Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 04.12.10, 20:02     Betreff: Chronische Eifersucht belastet jede Beziehung

Wer eifersüchtig ist, hat kein Vertrauen in den Partner. Chronischer Eifersucht ist oft auch der Auslöser zur später praktizierten Vertrauensbruch, da der Partner, durch ständige Unterstellungen praktisch zur einer Handlung hingetrieben wird; weil und, auch, damit der Eifersüchtige PartnerIN nicht ganz ohne Grund die Atmosphäre belastet.;-)

Wer vertraut, wer selbstbewusst ist und, wer auch durch begründete Vertrauensbruch Seiten des Partners nicht an sich selbst zweifelt, meistert das Leben schöner und freudiger. Eifersuchtige Partner vergessen oft, dass Partner keine Besitztümer sind. Liebe verlangt nicht, Liebe IST. Wirklich Liebende möchten die geliebte Person glücklich sehen, auch dann, wenn geliebte Person diese Liebe nicht erwidert. Ich weiss, es ist schwer zu verstehen, aber es funktioniert, wenn man die Liebe nicht als ein Tauschmittel sieht:

"Ich liebe dich, also muss du mich auch lieben, liebst du mich nicht, hast du meine "Liebe" nicht verdient."

Wer so liebt, degradiert das schönste Gefühl der Welt. Für mich ist so eine Person, nicht eine Liebende, sondern nur eine Besitz ergreifende Person, die sein Gefühlswelt nur über den Partner definiert.

Liebe wird auch sehr gerne mit der Liebelei verwechselt, die später auch zur Gewohnheit wird.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 04.12.10, 20:04 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde