Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
So war mein Tag...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elodiana
Stammuser


Beiträge: 76


New PostErstellt: 14.09.06, 20:12  Betreff: So war mein Tag...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Tag fing an mit: Oh, kein Wecker gestellt, macht ja nichts, keine arbeit die mich ruft.... Stiefelte zu meinem Sohn ins Kinderzimmer und stelle nmit erstaunen fest, das der kleine Mann der festen überzeugung ist, er müsse beim Hochbett über die kante steigen, die Leiter sei kaputt. Mit mühe und Not konnte ich ihm das noch ausreden, schlieslich musste er aus dem Bett getragen werden, die Leiter war ihm zu unsicher..
Was der wohl wieder geträumt hat?!
Im Badezimmer bei der schnellen gemeinsamen Dusche, (die Zeit war knapp, der Wecker!) spontane Gedankensprünge meines Sohnes: Mama, du hast ja garkeinen Penis, du kannst ja garkein Pipi machen!! Ich wollte es nicht auf eine Demonstration ankommen lassen..
Also kind in den Kindergarten und ab zum Arbeitsamt gelaufen, Hirn vorne am Tresen abgegeben und schnell hoch in die Wartezone 2 in der die Mitarbeiter vor lauter Arbeit nicht wussen wie nun der tägliche Kaffee konsum zu bewältigen war.. Ich wurde also sitzengelassen..
Mein Hirn lief mir hinterher, und da wurde mir die Sache zu doof. Nach einem Streit mit der Empfangsdame hängt nun ein Zettel an der Tür vom Arbeitsamt.
Brauche dringend arbeit, melden bei.....
Das Arbeitsamt hat keien Zeit mir zu helfen..
Frustriert war ich auf dem Weg nach hause, um den kleine aus dem Kindergarten abzuholen und was seh ich da an der Kindergartentür?
Zwei schilder:
In unserer Gruppe ist ein Fall von Läusen aufgetreten
In unserer Gruppe ist ein Fall von Scharlach aufgetreten
Freude schöner götterfunke, das fehlt noch..
Vor dem Gruppenraum ein haufen verzweifelter Muttis, Kopfkratzend und Halsabtastend...
Seufz, aber auch das kriegen wir noch bewältigt...

Nach einer langen Kuschelstunde mit den kleinen Zwerg versprach der Tag angenehmer zu werden....
Aber: Kopfweh kamen schleichend und beissend des Weges.. Aber auch das schaffe ich noch...
Blick in den Breifkasten: keine Antwort von der Heilpraktiker schule, wann ich denn nun anfangen kann... Seufz
Und auch das.......
Keine lust zu kochen, mein Freund den ganzen Tag am arbeiten, die versprochene Fußmassage steht noch aus..l...
Als ich grade dacht, nun mag ich nicht mehr, Tag geh zu ende, da kam mein Sohnemann angestiefelt, einfach so und sagt, mama du bist echt die Coolste, ey


Das wars, akku wieder voll..... Freu..
Nun ist mein Kopf wieder voll mit wünschen und Gedanken und Träumen über meine erste Heilpraktiker Praxis. In gedanken ist sie schon eingerichtet und fertig. In einem alten bauernhaus, riesiger Garte, lange Auffahrt, meine Praxis, schöne Wohnung und ein großes Büro für meinen Freund....
Ich höre meinen Sohn schon mit freunden durch den Garten laufen, meinen Freund mit Kundschaft reden und mich in meiner Praxis sitzen und mich kurz erholen zwischen den patienten


Und nun scheint die Sonne wieder!!!!!!
Liebe grüße
Elo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 16.09.06, 11:12  Betreff: Re: So war mein Tag...  drucken  weiterempfehlen

Du solltest immer an Deinem Traum festhalten.
Immer wenn alles negativ erscheint,sich die Türen vor Dir schliessen,
rufe Dir Deinen Traum ins Gedaechtniss.


Alles Gute!


Iman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde