Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Muttertag.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 08.02.09, 13:14  Betreff: Muttertag.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Muttertag.

Hallo Zusammen.

Heute werden einige sich über meine Worte wundern und fragen,
macht Pietro jetzt einen auf Heimwerker???

Da war ich gestern im Keller und suchte eine Mutter für meine edle Kiste, aber fand in den Tüten und Dosen keine passende. Es sollte ja nicht irgendeine alte verrostete Mutter sein sondern eine Schöne. Ich fand zwar schöne Muttern, die aber irgendwie nicht zu meiner Schraube passten. Eine Messing.- oder Silikon beschichtete Mutter für meine Edelstahl Hochglanz - Chromschraube sieht doch blöde aus. Zu eng
oder Wackelt und hat Luft geht auf Dauer gar nicht. Also die muss schon passen, damit ich eine feste Verbindung bekomme. Ich sage euch, dass ist gar nicht so einfach bei dieser Auswahl. Nach 2 Stunden suchen fuhr ich dann zum Heimwerkermarkt und suchte da weiter.

OH. Gott das Angebot an Muttern, Unterlegscheiben und Federring erschlägt mich.
Ich will doch nur eine schöne passende Mutter für meine Schraube.
Da hatte ich die Qual der Wahl, entweder die Mutter war zu lang, zu kurz, zu dünn, zu dick oder das Gewinde passte nicht. So eine Beziehung mit Schraube und Mutter soll ja für immer halten und nicht wackeln oder rosten. Da hängt ja auch eine Menge Verantwortung dran und wenn das nicht vernünftig passt fällt mir vielleicht die Schraube auf dem Kopf.
Nee, Nee das muss schon alles genau passen.

"Drum suchet was sich ewig binde, oder wie das heißt".

Was soll ich Euch sagen, ich holte mir professionelle Hilfe im Baumarkt.
Der Profi nahm seinen Zollstock um Länge und Durchmesser meiner Schraube zu messen und sucht in seinen Kisten. Dann frage er mich
was denn mit der alten Mutter ist? Ich antwortete, die ist durchgedreht, ausgeleiert und weg. Er machte den Vorschlag, eine neue Schraube mit Mutter zu nehmen, dann passt es 100 %. Naja, auf die Idee kam ich auch schon, aber das sieht in dem Verbund schlecht aus. NEE das geht auf keinen Fall, weil ich würde mich immer ärgern wenn ich da hinschaue.

Jetzt bring er mir einen Katalog und ich kann mir eine Mutter aussuchen.
WOW der hat sogar ausländische Kronen.- Hut.- und Flügel.- Muttern mit Splint im Katalog. Das hab ich denn gemacht. Mal sehen nächste Woche, ob alles für die Ewigkeit passt.




Die Presse schreibt.

Bei Mercuri dreht sich alles um Hypnose und so werden seine Geschichten wie, Die Katzenschwein. Das Interview, Die blaue Reise, oder Die quadratrie des Kreises im Trapez. - so Eindeutig Zweideutig
das seine Doppeldeutigkeit schon wieder Eindeutig ist. Er schreibt und erzählt eine Geschichte für das Bewusstsein und eine für das Unbewusste. Und verwirrt somit die beiden Gehirnhälften.



Copyright p.mercuri





[editiert: 08.02.09, 13:16 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hesika
Stammuser


Beiträge: 63
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 15.02.09, 23:49  Betreff: Re: Muttertag.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Die Presse schreibt.

    Bei Mercuri dreht sich alles um Hypnose und so werden seine Geschichten wie, Die Katzenschwein. Das Interview, Die blaue Reise, oder Die quadratrie des Kreises im Trapez. - so Eindeutig Zweideutig
    das seine Doppeldeutigkeit schon wieder Eindeutig ist. Er schreibt und erzählt eine Geschichte für das Bewusstsein und eine für das Unbewusste. Und verwirrt somit die beiden Gehirnhälften.
... oder bringt die beiden (Gehirn-) Hälften zusammen?

Bei Deiner Geschichte fiel mir spontan der Spruch "Geduld und Beharrlichkeit sind förderlich" ein - und ich hatte Bilder von Müttern und ihren Kindern, von Frauen und Männern, von Freunden und Bekannten im Kopf. Deine Geschichte lässt tatsächlich viele Assoziationen zu... Dankeschön



Alles ist in steter Veränderung, nur dadurch ist Entwicklung möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 18.02.09, 16:47  Betreff: Re: Muttertag.  drucken  weiterempfehlen

Liebe HESIKA

Das verwirrt mich jetzt: Wenn Du Bilder von Frau und Mann hast oder von einem Baumarkt verstehe ich das, aber Kinder, Freunde und Bekannte?

Was ging Dir denn bei Katzenschwein durch den Kopf?

OK ich suche noch einige doppeldeutige Geschichten raus.

LG. pietro



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde