Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Gedanken zum Frieden nach dem Rosenkrieg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.04.07, 11:12  Betreff: Gedanken zum Frieden nach dem Rosenkrieg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben...
was denkt ihr über Friedenschließen nach dem Rosenkrieg? Ist das möglich? Was glaubt ihr, wie sollte das von statten gehen?
Entsteht ein Rosenkrieg durch ein *sich nicht verstanden fühlen* ? Wie kann man die beweggründe des ex verstehen lernen? wie kommuniziert man richtig?
Wenn man viele offene fragen an den ex partner hat, was haltet ihr von einer art Fragebogen, den man erstellt und jeder partner ihn ausfüllt, auf seine art und weise? kann es dann sein, das man sich leichter versteht?
meine gedaNKEN DAZU:::WAS MEINT IHR,WIE SOLLTE EIN FRAGEBOGEN DIESER ART AUSSEHEN,DER MÖGLICHST NEUTRALE FRAGEN HAT OHNE DAS EINER DER PARTEIEN SICH ANGEGRIFFEN FÜHLT?
hABT IHR LUST SO EINEN FRAGEBOGEN MIT MIR ZU ERSTELLEN UND ES AUSZUPROBIEREN?
iCH FREUE MICH AUF EURE ANTWORTEN
lg
Ines
nach oben
Kehna
Stammuser


Beiträge: 87

New PostErstellt: 03.04.07, 11:44  Betreff: Re: Gedanken zum Frieden nach dem Rosenkrieg  drucken  weiterempfehlen

Wenn mein Ex mit einem solchen Fragebogen ankommen würde, würde ich ihn ihm um die Ohren hauen und wegschmeissen. Schon allein dadurch, dass ich mich überfahren fühlen würde. Besser wär ein Gespräch unter vier Augen oder man lässt die Zeit verstreichen. Nach einer gewissen Zeit geht man auch lockerer miteinander um und man kann zwangloser miteinander reden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.07, 13:06  Betreff: Re: Gedanken zum Frieden nach dem Rosenkrieg  drucken  weiterempfehlen

...danke *lach* sehr ehrlich und korrekt deine meinung...
LG
Ines
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 03.04.07, 16:39  Betreff: Re: Gedanken zum Frieden nach dem Rosenkrieg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ines
    ...danke *lach* sehr ehrlich und korrekt deine meinung...
    LG
    Ines
Das ist was ich an dir mag.. Egal was für Umstände, du nimmst dir immer die Zeit um zu lachen egal ob über einen Witz,m Kommentar oder über dich selbst

Also, keine Fragebögen, keine Zwangsgespräche zur persönlichen Weiterbildung.. Das machen eh nur die Hard Core Esoteriker, die irgendwie eine Theorie bilden müssen und den in Form von Fragebogen weiter empfehlen*

Ich bleibe noch bei Intuition, die ist verlässlicher..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pam36
Neugierig


Beiträge: 6

New PostErstellt: 03.04.07, 18:06  Betreff: Re: Gedanken zum Frieden nach dem Rosenkrieg  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,
leider bin ich auch ein Scheidungskind, meine Mutter und mein Stiefvater
haben den Kontakt zu meinem Vater verboten..damals war ich 4 oder 5 Jahre alt.
Als ich Erwachsen war, ich war ca. 28 hat mein leiblicher Vater den Kontakt zu mir gesucht. Leider haben wir nie einen so intensiven Kontakt gehabt.. es fehlten wohl die Jahre.
Vor 1 1/2 Jahren ist mein Vater an Krebs gestorben.
Auf der Beerdigung waren soviel Fremde...mein Vater hatte wohl nie erzählt das er KInder hat und Enkelkinder.
Ich wurde netter weise zur Beisetzung eingeladen kam mir vor wie ein Aussetziege, weil ich ein Jahr vorher den Kontakt zu meiner Mutter abgebrochen habe und mein Bruder die Leitung der Beisetzung übernommen hatte.
Das Traurige ist nur meine Mutter hat soviel schlechte sachen über mich erzählt...das man ihr die Opfer rolle angedacht hat und man überlegte ob sie nicht zur Beisetzung hätte eingeladen werden sollen.
Sie hat meinen Vater soviel böses angetan...und trotzdem solte sie zur Beerdigung kommen ..
Ich glaube mein Vater hätte sich im Grabe umgedreht.
Ich hoffe dadurch das wenn mir sowas passiert..Scheidung..Trennung usw. das ich niemals meinen Kindern den Vater vorenthalten werde komme was wolle.

Die Strafe kommt auf dem Fuße ich hab noch immer keinen Kontakt zu meiner Mutter und möchte das auch nicht mehr. Sie hat sich mit dem Verhalten selbst bestraft.
liebe grüße pam

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.07, 20:41  Betreff: Re: Gedanken zum Frieden nach dem Rosenkrieg  drucken  weiterempfehlen

meine liebe pam...
das tut mir so sehr leid, und wenn ich deinen text lese fühle ich ganz viel liebe, enttäuschung,trauer und wut!es wäre so viel schöner, verzeihen zu können, reden zu können, zuzuhören, ohne gegenseitige vorurteile...einfach die gefühle des anderen annehmen zu können, ohne zu bewerten!
ich drücke dich,
es tut mir leid
Ines
nach oben
pam36
Neugierig


Beiträge: 6

New PostErstellt: 04.04.07, 09:08  Betreff: Re: Gedanken zum Frieden nach dem Rosenkrieg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ines,
wollte mich nicht so anhören als ob ich voller hass bin.. bin ich nicht ..
nicht mehr...
wollte nur mitteilen das es Menschen gibt die so gemein, ignorant usw....
immer die Möglichkeit haben sich in gute Licht zu rücken. Ich habe es sehr oft erlebt..das solche Menschen es nicht mal merken, sich als Opfer fühlen.
Wahrscheinlich darf man ihnen nicht einmal böses sein denn sie merken es nicht
Mein liebster Spruch ist immer der : Man trifft sich immer 2x im Leben..
Mein Stiefvater und meine Mutter trennten sich damals kurz davor bekam ich eine Stiefschwester... dort machte meine Mutter genau das selbe..
er durfte seine Tochter nicht mehr sehen.. zog sogar vor Gericht und bearbeitet die kleine das sie mit 5 Jahren vor Gericht behauptete geschlagen worden zu sein von ihrem Vater.
Ich versuche mein Leben lang schon gerecht, freundlich ohne großen aufhebens zu leben...manchmal werde ich dann doch enttäuscht..
trotz alledem versuche ich mich nicht zu ändern sondern zu bleiben wie ich bin.
Wer weiß was passieren würde wenn ich auch so wäre wie es mir angetan worden ist.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.04.07, 15:10  Betreff: Re: Gedanken zum Frieden nach dem Rosenkrieg  drucken  weiterempfehlen

liebe pam... ...gott sei dank, das du nicht so bist, und das du dir gedanken machst über die vergangenheit, denn nur so kann man sie verarbeiten!
Mich würde mal interessieren pam, wenn du so über alles nachdenkst, das was geschehen ist,
WAS würdes DU am liebsten TUN ?
Lieben Gruß
Ines
nach oben
pam36
Neugierig


Beiträge: 6

New PostErstellt: 05.04.07, 07:34  Betreff: Re: Gedanken zum Frieden nach dem Rosenkrieg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ines,
was würde ich tun? schwere Frage....
Ich denke an der Situation kann ich nichts mehr ändern,
ich hoffe das ich nicht die selben Fehler mache bei meinen Kindern.

Hoffe auf die Zukunft mit meinem Mann und meinen Kindern in Ruhe zu leben in Zufriedenheit.
Ich habe fast 4 Jahre Therapie hinter mir. Dabei wurde mir erst bewußt was mir angetan worden ist...habe viel drüber gesprochen, nachgedacht und verarbeitet.
Wünsche Dir einen schönen Tag
Gruß Pam

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde