TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Beste Übertragung der letzten Jahre

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 13.09.08, 19:37  Betreff: Re: Beste Übertragung der letzten Jahre  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich einmal in der Werbung gehört... wie der da am Schreien war! Oder Siggi Heinrich ja auch...



Solange die Erde sich dreht,
Solange der Traum nie vergeht.
Solang' das Feuer in uns brennt,
Und schwarz-gelb ein jeder kennt.
Ja so lange und für immer BVB!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 13.09.08, 20:15  Betreff: Re: Beste Übertragung der letzten Jahre  drucken  weiterempfehlen

Nein,das war beim Duell mit Cavic

Da war Stach noch nicht so emotional wie bei dem Rennen das ich anspreche





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.10.08, 09:26  Betreff: Re: Beste Übertragung der letzten Jahre  drucken  weiterempfehlen

Ich ergänze...

1 Matthias Stach(Olympia)

Die Staffelentscheidung zwischen uSA-Frankreich bei den Schwimmwettkämpfen war ein extrem gutes Rennen und Stach hat es so emotional kommentiert, wie ich noch nie einen anderen Reporter gehört hab!

2 Tobias Drews(Boxen)

Der Fight zwischen Ibragimov und Klitschko gefiel mir, wie auch Chrissi, wirklich exzellent vom Kommentar her. Ich war damals der Meinung, recht viel besser kann man boxen nicht kommentieren, das war top!

3 Tobias Barnerssoi (Super Ski Sestriere)

Das war jenes Rennen, als sich maria Holaus so schwer verletzte. Er zeigte großes, ehrliches Mitgefühl und war wirklich emotional, angenehm sowie äußerst kompetent und informativ. dieser Kommentar, war meiner meinung nach sein bester bisher!

die schwächsten dieses Jahres möcht ich auch nennen:

1 Michael Drevenstedt (Fünfkampf)

Ich konnte damals nicht besonders viel sagen zum Kommentator, weil dieser wiederum  nichts sagte. Am Anfang gab er kurz Name und Alter durchund manchmal hat er auch noch die zwischenzeiten mit einer gelangweilten Stimme vorgelesen, dass es provoknt war. Kompetenz und Emotion waren so bescheiden, dass ich ihm diesen titel geben will

2 Volker Grube (Tenero-Predazzo)

Manche denken wohl, dass ich hier von einem niederklassischen Fußballspiel spreche.Nein, das war die Nordische Kombi von Val Di Fiemme, dier in diesen beiden Orten stattfindet.Er verwechselte wegen einer fehlenden Einblendung Springer, indem er in der Zeile verrutschte. Nannte Hollensteiner (SUI) einen Österreicher und Tande(23) einen Routinier etc... Für mich, der fehlerhafteste Kommentar des Jahres

3 Michael Pfeffer (Mountainbike)

Das war auch eine Zumutung, wie er das olympische MB-Rennen kommentiert hat. War ja furchtbar, dass er sich stänig wiederholt hat, sehr undeutlich und langweiligf gesprochen hat, sowie kaum etwas zu erzählen wusste. Es ist aber nur Bronze, die anderen, waren noch schlechter




[editiert: 18.10.08, 09:32 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design