Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Die Trennung war von anfang an!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.11.05, 11:17  Betreff: Die Trennung war von anfang an!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch die geschichte meiner ehe erzählen, ich denke das ist für mich wichtig um gründe und hintergründe herauszufinden und ich weiß, das ich von euch ein ehrliches statement bekommen werde.

Also....
Olli(mein ex) und ich lernten uns 92 kennen. Ich hatte gerade meine ausbildung zur altenpflegerin beendet und mein sohn war 1 jahr alt.
Ich hatte zu seinem vater keinen kontakt mehr.
Olli lernte ich bei uns im garten kennen, er war hübsch und sehr jung (19) und ich war damals 22. Ich sah ihn an und da hats gefunkt

in 93 haben wir dann geheiratet jedoch war ich nicht gut genug für ihn *laut meiner schwiegermutter* ich hatte ein kind und wie kann er eine frau mit kind heiraten.
Nun ja wir waren glücklich und verliebt unsere gemeinsame tochter wurde in 94 geboren.
Sie war ein halbes jahr alt und olli und ich gingen das erste mal aus... die kinder waren bei meiner mutter und wir wollten uns einen schönen abend machen. Wir nahmen meine freundin mit und gingen in die disco. Es war ein *feucht* fröhlicher abend... olli schlich in der disco umher und meine freundin und ich hatten auch spass... ehrlich wir haben nur gelacht und getrunken und olli war mit anderen am quatschen.
Dann wollten wir nach hause und olli kam. Er war betrunken wie wir alle und war irgendwie sauer. Ich hatte vorher scfhon mal mitbekommen, das er richtig böse werden konnte wenn er getrunken hatte... er hatte damals seinen Papa verprügelt. Damals war mir das aller nicht bewußt. Jedenfalls ging ich dann mit meiner freundin heim, sie wollte bei uns schlafen und olli war weg.
Ich ging ins bett und meine freundin schlief im kinderzimmer. Irgendwann am morgen wurde ich wach und öffnete olli die tür.
Er war sehr zornig und beschimpfte mich... simone meine freundin wurde wach und dann beschimpfte er sie... er drängte mich ins bad, ich saß auf dem badewannenrand und da holte er aus... mit voller wucht schlug er mich auf den hinterkopf und schrie *du alte ********* und noch etliches anderes...Dadurch wurde meine nachbarin wach und kam rüber... olli verschwand. Ich war so geschockt... das war ein ganz anderer mann...
ich wollte mich trennen doch meine eltern redeten auf mich ein und ich blieb bei ihm
Er entschuldigte sich und weinte, es tat ihm leid und er wollte nei wieder trinken!
Tja, durch diese situation, die ich niemals vergessen konnte, habe ich zu gemacht glaube ich.
Ich verlangte von ihm, das er keinen alkohol mehr trinkt, ich hatte seit dem angst...ich wußte nicht mehr wer er ist, wenn er getrunken hatte war er ein ganz anderer mann...Ohnwe grund hatte er mich geschlagen ich hatte wirklich noch nicht eimal einen anderen angeschaut!
Ich glaube ganz fest, dass durch diese sache unsere ehe schon kaputt war. Ich habe oft versucht mit olli zu reden, ihm zu erklären, ich hatte angst wenn er alleine weg ging, was stellt er an.....
nach oben
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.11.05, 11:25  Betreff: Re: Die Trennung war von anfang an!  drucken  weiterempfehlen

....tut er mir was... das waren so meine gedanken. Ich konnte ihm auf dauer nicht verbieten alkohol zu trinken und so gab es immer wieder eskapaden, einmal schmiß er mich raus mit samt den kindern in der nacht. Mein ältester weiß das noch.
Es sind viele dinge geschehen und ich denke das durch die erste situation schon alles kaputt war.
Von da an konnte ich ihm nicht mehr vertrauen... ich wollte es auch nicht ich habe zu gemacht.
Ich mußte ständig angst haben wenn er gesoffen hat,Er war so ein lieber mensch aber wenn er alk getrunken hat wurde er anders... das hat bei mir zu mächtigen blockaden ihm gegenüber geführt und ich denke das hat er auch gemerkt...Ich habe ihm immer wieder verziehen und gehofft es würde besser doch es kam immer mehr... er sagte oft ich würde ihn nicht lieben und jetzt frage ich euch :kann man so einen menschen denn dann noch *frei* und *offen* und *vertrauensvoll* lieben? Ich denke ich habe ihn noch geliebt auf meine weise immer in verbindung mit angst.
Tedora, du sagtest zu mir ich soll über meine fehler nachdenken und würde die antwort finden... die einzige antwort die ich finde ist diese eine auslösersituation...Ich hätte damals schon gehen sollen nicht wahr?
Liebe Grüße
Ines
nach oben
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.11.05, 12:48  Betreff:  Re: Die Trennung war von anfang an!  drucken  weiterempfehlen

liebe ines,

danke für diese ehrliche geschichte, ist dir bestimmt nicht leicht gefallen.
als ich sie las kamen mir die tränen und ich dachte sofort an meinen vater..ich habe es ähnlich miterlebt aber als tochter meines vaters.

man wundert sich, man selbst denkt man kennt den mann den man liebt und dann passiert sowas.
dein mann hat wohl ein solches gesicht, wenn er trinkt. alkohol ist eine flucht vor der realität und wer weiß warum er flüchtet, aber das entschuldigt sich nicht für sein verhalten.

ich kann dich sehr gut verstehen, das vertrauen ist weg und man selbst macht zu.
der vater meiner tochter, mitdem ich gottseidank nicht mehr zusammen bin hat zwar nicht getrunken, mich aber betrogen und belogen. ich wusste bzw. spürte es von anfang an und wollte es nicht wahrhaben.

ines, wenn man sich seinem eigenen anteil bewusst wird in einer beziehung, dann sollte man lernen sich zu verzeihen.
du findest in der vergangenheit keine antworten mehr! ob oder warum du dich nicht getrennt hast, es war sicherlich angst, auch angst wegen der kinder, wieder einen fehler zu machen oder sich wieder zu trennen - ein zweites mal.

nur eins sei dir bewusst. er wird sich nicht ändern, solange er seine sucht nicht bezwingt. oft ist alkohol auf mangelndes selbstvertrauen und mit der verantwortungen mit sich selbst einhergegangen und dafür bist du nicht verantwortlich.
ich habe meinen vater früher sehr oft so erlebt, musste ihn sogar sonntags aus der kneipe holen wenn es essen gab, meine mutter streitet es bis heute ab, aber das hat mich geprägt, wie menschen die man liebt sich so gehen lassen können und dann zu einem anderen menschen mutieren.
sicherlich findest du deinen antworten darin. ich wünsche dir kraft!

ginalina
nach oben
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.11.05, 15:05  Betreff: Re: Die Trennung war von anfang an!  drucken  weiterempfehlen

...huhu gina

Ich danke dir für deine antwort... auch mir standen die tränen in den augen...
ein mißverständnis muß ich hier aber ausräumen :Olli war und ist kein alkoholiker! Es ist öfter passiert ja das er auf feiern einen zuviel gekippt hat aber er war nicht süchtig!
LG
Ines
nach oben
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.11.05, 15:10  Betreff: Re: Die Trennung war von anfang an!  drucken  weiterempfehlen

sorry ines, so sollte es auch nicht rüberkommen

ich wollte eher schreiben, dass er in manchen situationen alkohol in übermaßen trinkt, das ist bei meinem vater so. mein vater ist auch kein alkoholiker, nur er ertränkt in situationen, in denen er nicht klar kommt seine sorgen in alkohol.

gruß

ginalina
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde