Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Warum liebe ich ihn noch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.06, 10:50  Betreff: Warum liebe ich ihn noch?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,

ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, das liegt wohl auch mit an meiner trennungssituation, die mir momentan sehr zu schaffen macht. Ich habe so viele fragen und bekomme keine antworten.
wir sind nun seit 8 monaten getrennt, er wechselt ständig seine partnerinnen und sagt zu jeder neuen sie sei die frau fürs leben für ihn... das alles macht mich so furchtbar traurig und wütend... 13 jahre waren wir verheiratet, ich habe immer noch das gefühl das ich zu ihm gehöre! Er hat so viel mist gebaut...mit den kindern...er kümmert sich nicht richtig um sie...es ist so viel negatives gewesen und dennoch liebe ich ihn noch! Wie kann das sein?
auf der einen seite wünsche ich mir das er zurückkommt auf der anderen seite weiß ich das er sich nie ändern wird!
Es herrscht momentan so viel zank und ärger, gericht usw es ist so viel! Und dann die kinder die sagen: wenn du den zurück nimmst mama, ziehen wir aus! Was soll ich nur machen? Was bringt eine eheberatung? nützt so etwas überhaupt oder ist eine ehe total zerrüttet nach so einer krise, dass man sie nie wieder kitten kann?
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Ines
nach oben
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.06, 13:07  Betreff: Re: Warum liebe ich ihn noch?  drucken  weiterempfehlen

hallo ines,

hab ich schon sehr lange hinter mir und kann direkt auf anhieb nur eins sagen: du kannst ihn nicht loslassen.

es ist das beste abstand von ihm zu nehmen. LEBE dein leben, aber nicht um dahinzuvegetieren, sondern um mit d. kindern ein LEBEN zu leben das Freude macht, das dir und deinen kindern gut tut.

es hat keinen sinn sich um den anderen, in dem fall dein mann, gedanken zu machen, was er verzapft, wen er als freundin hat. solange du dich um ihn drehst, solange lenkst du von dir ab und deiner entscheidung dein leben in die EIGENE hand zu nehmen.

du machst dich von ihm und seiner einstellung abhängig. das ist keiner wert.
sind wir nicht selbständige wesen?

ich habe auch mit gericht und ärger gekämpft, aber irgendwann habe ich angefangen mein leben aufzubauen, habe mich gefragt, was ich erreichen will, was ich will um glücklich zu sein. ich habe auch mal so gedacht wie du, das ich "glaubte" zu ihm zu gehören, als er aber immer wieder aus verletzter eitelkeit m. kind gegen mich ausgespielt hat, unzuverlässig bei der abholung war und k. verantwortung übernommen hat, habe ich gemerkt dass ich diesen mann nicht mehr lieben kann. ich habe 4 jahre gebraucht auch mit therapie um ihm loszulassen. heute sind wir gute bekannte und ziehen an einem strang wegen u. sohn. er versucht ein guter freund zu sein, aber das geht nicht, dazu hat er mir zuviel angetan.

du bist noch zu sehr enttäuscht, sodass du keine entscheidung treffen kannst. versuche mit dir ins reine zu kommen. nimm abstand von ihm.

werd dir klar darüber ob du so wie er momentan sich verhält, so wie er ist eine beziehung willst. ist das realistisch?

ihr werdet immer eltern sein, immer kontakt wegen der kinder haben, willst du nicht endlich frieden finden, um herauszufinden, ob es überhaupt noch sinn und zweck hat.

ich wäre an deiner stelle so verletzt, dass ich diese abhängigkeit nicht wollte. nimm abstand, das ist glaube ich der einzig richtig weg für dich und deine kinder.

gruß
ginalina
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde