Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
FREUNDSCHAFTEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.11.05, 22:16  Betreff:  FREUNDSCHAFTEN  drucken  weiterempfehlen

beim schreiben in einem anderen beitrag ist mir heute etwas wichtiges aufgefallen:

es gibt wenige freundschaften die mich bis heute durchgehend begleitet haben! Wenn ich darüber intensiv nachdenke, habe ich einige davon in einigen abschnitten meines lebens zurückgelassen.

rückblickend bin ich darüber nicht traurig, denn ich habe mich im laufe der jahre auch verändert. meine wahrnehmung hat sich vergrößert. ich sehe viele dinge mit anderen augen. meine werte sind gleich geblieben, aber die menschen um mich herum haben nicht mehr zu mir gepasst!
klingt vielleicht etwas egoistisch, mag sein, aber es war notwendig.

Veränderung ist Leben und wer sich nicht verändert ist tot.

ich zähle meinen letzten Partner mittlerweile zu meinem freund. wir sind jetzt seit gut einem jahr getrennt, ich habe diesen schritt gemacht, weil er sich damals von seiner frau nicht lösen konnte. obwohl er schon über 1 1/2 jahre in trennung lebte. im letzten jahr konnte ich dies nicht verstehen und habe es beendet.
der kontakt war erst 4 Monate weg und dann habe wir wieder angefangen zu telefonieren.
an meinem 40. geburtstag in diesem jahr hat er mich besucht und ich habe festgestellt wie wichtig er mir ist, als freund.
meistens einmal pro monat, er wohnt 500 km weit weg, telefonieren wir und sind uns nah weil wir uns schätzen und mögen.

er hat spuren in meinem herzen hinterlassen und ich mag ihn sehr. heute sehe ich es aus einer anderen perspektive und wir beide sind uns freundschaftlich und respektvoll verbunden. immer wenn ich an ihn denke, wird es mir warm ums herz und ich bedaure keine minute. ich bin dankbar ihn kennengelernt zu haben. Ich habe so etwas noch nie erlebt und mich oft gefragt warum er? was ist an ihm anders?

die antwort darauf habe ich dann schnell gefunden:
er war von anfang an zu mir immer ehrlich. er hat mir nie was vorgemacht und hat mich respektvoll und offen akzeptiert. das kenne ich sehr selten von einem menschen. habe es auch so vorher nicht erlebt. die meisten menschen begegneten mir mit ihren ängsten und versuchten ihre angst auf mich zu projezieren und haben versucht mich in meinem wesen zu verändern, an mir "rumzudoktern".

wenn ich darüber nachdenke gab es bis heute kaum einen menschen ob partner oder freund(in), die ich in meinem leben bisher pflegte, die mich so wie ich bin akzeptieren konnte.

ich finde es wichtig freundschaften zu haben, man muss nicht immer alles gemeinsam machen, teilen, denn jeder von uns hat auch sein eigenes leben. es gibt auch eine unsichtbare verständigung.

meine freundin, die in m. stadt lebt, auch alleine mit kind, hat einen guten job und ist viel unterwegs, hat einen freund der in österreich wohnt und trotzdem auch wenn wir uns oft 2 wochen nicht hören ist mal eine sms oder eine email die sie dann auf der arbeit liest eine nette geste und wir sind uns beide nicht böse wenn sich der eine oder andere mal nicht meldet. wir erwarten vom anderen nichts und freuen uns umso mehr wenn spontan was kommt.

freundschaften müssen sich auch weiterentwickeln können - auch unabhängig voneinander.

ich bin noch gespannt wie es weitergeht

ginalina


[editiert: 08.11.05, 23:26 von ginalina]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde