TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Kommentatoren-Artikel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 28.05.09, 20:27  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen

http://www.stupidedia.org/stupi/Bundesliga-Konferenz

Habt ihr die Seite schon einmal gesehen? der Typ muss ja ziemlich schlecht gelaunt gewesen sein, der so einen Käse von sich gibt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 28.05.09, 20:38  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Völliger Schwachsinn wenn auch gleich unterhaltsam



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 28.05.09, 20:47  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Findest du, die Premierekommentatoren sind in den Grundzügen richtig charakterisiert?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 28.05.09, 20:50  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Wenn dann vllt. TuT



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 01.06.09, 22:02  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Hier geht's um Sigi Heinrich, den brauch ich jetzt wohl nicht einleitend vorstellen

Darunter sind noch ein paar Kommentare von Möchtegern-Kommentatorenkritikern(). Aber, dass er ein marktschreier ist, stimmt schon... Zumindest ein bisschen...

 http://de.eurosport.yahoo.com/26082008/73/olympia-2008-biografie-glaeserne-sigi.html





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 13.06.09, 08:15  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Ebehard Figgemeier wird übrigens am Sonntag seinen letzten Auftritt im ZDF haben. Dazu blickt er auch noch mal zurück auf seine Karriere - ganz interessant:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/773010?inPopup=true





Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.06.09, 10:33  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen

so einen Blödsinn habe ich schon lange net mehr gelesen......



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 13.06.09, 13:07  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Ich fand das auch ganz interessant, auch wenn ich Figgemeier als Reporter noch nie gehört hab. Bei Olympia hat ja martiun Wolff Tennis übernommen.


[editiert: 13.06.09, 13:07 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 14.06.09, 12:35  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Heute um 13.00Uhr kommentiert Figgemeier zum letzten Mal im ZDF, da kannste ihn ja mal hören Jakob



Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 14.06.09, 13:23  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Ich hab grad zufällig reingeschaut, als ihn Müller Hohenstein angekündigt hat. Da hab ich dann einmal kurz im Bild gesehen und danach gehört.

Auf Tennis hab ich momentan aber keine Lust





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design