Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
wann läßt er mich in ruhe...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.05, 16:54  Betreff: wann läßt er mich in ruhe...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben... es gibt wieder etwas neues zu berichten... es wäre ja schön, wenn es mal etwas positives wäre aber leider nicht!
Mein ex hat mir nen brief geschrieben ... darin war das übliche bla bla von liebe und entschuldigung und die einsamkeit macht ihm zu schaffen... am schluß schrieb er mir noch das er ein testament gemacht hat und wo er, falls etwas passieren sollte es hingelegt hat!
Sarah wollte ihn dann gestern per handy anrufen aber er war bis heute mittag nicht erreichbar! Ich habe mir natürlich gedanken gemacht das er sich etwas hätte antun können, zumal er bei freunden schon einmal erwähnte, das er sich aufhängen wolle!
gerade als ich zur polizei gehen wollte erfuhr ich durch einen bekannten er sei im garten!
Ich bin zu unserem garten gefahren, da war das törchen verschlossen und ich sah ihn noch ganz kurz- er wollte sich verstecken- hatte ich so den eindruck!
Ich rief ihn heran und dann habe ich ihn *gewaschen, gefalltet und gebügelt* ich bin jetzt total fertig mit den nerven und habe vollen hass! wie kann er so etwas tun? er sagte er habe angeblich gestern sein handy verloren! Dieser mann geht sonst nie zu fuß--- seinen roller hat er aber vor seiner haustür gelassen und läuft ca. 2km in den garten... er hat nie den garten abgeschlossen wenn er darin war... was wollte er? warum machen manche männer so einen scheiß ? meine größte frage aber ist, was meint ihr, wie soll ich mich verhalten? ich will nicht mehr angst haben müssen!
LG
Ines
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 16.11.05, 17:24  Betreff: Re: wann läßt er mich in ruhe...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ines,

das nennt man passiver Macht, wie dein Mann sich aufführt. Er ist einsam, tut sich leid und will damit Aufmerksamkeit erwecken.

Ich würde dir raten ein Gespräch mit ihm zu führen aber nicht mit Vorwürfen oder Streitereien, sondern als verantwortungsvolle Mutter von gemeinsame Kinder.

Da er sich jetzt in eine Ausnahme Zustand befindet kannst du auch nicht erwarten, dass er dir in allem sofort zustimmt. Wenn du aber gefasst und konsequent ihm mitteilst, dass er mit sein Verhalten auch die Kinder belasstet, kann es sein, dass er es versteht. Aber es kann auch sein, dass er noch mehr passiver Macht ausübt in dem er weint, bettelt und dir von seine Einsamkeit erzählt. Ob berechtigt oder nicht, er findet momenten sein Leben nicht mehr lebenswert und du selbst kannst nicht viel dagegen tun. Nur eine professionelle Hilfe und das kann nur sein, wenn er sie haben will.

Und, wenn seine Signale dich nicht erreichen,nur dann hast du auch eine Chance dich seiner passiver Macht zu entziehen.

Egal was passiert, versuche dich nicht erpressen zu lassen, wenn du deine Entscheidung für ein Leben ohne dein Mann getroffen hast, versuche dich nur mit deine Zukunft und deine Kinder zu beschäftigen. Du hast dich ja nicht von ihm getrennt um dich weiterhin mit seiner persönlich, psychologischen Probleme aus der Ferne zu befassen, oder?. Solltest du aber noch Restgefühle haben und an eine weitere Gemeinsame Zukunft Chancen geben, dann empfehle ich dir, ihm beizustehen und deine Liebe zu zeigen.. Eine andere Lösung gibt es nicht.

Ich umarme dich

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 16.11.05, 17:31 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.05, 18:31  Betreff: Re: wann läßt er mich in ruhe...  drucken  weiterempfehlen

liebe ines,

mir ist direkt "emotionale erpressung" eingefallen. ich sehe das ähnlich. er versucht mit der masche "mir gehts schlecht" macht auf dich auszuüben, damit du für ihn da bist, auf ihn aufpasst. er zieht sich damit vor der verantwortung selbst sein leben in die hand zu nehmen. die ganzen dinge die dir so aufgefallen sind, können bewusst herbeigeführt worden sein (gartentor abgeschlossen etc.) ist aber meinerseits nur eine vermutung, da ich ihn nicht kenne.

wie tedora schon schreibt, wäre es wichtig für dich, was du willst, wenn du dich entschlossen hast für dich allein zu leben mit d. kindern, ohne ihn, solltest du ihm das sagen. ansonsten ist es erforderlich mit ihm ein sachlich, konstruktives gespräch zu führen.

viel glück und kraft

ginalina
nach oben
Kiadima
Neugierig


Beiträge: 14


New PostErstellt: 19.11.05, 15:05  Betreff: Re: wann läßt er mich in ruhe...  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Ines,

dazu möchte ich auch noch kurz etwas sagen.
Meiner Meinung nach hat das alles mit Verantwortung zu tun.
Dein Exmann scheint Dich für die Misere verantwortlich zu machen und Du übernimmst auch den Part, habe ich auch gemacht, bis mir irgendwann einfiel.
Ich hatte nicht eine funktionierende Ehe beendet sondern einen Zustand
der für niemanden mehr, auch nicht die Kinder, tragbar war.
Mein Exmann hat mir mit Selbstmord gedroht. Ich habe ihn in Gedanken gehen lassen und mir geschworen SEINE ENTSCHEIDUNG zu akzeptieren...
Er lebt übrigens noch
ganz liebe Grüße
Kiadima



Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.11.05, 17:51  Betreff: Re: wann läßt er mich in ruhe...  drucken  weiterempfehlen

emotionale erpressung ist ein zeichen von hilflosigkeit. andere mit der verantwortung für sich selbst zu betrauen. das ist aber nicht DEINE entscheidung.

das was kiadima schreibt kenn ich aus eigener erfahrung. nur ich habe damals an m. sohn gedacht und dann an mich und dass ich m. kind das nicht antun kann. mein ex wäre mein zweites kind gewesen, für den ich die verantwortung übernommen hätte.

das kann es nicht sein. sicherlich sind gefühle das man in schlechten zeiten auch zusammengehalten hat trotzdem solltest du dich fragen, wie es dann weitergehen soll, wenn er seinen zustand weiter so lebt.

was willst du? was kannst du ertragen? deine kinder brauchen einen starken menschen an ihrer seite...

ich wünsch dir kraft
ginalina
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde