Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Alte Liebe rostet oder nicht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 12.02.08, 07:10  Betreff: Alte Liebe rostet oder nicht?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habt ihr Erfahrungen mit Menschen, dir ihr früher geliebt, aus dem Augen verloren und wieder getroffen habt?

Kann eine aus besonderen Ereignissen stilgelegte Liebe wieder entflammen?


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 20.02.08, 16:13 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fireprint
Stammuser


Beiträge: 76
Ort: Biberbeach, L. A. (lower austr


New PostErstellt: 17.02.08, 15:31  Betreff: Re: Alte Liebe rostet oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, dass es grundsätzlich immer leichter ist, eine alte Liebe neu zu entfachen, als sie dauerhaft am Brennen zu erhalten.

Wenn man ein klassisches Beziehungsmodell - so wie die Ehe - lebt, gewöhnt man sich eines Tages an den Partner, an seine Fehler und Eigenheiten... es kehrt der Alltag ein. Das Feuer spielt dabei eher die Nebenrolle. Den langjährigen Partner kennt man doch so gut... man weiß, was er mag, was er nicht mag... was man gemeinsam unternehmen kann und was nicht. Man hat dieses kleine, nette Ferienhäuschen erstanden, wo man jedes Wochenende hinfährt. Da ist dieser kleine Ferienort in Italien, wo man jedes Jahr wieder hinfährt. Es gibt ein ungeschriebenes Schema, nach dem die gemeinsamen Tage ablaufen. Die Nächte laufen natürlich nicht nach Plan ab, aber selbst da schleicht sich eine gewisse "Routine" ein...

Das Gefühl, das man in der Gegenwart des Partners empfindet, kann nicht in jeder Sekunde nur aus Prickeln und aus transzendenter Liebe bestehen. Wenn man ständig zusammen ist, kann sich der Wunsch nach Zweisamkeit sogar sehr leicht ins Gegenteil umkehren.

Meine persönliche Erfahrung dazu ist, dass man so einem Wunsch auf jeden Fall nachkommen sollte, wenn es geht. Es tut einer Beziehung oft sehr gut, wenn die ständige Nähe aufgehoben ist, und einer der Partner (besser wären beide) sich bemüht, etwas neues in die Beziehung zu bringen. Leben heißt sich zu entwickeln... man kann sich selbst und den Partner erfreuen, indem man ständig dazulernt und ihn immer wieder überrascht.

Ich denke, dass es sehr reizvoll sein muss, einen geliebten Menschen nach Jahren wieder in die Arme nehmen zu dürfen. Da ist so viel Neues, Unentdecktes, das erforscht werden will. Es steht ein ganz neuer Mensch vor der Tür, der dennoch so viel Vertrautes und so viel Liebe mitbringt.

Das Gefühl, das man in *so* einem Moment empfindet, muss unvergleichlich schön sein.

Es sagt jedoch nichts über die Qualität der Beziehung und ihr Potential als Dauerliebe aus.

Es ist einfach nur schön.



Lächle, auch wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verliebt!


____________________
Querstreifen machen dick. Aber wer isst schon Querstreifen?
--
http://ascendingmercury.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 18.02.08, 01:39  Betreff: Re: Alte Liebe rostet oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fireprint
    Ich denke, dass es sehr reizvoll sein muss, einen geliebten Menschen nach Jahren wieder in die Arme nehmen zu dürfen. Da ist so viel Neues, Unentdecktes, das erforscht werden will. Es steht ein ganz neuer Mensch vor der Tür, der dennoch so viel Vertrautes und so viel Liebe mitbringt.

    Das Gefühl, das man in *so* einem Moment empfindet, muss unvergleichlich schön sein.

    Es sagt jedoch nichts über die Qualität der Beziehung und ihr Potential als Dauerliebe aus.

    Es ist einfach nur schön.



    Lächle, auch wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verliebt!
Hallo Fireprint,

wunderschöner Beitrag, habe mit genuss gelesen. gratuliere

Besonders deine Oben zitierten Zeilen. Ja, die Mischung von Vertrautheit und der neue Reiz kann aufregend elektrisch geladen sein.. Man sollte nur nicht den Fehler machen sofort einen Plan schmieden um es Dauerhaft zu behalten bwz. zu konservieren.. Erst Dankbar annehmen, geniessen und auf sich wirken lassen..

Schön, dass du dich wieder meldest, liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fireprint
Stammuser


Beiträge: 76
Ort: Biberbeach, L. A. (lower austr


New PostErstellt: 18.02.08, 16:55  Betreff: Re: Alte Liebe rostet oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tedora,

Ich freu mich auch wieder hier sein zu dürfen.
Jetzt habe ich gerade Semesterferien, und schreibe an meiner Abschlussarbeit. Da gehts um Datenbankbackupsysteme. Das ist ganz nett, aber es ist doch viel, viel spannender über das Leben und über die Liebe zu schreiben. *schmunzel*

Sag, wie kommst du denn eigentlich auf das Thema? *zwinker*

Helga



Lächle, auch wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verliebt!


____________________
Querstreifen machen dick. Aber wer isst schon Querstreifen?
--
http://ascendingmercury.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 18.02.08, 18:32  Betreff: Re: Alte Liebe rostet oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fireprint
    Hallo Tedora,

    Sag, wie kommst du denn eigentlich auf das Thema? *zwinker*

    Helga
@Helga

Sei mal net sooooo neugierig und schreib weiter, ich lese....


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fireprint
Stammuser


Beiträge: 76
Ort: Biberbeach, L. A. (lower austr


New PostErstellt: 18.02.08, 19:51  Betreff: Re: Alte Liebe rostet oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

Was soll ich denn schreiben?
Wenn du nichts verrätst, kann ich nur spekulieren...

Viele liebe Grüße,
Helga



Lächle, auch wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verliebt!


____________________
Querstreifen machen dick. Aber wer isst schon Querstreifen?
--
http://ascendingmercury.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 20.02.08, 16:15  Betreff: Re: Alte Liebe rostet oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

Bevor du anfängst zu spekulieren , warten wir mal ab, ob andere Erfahrungen damit haben


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 21.02.08, 10:56  Betreff: Re: Alte Liebe rostet oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

Möchte mich auch dazu äußern. Mein Mann und ich waren 10 Jahre verheiratet. Dann ging unsere Ehe in die Brüche. Wir haben uns schiden lassen. Über drei Jahre waren wir getrennt. Wir trafen uns ab und zu wegen den Kindern um uns darüber zu unterhalten. Im Dez. 2000 war auch so ein treffen. Ich stand in Mannheim an der Uhr und wartete auf ihn. Da tippt er mir von hinten auf die Schulter. Ich drehte mich langsam zu ihm um und es ging mir voll durch den Magen. Ihm gig es genau so. Wir waren auf einmal wieder total verliebt. Das hätte keiner für möglich gehalten. Im Mai 2005 haben wir wieder geheiratet ud ehrlich gesagt: Ich habe es noch keine Sekunde bereut.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 21.02.08, 14:03  Betreff: Re: Alte Liebe rostet oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

Das ist aber eine schöne Geschichte Sharukkahn, danke

Habt ihr wirklich geschafft Vergangenes einfach ruhen zu lasen und ohne Vorwürfe euere wiederentflammte Liebe zu geniessen?

Erzähl uns bitte mehr, das Thema ist gar nicht so selten, nur die meisten Menschen schaffen es nicht der neue Liebe auch einen völlig neuen Anfang zu geben..

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 21.02.08, 19:26  Betreff: Re: Alte Liebe rostet oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

Nein Thedora, so einfach war es leider nicht.- Es gab stundenlange Gespräche über unsere erste Ehe in denen wir auch viel erkannt haben. Erst nach einem jahr konnten wir einen richtigen Neuanfang starten. Es war wirklich so als ob wir uns noch eimal ganz neu kennengelernt hätten. Heute, habe ich das Gfühl ist unsere Liebe viel reifer und gefestigter. Ich weiß genau das er immr für mich da ist wenn er auch manchmal ein ricvhtiger Brumbär sein kann. Ich glaube ich liebe ihn deshalb so weil er ist wie er eben ist.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde