TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Kommentatoren-Artikel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 08.03.09, 17:05  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, aber allgemeine setzt das ZDF ja kaum Leute aus Osteutschland im Wintersport ein, glaub ich. Die ARD hat ja im Wintersportbereich mit Hark, Dexne, Schröter und Galley einige.

Aber, dass der MDR da die Federführung inne hat, wird wohl nicht allzu viel an der Berichterstattung verändern. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja der ein oder andere Bericht mehr zur NK. Immerhin hat man mit Ackermann, Kircheisen, Frenzel, Edelmann und Haseney 5 starke Leute aus dem Sendegebiet des MDR!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 23.03.09, 19:46  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Hier geht es um Handballreporter Johannes Krause und ein Interview von ihm:

http://www.wdr.de/tv/sport_liga1/team/krause_johannes.jsp

Ich bin ja kein Fan von ihm, weil ich seine Stimme ziemlich unpassend find für einen Reporter und ich seine ARt der Kommentierung recht langweilig find. Aber vor allem seine Antwort auf die Frage: "Wer ist, der/die Größte für dich" sehr gut und fast schon unglaubwürdig selbstlos!




[editiert: 23.03.09, 19:46 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 23.03.09, 19:47  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Interessant



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 23.03.09, 19:51  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Das hast du jetzt alles so schnell durchgelesen!

Respekt Chrissi!

Ist nicht so spektakulär dieses Interview, aber ich dachte, ich belebe den Thread wieder einmal





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 23.03.09, 19:55  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Schnell - Schneller - Chrissi 
Naja muss off, habe gleich noch Training mit meiner Mannschaft...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 10.04.09, 20:25  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Hier ein rührender() Artikel zum Geschwisterpaar Grube vor den olympischen Spielen in Peking:

http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=597464&_wo=Lokales:Euregio





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 14.05.09, 15:37  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Hier ein interessantes Marco Hagemann Interview mit Einblicken in den Container einer Premierekonferenzschaltung:

http://mag.fussball-forum.de/3617/premiere-kommentator-marco-hagemann-im-mag-interview





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.05.09, 14:55  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Nachdem mir gestern Donald eine bildungslücke im bereich der Sportkommentatoren offenlegte, hab ich nun einmal gegoogelt un dieses Interview von Spellig gefunden. Der scheint ja ein zweiter Heuber zu sein, auch der arbeitet großteils beim Unterschichtenfernsehen(bitte das nicht ganz ernst zu nehmen)

http://www.successity.de/mods/artikel/artikel.php?ph_show=detail&ph_id=360&bezID=1





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 18.05.09, 19:52  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen



Ja, den hab ich auch letztens gelesen... wird bei Wikipedia aufgelistet^^




Über 50.000 Besucher

www.planetofsports.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.05.09, 18:40  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen

tolles Interview mit Marco, habe es mir heute morgen auch zu Gemüte geführt



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
03.07.09 23:59h ADIOS PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design