Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Vertrauen gut, Kontrolle besser?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 26.11.05, 13:34  Betreff: Vertrauen gut, Kontrolle besser?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Darüber wird oft diskutiert aber selten sieht man, dass weder Vertrauen noch Kontrolle Liebe, Ehe, Partnerschaften ewig halten lassen. Dazu wollte ich meine Gedanken bringen.

Weder vertrauen noch kontrollieren.. Denn auch dann, wissen wir nicht ob es so kommt wie wir es uns wünschen..

Am einfachsten ist erst lernen unbefangen zu leben und so das Leben zu geniessen.. Nur so kann man jede Leere vermeiden, die durch falschen Einsatz vom Vertrauen oder unfruchtbare Kontrolle folgt. Wenn keine Leere folgt hat man auch mehr Freude gehabt, weil man seine Energien nicht verschwendet hat.

Mein Motto, lernen nicht alles zu planen oder sich Systeme zu schaffen um Systeme zu konservieren in der Absolute oder erwünschte mögliche Harmonie sein soll..Den gab es nie, gibt es noch immer nicht und wird es auch nie geben.. Alles stellt sich eigenständig ein, wenn der Druck nicht mehr da ist, was Dinge beeinflusst. Es ist aber nichts was uns unglücklich werden lassen sollte, im Gegenteil, nur verstehen lassen was möglich ist und was nicht, ohne in intellektuellen oder traditionellen Erklärungsversuche verloren zu gehen. Nicht etwas erzeugen, erhalten oder behalten wollen, sondern einfach kommen lassen. Kommt es, okay, kommt es nicht oder geht es, muss es auch okay sein.. Ansonsten kommen wir in Zwänge die unsere Lebensfreude berauben. Jeder lernt erst für sich glücklich zu sein und für sich zu leben. Man kann auch Symbiosen eingehen um diesen zu steigern ohne Ewigkeitsanspruch. Das alles kann man lernen, wenn man verstanden wie viel unnötige Energie man für Dinge verwendet die nicht den Effekt bringen, den man sich erwünscht.

Nur Sein und kommen lassen mit der nötigen Gelassenheit der nicht beherrscht sondern gelebt wird.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.11.05, 00:42  Betreff: Re: Vertrauen gut, Kontrolle besser?  drucken  weiterempfehlen

hallo tedora,

ich habe diesen spruch jahrelang mitbekommen aus meiner famile
"vertrauen ist gut, kontrolle ist besser".

ich habe viele jahre versucht gewisse dinge in meinem privaten leben zu "kontrollieren". das hat mich abhängig gemacht von den handlungen anderer, nichts konnte mehr frei fließen. ich habe irgendwann begonnen mein leben zu verändern, mit klar gemacht, was ich vom leben erwarte und was ich bereit bin zu geben und habe festgestellt, je mehr ich versuchte zu kontrollieren, je weniger war ich zufrieden.

ich kann menschen nicht kontrollieren, so dass ich immer weiß was auf mich zukommt. das leben und das was ich daraus mache muss frei fließen um sich zu verändern. bei mir war es angst, nicht mehr dem gewachsen zu sein das da kommt, dachte wenn ich es kontrollieren kann und weiß was da kommt, dann gehts mir besser. ein trugschluss!

menschen, die versuchen ihr leben und das ihrer umwelt zu kontrollieren, haben angst vor dem leben, haben angst etwas verändert sich und sie können nicht damit umgehen.

gelassenheit ist auch noch nicht meine stärke, aber ich arbeite daran und ich merke, dass wenn ich etwas kontrolle loslasse, dass einige dinge, die für mich sehr wichtig sind, frei fließen können und ich oftmals unerwartet schöne dinge zurück bekommen habe, weil ich gelassen mit der situation umgegangen bin.

es ist immer wieder spannend!

gruß
ginalina
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde