Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fireprint
Stammuser


Beiträge: 76


New PostErstellt: 02.10.06, 19:43     Betreff: Re: Kommunikationsprobleme während oder nach Trennungen

ja, so ist es. die betonung liegt aber auf "neutral".

ich habe vor kurzem erlebt, wie meine eigene beziehung in einer krise durch einen "unneutralen" dritten auf eine harte probe gestellt war. die dritte person war in diesem fall meine mutter - die ich sehr liebe - und die viele schlechte erfahrungen mit männern gemacht hat.

sie sah zwischen meinem vater, also ihrem ex-mann, und meinem freund gewisse parallelen, aus denen sie das schlimmste herausdeutete. als ich nun eine gröbere meinungsverschiedenheit mit ihm hatte, fing sie an, mich auf das schlimmste vorzubereiten. er hatte unsere gemeinsame tochter für einige zeit nicht gesehen, und sie meinte, sie wäre ihm egal.

diesen standpunkt übernahm ich nach einiger zeit trotz besseren wissens, und begann ihm, das vorzuhalten, obwohl ich alleine niemals auf die idee gekommen wäre.

daraus entwickelte sich ein derber streit, der sich aber durch einen (tatsächlich) neutralen dritten klären ließ. dieser dritte qualifizierte sich kurioserweise dadurch, dass er wenig erfahrung in der liebe hatte. ich kann mich erinnern, ich hatte im religionsunterricht einmal eine diskussion mit einem geistlichen, der meinte, es würde viele paare zur eheberatung zu ihm kommen.
das konnte ich damals nicht verstehen, denn wie will jemand beraten, der selber keine erfahrung hat?
heute ist mir alles klar.



alles liebe, helga



Lächle, auch wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verliebt!


____________________
Querstreifen machen dick. Aber wer isst schon Querstreifen?
--
http://ascendingmercury.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde