Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Scheidung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Flauschfussel
Ehemaliges Mitglied

Ort: Siegen

New PostErstellt: 16.06.05, 13:25  Betreff: Scheidung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!

Ich wage mich mal an dieses Thema.....

2001 wurde ich geschieden und ging sehr zuversichtlich in meine neue Zukunft, mir war und ist Fairness ganz wichtig und so ging ich davon aus, dass es mein Exmann ganz genau so sieht.
Ich verzichtete auf fast alles und meinte, er würde nun merken, dass ich es nicht böse mit ihm meinte.
Leider war es nicht so und es geschahen viele unschöne Dinge, doch ich blieb bei meinem "Kurs", obwohl mich alle meine Freunde für verrückt erklärten.
Ich bin der Meinung, dass man sich selbst im Spiegel noch ins Gesicht sehen können muß und das hätte ich nicht gekonnt, hätte ich mich anders verhalten.
Meine Kinder fuhr ich fleissig zu Papa und blieb beständig bei meinem Ziel, dass Frieden herrschen müsse, alleine der Kinder wegen.
Nun endlich, nach vielen "Schlappen", die ich erlitten hatte, stand mein Ex vor der Tür und hat sich entschuldigt, bedankt und wir hatten ein sehr gutes Gespräch...
Er meinte, er hätte zu sehr auf seine Mutter gehört, sich aufhetzen lassen.
Er wohnt im Haus seiner Eltern und will nun ausziehen und wir werden ihm helfen.
Keine Frage, es ist nicht leicht, aber: wenn man sich Mühe gibt ist es doch irgendwie zu schaffen!
LG
Andrea



" Der Tod ist ganz einfach das Heraustreten aus dem physischen Körper, und zwar in gleicher Weise, wie ein Schmetterling aus seinem Kokon heraustritt."
Elisabeth Kübler-Ross ( 1926 - 2004 )
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.06.05, 14:41  Betreff: Re: Scheidung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Plüschi
Ich finde es toll, das Du es die Kraft und vor allem die geistige Stärke gehabt hast, so mit dieser für dich sicher sehr unschönen Situation umzugehen.
Und zum guten Schluss nun weißt du ja auch, das du das Richtige getan hast und kannst stolz auf dich sein.

Das Trennungen auch anders ablaufen können sehe ich gerade bei uns in der Nachbarschaft. Die beiden sind zwar nicht verheiratet, leben jedoch zusammen.
Doch nun ist die Beziehung zerbrochen und der Rosenkrieg eröffnet. Da kann es auch schon mal vorkommen, das der Mann seine Partnerin mit Gewalt (ich meine wirklich mit Gewalt) zurückgewinnen will. Und wenn ich sowas mitbekomme, stehen mir wirklich die Haare zu Berge. Und wenn man mit ihm darüber reden möchte, entschuldigt er das mit....mir sind die Nerven durchgegangen....und dann ist das "normal". Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

Ach Plüschi...ich wünsche Dir ganz viel Glück in deiner neuen Beziehung



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden(Mark Twain)
nach oben
Flauschfussel
Ehemaliges Mitglied

Ort: Siegen

New PostErstellt: 16.06.05, 15:06  Betreff: Re: Scheidung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Alina!
Ja, ich freue mich wirklich über die neue Entwicklung, Tiefschläge werden zwar immer mal kommen, aber die überwinde ich dann auch noch.
Meine Tochter sagte mir vor geraumer Zeit:"Mama, dass du dich hast scheiden lassen, war das Beste für uns alle."
Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, ihr gegenüber hatte ich immer ein schlechtes Gewissen! Nun hat sich das auch geklärt.
Für deine guten Wünsche danke ich dir sehr!

Und deinen Nachbarn wünsche ich wirklich alles erdenklich Gute.
Ich drück dich
Andrea



" Der Tod ist ganz einfach das Heraustreten aus dem physischen Körper, und zwar in gleicher Weise, wie ein Schmetterling aus seinem Kokon heraustritt."
Elisabeth Kübler-Ross ( 1926 - 2004 )
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 21.06.05, 07:26  Betreff: Re: Scheidung  drucken  weiterempfehlen

Es ist immer traurig, wenn Familien getrennt werden. Umsomehr ist es schön, dass es solche gibt wie du, die die Nerven behalten und aus der Situation das beste für alle machen.. Es ist auch schön, dass dein Ex seinen Bedauern aussprach, sollte auch gewürdigt werden. fehler machen wir alle, wichtig ist, den zu erkennen und zu korrigieren.

Gratuliere Flauschi..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flauschfussel
Ehemaliges Mitglied

Ort: Siegen

New PostErstellt: 21.06.05, 09:54  Betreff: Re: Scheidung  drucken  weiterempfehlen

Danke Dir, liebe Tedora!

Ich habe meinem Ex gesagt, wie wichtig für mich seine Worte sind, nicht die Entschuldigung, aber sein"Einsehen".

Er war sehr zerknirscht, aber ich sagte ihm, das müsse nicht sein, wir sollten lieber versuchen, nun eine Freundschaft aufzubauen.

Mal sehen, ob es klappt, denn seine Freundin ist davon nicht begeistert und torpediert alles, was mit meinen Kindern und mir zusammenhängt.

Das nicht immer Friede sein wird, ist klar.
Nun, wir machen das Beste daraus!

LG
Andrea



" Der Tod ist ganz einfach das Heraustreten aus dem physischen Körper, und zwar in gleicher Weise, wie ein Schmetterling aus seinem Kokon heraustritt."
Elisabeth Kübler-Ross ( 1926 - 2004 )
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 30.06.05, 02:56  Betreff: Re: Scheidung  drucken  weiterempfehlen

Schade, dass das Thema nicht weiter behandelt wird.. Scheidung istauch, mmer ein bisschen Sterben mit Neuwerden..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kk
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.07.05, 09:05  Betreff: Re: Scheidung  drucken  weiterempfehlen

tja, wie das thema wird nicht weiter behandelt - tedora ?

zu scheidungen und trennungen kann ich nur sagen, dass es unter umständen schade ist, wie sie praktiziert werden.
Denn zum einen lag einem ja mal was dem anderen und das kann sich ja wohl nicht von heute auf morgen umkehren.
Und dann ist da noch was (ist zwar ein abgedroschenes sprichwort, aber absolut passend), "Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende" oder so ähnlich
Ich bin mit meinen "trennungen" bisher immer gut gefahren, obwohl ich noch nicht so viele trennungen gehabt habe, ein kleiner tip : sich nur mit jemanden einlassen, der eine positive ausstrahlung hat, dann fällt man auch nicht hinterher auf die schnauze ! Und wenn es dann doch mal daneben geht, dann trennen, aber ruckizucki und nicht kein ewiges hin und her geplänkel veranstalten ! *grins* dann klappt es auch mit dem nachbarn (kleiner spass am rande, ich kann nich immer ernst sein, sorry)



nach oben
Alina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.07.05, 10:24  Betreff: Re: Scheidung  drucken  weiterempfehlen

dann klappts auch mit dem nachbarn?*grusel*..kk den kennste doch nu

aber mal ernsthaft...das mit dem ruckizucki kann man so nicht immer sagen
Vor allem, wenn man vorher etwas für einander empfunden hat. Sollte man da nicht erstmal kämpfen? (natürlich nicht, wenn Gewalt im Spiel ist)
Ich finde heute trennen sich Paare oft viel zu schnell, weil es "schick" geworden ist, viele Partner zu haben?
Ich finde es gut, das insbesondere Frauen, es heutzutage einfacher haben, sich von ihrem Partner zu trennen, da die meisten ja doch recht selbstständig in der Lage sind, für ihren Lebensunterhalt aufzukommen.
Aber ich finde auch, das das nun ziemlich leichtfertig gehandhabt wird. Keinen Bock mehr...nächster bitte!
Das kanns doch auch nich sein!
Versteht mich jetzt nicht falsch...es soll keiner in einer Beziehung festgebunden werden, die absolut nicht mehr funktioniert...da ist keinem mit geholfen....aber ganz so sorglos sollte man denn doch nicht mit diesem Thema umgehen.


und da ich auch nich immer ganz ernst bleiben kann.....beim nächsten Umzug werde ich die Wahl meines Wohnortes von der Nachbarschaft abhängig machen



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden(Mark Twain)
nach oben
kk
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.07.05, 10:34  Betreff: Re: Scheidung  drucken  weiterempfehlen

du hast mich, glaub ich falsch verstanden.
natürlich sollte man sich nich eben mal schnell trennen, ich meinte wenn man sich trennt, dann sollte es schnell sein, es gibt nämlich verbindungen die trennen sich über jahre und keinem ist dabe geholfen, die stehen sich selber nur im weg für den ersten schritt in eine neue (bessere?) zukunft !

und bei einem umzug von dir, ziehste einfach neben mich



nach oben
Alina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.07.05, 13:35  Betreff: Re: Scheidung  drucken  weiterempfehlen

ohhh jaaaaaa...das mach ich



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden(Mark Twain)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde