Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luna
Stammuser


Beiträge: 25

New PostErstellt: 27.08.07, 10:16     Betreff: Re: Die Geliebte und der Wille

    Zitat: Ines
    Ich war lange jahre verheiratet und mein ex hat eine neue partnerin. Diese frau ist gegen jeglichen kontakt zu mir und den kindern!
    Mich würde eure meinung interessieren, warum hat die *neue ein problem mit der Vergangenheit des partners? was hat sie für beweggründe, den kontakt zu den kindern des partners zu untersagen? Eifersucht? Angst?
    Warum ist es nicht möglich eine freundschaftliche basis zu finden, wo es allen beteiligten gut bei geht? Was denkt ihr, wie sollte der partner mit so einer frau umgehen und wie kann man helfen?
    Ich bin gespannt auf eure meinung,
ich sehe es einfach so: die neue partnerin ist sehr sehr unsicher:

  1. was die trennung zwischen euch an geht - was war der grund? eine klare aussprache von seitens deines ex würde/könnte hier große abhilfe bei ihr schaffen.

  2. kinder bedeuten immer, es gibt kein ende dieser beziehung. durch kinder ist man immer mit dem expartner verbunden und zwar ein ganzes leben lang.

  3. es ist möglich eine freundschaftliche basis zu schaffen, aber dazu gehören ehrlichkeit, vertrauen und auch glauben.
wie ehrlich ist dein ex zu seiner neuen frau? hinzu kommt auf welchem geistigen entwicklungsstand ist sie? nicht jeder ist schon soweit, dass er auch verstehen könnte, warum sich paare nach so langer zeit sich trennen.
viele leben noch in diesem verständnis: wen man sich bindet, bindet man sich ein leben lang, vorallem wenn kinder da sind. ich stelle das auch bei jüngeren menschen immer wieder fest, dass sie diesem glauben noch anhängen. sie können sich nicht vorstellen, dass man eine beziehung eingeht, die nur auf eine gewisse zeit besteht und das man dann weiter gehen muß.

ganz ehrlich, du kannst gar nichts machen – das ist sache deines ex um diese ebene des gegenseitigen verständnisse herzustellen.
in der zwischenzeit versuche verständnis und geduld für sie aufbringen, es ist auch für sie nicht einfach.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde