TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Kommentatoren-Artikel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 24.08.09, 14:03  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Massive Kritik an Sigi Heinrich bei der Leichtathletik-WM:
http://www.sueddeutsche.de/sport/340/484773/text/

Und hier ist dessen prompte Reaktion darauf:
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/sigi-heinrich/article/349/




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 24.08.09, 17:39  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Die Kritik ist total unseriös, vieles stimmt einfach nicht und wirklich eine Aussage macht er auch nicht. Das ist lauwarmes Herumkritisieren ohne irgendetwas zu konkretisieren.

Das Einzige war, dass ihm ESP zu wenig über Doping redet. Lächerlich




[editiert: 24.08.09, 18:05 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 24.08.09, 17:57  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen

*LOL*

Sorry, aber in dem Moment in dem ich den Artikel gelesen habe, wusste ich dass Jakob nahe an einem cholerischen Anfall vorbeischrammen würde[Achtung Ironie]. Deshalb hätte ich ihn auch nicht online gestellt. Als relativer Stamm-SZ-Leser kann ich dir aber versichern dass gute TV Kritiken dort nicht unbedingt en masse produziert werden. Wenn es dich trösten sollte

@Topic: Der angebliche Poschmannsche Ausrutscher[ Auf meinem zettel steh dass Zitat übrigens mit einem dicken, fetten IRONIE...]

http://www.sueddeutsche.de/sport/723/485152/text/

Ich habe Gruschwitz ja schon des Öfteren kritisiert, aber was er sagt stimmt natürlich...





Ein Mensch der die Welt so sieht wie sie ist ist ein Zyniker.Ein Optimist ist ein Zyniker im Werden, und ein Pessimist ist ein Zyniker mit lebhafter Erinnerung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 24.08.09, 18:08  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja ein großer Poschmanngegner, wie meine Triathlonvernichtung, so würde ich das nennen, im Juni zeigte. Aber in der LA hat er meiner Meinung nach etwas drauf, vor allem hat er, von dem was ich gesehen habe, das meiste Fachwissen der 4 ÖR-Reporter. So etwas sollte man nicht unbedingt sagen, aber auf die Goldwage würde ich diese Aussage keinesfalls legen.


[editiert: 24.08.09, 18:09 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 29.08.09, 19:39  Betreff: Re: Kommentatoren-Artikel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alexikon

    Sorry, aber in dem Moment in dem ich den Artikel gelesen habe, wusste ich dass Jakob nahe an einem cholerischen Anfall vorbeischrammen würde

Na ja, irgendwo stimmt es ja auch, was geschrieben wurde, nur der Ton macht die Musik.

Ich fände das Duo auch besser, würden sie etwas weniger ihre Persönlichkeiten in den Mittelpunkt stellen, und mehr den Sport. Außerdem sind die Phrasen, wie "Man soll die Kirche im dorf lassen", "So ganz nach dem Motto..", "Er ist verraten und verkauft", "Manche Vögel zwitschern eben nur im Sommer", "Er kann schon alle Tasten auf dem taktischen Klavier spielen" etc mit der Zeit anstrengend. Das trifft aber auf Dirk, nicht auf Sigi zu.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design