TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Beste Übertragung der letzten Jahre

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 09.09.08, 20:14  Betreff: Beste Übertragung der letzten Jahre  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welche Sportübertragungen/ Kommentatorenleistungen hat euch in den letzten 2 Jahren am besten gefallen?

Hier meine Top3:

1. Klitschko - Ibragimov, RTL, Tobias Drews

2. Roland Carros, ESP, Nadal - Federer mit Matthias Stach

3. Uefa Cup, FCN - Lissabonn, ZDF, Olli Schmidt


Solange die Erde sich dreht,
Solange der Traum nie vergeht.
Solang' das Feuer in uns brennt,
Und schwarz-gelb ein jeder kennt.
Ja so lange und für immer BVB!


[editiert: 09.09.08, 20:14 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 09.09.08, 20:19  Betreff: Re: Beste Übertragung der letzten Jahre  drucken  weiterempfehlen

Ibragimov-Klitschko war schon wirklich top!Das szimmt.Aber ich bin mir noch nicht sicher..

Werde meine Rangliste aber die Tage hier posten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 09.09.08, 20:23  Betreff: Re: Beste Übertragung der letzten Jahre  drucken  weiterempfehlen

Ich wüsste grade nicht was diesen Kommentar von Drews noch toppen könnte... obwohl Hagemann hatte letzte Saison ein denkwürdiges Match in der P-L das 4-3 endete, weiß aber nicht mehr wer damals spielte. 
Solange die Erde sich dreht,
Solange der Traum nie vergeht.
Solang' das Feuer in uns brennt,
Und schwarz-gelb ein jeder kennt.
Ja so lange und für immer BVB!


[editiert: 09.09.08, 20:23 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 09.09.08, 20:27  Betreff: Re: Beste Übertragung der letzten Jahre  drucken  weiterempfehlen

Was mich überrascht:

Du hast schon 3-4 Mal früher 10 Punkte gegeben,aber bei dieser Drewsleistung "nur" 9,5

Ich fand das auch top damals.....Aber ich denke bei mir wird Stach beim Schwimmen vorn sein





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 09.09.08, 20:29  Betreff: Re: Beste Übertragung der letzten Jahre  drucken  weiterempfehlen

Mich nevte damals nur das er beim Einlaufen der Boxer begann zu quatschen... ansonsten war das spitzenmäßig!

Die 10 P. Kandidaten hatten aber auch wirklich hochklassige Matches zu kommentieren und wie sie da mitgegangen sind...





Solange die Erde sich dreht,
Solange der Traum nie vergeht.
Solang' das Feuer in uns brennt,
Und schwarz-gelb ein jeder kennt.
Ja so lange und für immer BVB!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 09.09.08, 20:31  Betreff: Re: Beste Übertragung der letzten Jahre  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich eben noch an das Hagemannmatch erinnern und auch an eines von Fuss.....

Ich hab ja noch nie mehr als 9 gegeben,liegt aber auch daran,dass ich bei all diesen Topleistungen der Premierereporter nichts sehen konnte





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 09.09.08, 20:32  Betreff: Re: Beste Übertragung der letzten Jahre  drucken  weiterempfehlen

Die U19 EM war auch sehr stark von Hagemann.



Solange die Erde sich dreht,
Solange der Traum nie vergeht.
Solang' das Feuer in uns brennt,
Und schwarz-gelb ein jeder kennt.
Ja so lange und für immer BVB!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.09.08, 16:06  Betreff: Re: Beste Übertragung der letzten Jahre  drucken  weiterempfehlen

die Konferenz 2002/03 mit dem Aufstiegsduell Frankfurt/ Mainz auf Premiere, das war der Wahnsinn



Premiere 4er Kombi und Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
nach oben
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 13.09.08, 18:53  Betreff: Re: Beste Übertragung der letzten Jahre  drucken  weiterempfehlen

Jau... mit Oliver Forster... Tooooooooooooooooooooooor!

Oder auch die Spiele S04-Haching und HSV- FCB mit Reif und TuT





Solange die Erde sich dreht,
Solange der Traum nie vergeht.
Solang' das Feuer in uns brennt,
Und schwarz-gelb ein jeder kennt.
Ja so lange und für immer BVB!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 13.09.08, 18:55  Betreff: Re: Beste Übertragung der letzten Jahre  drucken  weiterempfehlen

Ich tu mir schwer,würd aber sagen:

1 Matthias Stach

Die Staffelentscheidung bei diesen Spielen,als Bernard am Ende noch Gold an Lezak verlor,und Phelps noch die Chance auf 8 Goldmedaillen hatte





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design