Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Unsere Gedanken zur Liebe!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 30.08.05, 14:30  Betreff: Unsere Gedanken zur Liebe!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte hier ein Thread eröffnen und würde mich freuen, wenn wir unsere Gedanken zu Liebe Schreiben. Zwar sind unzählige Bücher, Gedichte und Gedanken dazu bekannt aber, die Liebe ist noch immer das aktuelles Thema, welches die Menschen beschäftigt.

Sie kennt keine Grenzen, Entfernungen.. Sie macht auch kein Halt vor denr "gesellschatlichen Strukturen". Sie sprengt nicht selten Klischess und bringt Freude, Unverständnis, Vorurteile u.ä. gleichzeitig..

Ob die Liebe auch eine liebevolle Anarchistin ist!?;-)


Was verstehen wir unter Liebe?

Verändert sich unser Liebesverständnis mit den Jahren ?


Ich bin und war immer überzeugt, dass die Liebe das schönste Gefühl der Welt ist.




Ps. Bitte gibt euren Beiträgen gleich den richtigen Titel damit jeder gleich den Inhalt erkennen kann. Somit hätten wir besseren Überblick über den Inhalt der einzelnen Beiträge..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.08.05, 18:33  Betreff:  Re: Unsere Gedanken zur Liebe!?  drucken  weiterempfehlen

Huhu tedora,

meine gedanken zu liebe sind...
Liebe muß erst wachsen... man sollte unterscheiden zwischen Liebe und Verliebt sein!
Natürlich ist Liebe ein tolles gefühl und es sollte nie wieder verschwinden!
So richtig liebe aber ist für mich sooo viel mehr als der kurze rausch des verliebt seins... man kann verliebt sein und findet sein gegenüber einfach toll mit kribbeln im bauch und lauter hormonen die darum hüpfen. Ich kann dazu sagen meinen Mannliebe ich erst die letzten jahre richtig... erst nachdem wir alles so tapfer durchgestanden haben habe ich gemerkt was richtige liebe bedeutet nämlich das gefühl im geiste zusammen zu gehören, verzeihen können... vertrauen können...auf den partner bauen zu können egal was kommt! Auch streiten gehört zu liebe und vertragen und verzeihen auch!
Liebe ist das schönste gefühl das zwei menschen erleben können und wenn sie stark macht ist es der Himmel
Liebe grüße
Ines
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 31.08.05, 01:07  Betreff: Ja, auch die Liebe kann reifen:-)  drucken  weiterempfehlen

Liebe kann mit der Zeit reifen und entwickelt auch ihr eigenes Buket:-)

Verliebt sein ist oft der Einstieg zur Liebe.. Wer kann schon im Vorfeld sagen, dass daraus keine Liebe wird?

Alles hat seine Reiz und alles kann sich entwickeln, die einzige Voraussetzung ist, dass beide ähnlich empfinden und beide glücklich sind.. Einseitige Liebe schmerzt und verkümmert mit der zeit.. Es ist auch gut so und natur hat es toll eingerichtet... Liebe verlangt aber nicht unbedingt Resonanz, sie kann es sich nur wünschen. Wenn es nicht so ist, darf man traurig sein aber, nie enttäuscht oder verbittert, den die Liebe lässt sich nicht bestellen, und bestechen schon gar nicht:).

Dennoch würde ich mich immer wieder verlieben wollen, wenn auch daraus keine Liebe werden sollte, die sogar mit der Zeit reifen könnte... Das Gefühl bzw. das Tor zur Liebe, die Verliebtheit ist es immer wert erlebt zu werden..

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.08.05, 11:46  Betreff: Re: Unsere Gedanken zur Liebe!?  drucken  weiterempfehlen

ich glaube das sich mein liebesverständnis mit den jahren verändert hat.

als ich jünger war, so anfang 20 dachte ich, wenn ich nicht verliebt bin dann kann es nichts werden mit der beziehung.

verliebtsein ist keine liebe....klar es sind schmetterlinge im bauch, rosarote brille etc.

aber es gibt noch was viel wichtigeres, das ich im laufe der letzten jahre für absolut halte....das man sich mit dem partner wohlfühlt, sich gegenseitig respektiert. miteinander wächst, sich entwickelt, veränderungen als herausforderung annimmt.

viele haben die erwartung,,wenn ich nicht verliebt bin, dann ist der andere nicht besonders wichtig für mich. das stimmt nicht, ich bin manchmal verliebt gewesen und dann war dieses gefühl wieder weg und der mensch hat mich nicht mehr sonderlich interessiert.

gerade erlebe ich eine phase, da bin ich nicht verliebt, ich fühle mich wohl und es ist schön mit dem anderen zusammen zu sein..ich finde liebe kann wachsen, sich entwickeln, reifen, dafür braucht sie zeit.

es gibt nichts schöneres wie liebe..

die liebe zu meinen kindern ist bedingungslos...ich liebe sie auch wenn sie mich enttäuscht haben oder gar verletzt haben...ohne wenn und aber...

verändert hat sich im laufe der jahre das annehmen der liebe, nicht das hinterfragen, zu geben und zu nehmen, respektvoll miteinander umgehen und auch in schwierigen zeiten zueinander halten, das macht auch liebe aus.

für mich ist liebe auch geborgenheit, wichtig zu sein für den anderen, ein schönes gefühl das ich dann auch austrahle, das mich noch weicher macht. schön daran zu denken ;-))

ginalina
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde