Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Was will Er?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.11, 15:30  Betreff: Was will Er?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tedora,
erst einmal danke, das mein Benutzerkonto noch nicht gelöscht ist ich bin ja nun sehr selten hier...aber...auch ich habe Dein forum und Dich nicht vergessen und schicke Dir liebe Grüße...
Nun aber zum eigentlichen Thema, ich erzähle Euch mein Anliegen weil ich mir keinen Rat auf das doch merkwürdige Verhalten eines Mannes weiß.

mein problem stellt sich wie folgt dar:
ich bin seit längerer zeit verliebt in einen verheirateten mann.
vor ein paar jahren ( kurz nach meiner eigenen trennung ) hatten wir ein verhältnis. nun ist es so, das dieser mann damals schon seine frau und seine kinder wegen mir verlassen wollte.
ich war mir zu dieser zeit meiner gefühle ihm gegenüber noch nicht sicher, und ich wollte und konnte nach meiner trennung nicht sofort eine feste beziehung mit ihm eingehen. ich habe das damals zwischen uns beendet.
wir haben insgesamt fast 4 jahre nicht miteinander gesprochen, weil er es nicht wollte.
ich wollte ihm damals schon meinen standpunkt erklären, aber er hatte abgeblockt. zudem ist es auch so, das wir vor diesem beziehungschaos eine sehr gute freundschaft hatten, und ich ihn also sehr gut kenne.
vor ein paar wochen ist es mir gelungen mit ihm zu reden, und es hat mir sehr gut getan. ich konnte ihm endlich meinen damaligen standpunkt erläutern, konnte ihm sagen das ich damals noch zu sehr mit meiner trennung beschäftigt war und noch nicht frei und ungezwungen in eine neue beziehung mit ihm gehen konnte. ich sagte ihm auch, das ich ihn damals schon geliebt habe, mir aber der mut fehlte, und das ich es heute noch tue. er sagte mir er habe sich damals gefühlt wie ein hund.
ich weiß, das es schon lange in seiner ehe überhaupt nicht gut läuft, das diese ehe nurnoch eine frage der zeit ist, und das er sehr unglücklich sein muß.
an diesem besagten abend unseres gespräches brachte er mich nach hause. es war sehr schön, und wir hatten sehr viel spass, es ist jedoch nichts zwischen uns abgelaufen. wir haben viel gelacht und er war sehr gelöst.
ich war glücklich mich mit ihm ausgesprochen zu haben und habe mir natürlich hoffnung gemacht.
ein paar wochen später trafen wir uns wieder. es war eine eröffnungsfeier in einem hiesigen lokal. nun ist es so, das ich hier sehr viele bekannte habe, unter denen auch männer sind. ich habe mich an dem abend mit einigen unterhalten, was ja auch normal ist, und hatte viel spass.
später bin ich dann zu ihm gegangen, habe ihn begrüßt und gefragt wie es ihm ginge. er hat auf völlig stur geschaltet, und schlußendlich gesagt ich solle ihn in ruhe lassen...und das genau verstehe ich nicht! was ist da los mit ihm? ist es so, das er eifersüchtig ist, oder warum reagiert er so? ich habe ihn gefragt, was mit ihm los ist, er sagte nur, es sei es nicht wert darüber zu reden. ich drehte mich also um und ging.
was meint ihr dazu, was kann ich tun?
ich danke euch, lieben gruß
Ines
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde