TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Übertragungsrechte Fußball Bundesliga ab 2009/10

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.11.08, 20:59  Betreff: Übertragungsrechte Fußball Bundesliga ab 2009/10  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

die Versteigerung geht in die heiße Phase, Angebotsabgabeschluss ist am Fr. um 12.00h, schon nächste Woche könnten die Rechte für Free-, Pay- und Internet TV für 3 oder 4 Jahre vergeben werden



Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Premiere wie lange noch????
nach oben
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 20.11.08, 20:29  Betreff: Re: Übertragungsrechte Fußball Bundesliga ab 2009/10  drucken  weiterempfehlen

Wie viele Bewerber gibts denn?
Ich bin doch ein wenig gespannt wer das Renne nmacht und was es ihn kostet. Mehr dazu sicherlich am Fr. von dir hier!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.11.08, 22:04  Betreff: Re: Übertragungsrechte Fußball Bundesliga ab 2009/10  drucken  weiterempfehlen

insgesamt gibt es 40 Bewerber

Morgen ist Abgabeschluss.

Bald schon wissen wir mehr.

Das DSF hat gute Karten, die ARD nicht, Premiere ist die große Unbekannte, ESPN die noch viel größere, es wird sehr spannend




Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Premiere wie lange noch????
nach oben
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 21.11.08, 11:17  Betreff: Re: Übertragungsrechte Fußball Bundesliga ab 2009/10  drucken  weiterempfehlen

40 Bewerber!? Das hötte ich so nicht vermutet. Es bleibt also spannend.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.11.08, 10:01  Betreff: Re: Übertragungsrechte Fußball Bundesliga ab 2009/10  drucken  weiterempfehlen

aus 40 sind 19 ernsthafte Bieter geworden



Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Premiere wie lange noch????
nach oben
Bastiii
Redaktionspraktikant

Beiträge: 144
Ort: Menden

LieblingsVerein: Bayer04


New PostErstellt: 22.11.08, 22:53  Betreff: Re: Übertragungsrechte Fußball Bundesliga ab 2009/10  drucken  weiterempfehlen

Im Pay-TV wird es wohl Premiere machen, denke ich.
Alles andere wäre unverständlich. Mit ARENA ist man schonmal auf die Schnauze gefallen.

In Sachen Free-TV denke ich an ARD oder Sat.1. Das wäre mir persönlich egal, obwohl eine wichtige und zeitnahe FreeTV-Zusammenfassung immer gut ist.

Ich hoffe, dass auch UnityMedia die Bundesliga wieder anbieten kann. (Egal, ob jetzt von Premiere oder meinetwegen auch ESPN produziert) Hauptsache es gibt weiterhin Bundesliga über UM.
Dann bräuchte ich kein Premiere- oder ESPN-Abo und könnte weiterhin bei UnityMedia bleiben.

Warten wir es einfach ab.

Folgende Bieter sind wohl dabei, denke ich: (Liste übernommen aus einem anderen Forum, aber etwas abgeändert von mir)
1 ARD (FreeTV)

2 ZDF (FreeTV)

3 Sat1 (FreeTV)

4 RTL (FreeTV

5 DSF (FreeTV)

6 Premiere (PayTV)

7 UM/arena (PayTV)

8 ESPN (PayTV)

9 NewsCorp (??)

10 T-Mobile (HandyTV)

11 Vodafone (HandyTV)
12 T-Home (IP-TV)



Vielleicht:

13. KDG

14. Sportfive
15. Sirius/KF15



16.-19.???


Würden nur noch ein paar fehlen.




Mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl,
stehen wir zu dir, Bayer04.


GEGEN ECCLESTONES GELDGEILEREI


[editiert: 22.11.08, 23:00 von Bastiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.11.08, 10:03  Betreff: Re: Übertragungsrechte Fußball Bundesliga ab 2009/10  drucken  weiterempfehlen

angeblich sind das DSF und Premiere die Favoriten



Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Premiere wie lange noch????
nach oben
Bastiii
Redaktionspraktikant

Beiträge: 144
Ort: Menden

LieblingsVerein: Bayer04


New PostErstellt: 23.11.08, 13:54  Betreff: Re: Übertragungsrechte Fußball Bundesliga ab 2009/10  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Super-Mario
    angeblich sind das DSF und Premiere die Favoriten



    Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
    Inhaber der Mobility Bahn Card 100
    Premiere wie lange noch????

Hoffentlich nicht das DSF. Die 2. Liga reicht schon.
Wenn das DSF die Bundesliga am Samstag bekommt, dann gute Nacht DFL.




Mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl,
stehen wir zu dir, Bayer04.


GEGEN ECCLESTONES GELDGEILEREI
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.11.08, 09:18  Betreff: Re: Übertragungsrechte Fußball Bundesliga ab 2009/10  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe auch dass das DSF möglichst leer ausgeht, mich nervt dieser Sender nur noch. Am Besten ARD/ZDF und Sat1 sowie Premiere, damit wäre ich sehr zufrieden



Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Premiere wie lange noch????
nach oben
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.11.08, 15:20  Betreff: Re: Übertragungsrechte Fußball Bundesliga ab 2009/10  drucken  weiterempfehlen

offenbar werden die Bundesligavereine deutlich weniger erlösen als bisher:

ein zweites Arena scheint es nicht zu geben, da weder Unitymedia noch KabelDeutschland geboten haben. Auch Disney/ESPN sollen kein Gebot abgegeben haben und das Angebot von Premiere soll noch nicht den Wünschen der DFL entsprechen.




Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Premiere wie lange noch????
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design