TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Sport im TV - Tagestipp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 26.08.09, 13:19  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Naja ich finde drei Kommentatoren sind einfach überflüssig auch bei der Tdf hat mir das schon nicht gefallen obwohl ich nichts gegen Schulz hatte, ich werde wohl auch mal ab und zu bei der Vuelta reinschauen

Leinauer vielleicht nehmen die den im Verlaufe der Vuleta raus hoffe ich zumindest




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 26.08.09, 13:51  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Angeblich soll ja Leinauer groß eingeplant sein bei ESP für die Zeit nach Jansch. Ulli, das habe ich gerüchteweise gehört, soll schon in 2 Jahren Adieu sagen und dann könnte neben Migels dauerhaft Leinauer am Kommentatorenstuhl Platz nehmen

Schulz ist ja wirklich in Ordnung und eignet sich als Mitkomkmentator. Für einen Hauptkommentator ist er zu statisch in der Sprache, das heißt, er könnte wohl Attacken nicht schnell genug verbalisieren und auch im Schlussprint nicht seine Stärken ausspielen. Als zweiter Mann neben Migels für die Zukunft wär er okay. Aber ich zweifle dran, dass es so kommt. Warum sollte man dann Leinauer die Vuelta überlassen, wenn man Schulz ab 2012 einplant? Außerdem darf Leinauer bei kleineren Rennen jetzt schon mit Migels kommentieren (z.B. Dauphiné). Das sieht sehr danach aus, als würde er das bald auch bei den großen Rennen tun dürfen.

Die Hoffnung, dass er nicht die ganze Vuelta kommentiert, bleibt. Das Problem wird auch sein, dass sicher nicht genug Arbeit für 3 sein wird, wie bei der Tour. Dann würde wohl Migels das sportliche machen, Leinuer seine antiwitzigen Kommentare abgeben und Ulli nur mehr über burgen am Wgesrand reden, obwohl das nicht optimal ist. So spielt keiner seine Stärken aus und die Übertragungen verlieren an Würze. Also ich bin echt schockiert. Das muss ich jetzt alles erst einmal verdauen. Leini bei der Vuelta





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 29.08.09, 21:23  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Morgen um 11:30 Rudern bei Eurosport mit Rolf Kalb,ich drück morgen den Deutschland-Achter die Daumen weil die in Dortmund sich auf die WM vorbereitet haben und hier wohnen bin mal gespannt,ob die sich wirklich stark zurückmelden in Peking gab es ja nur den letzten Platz im Finale



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 21 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design