Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Gedanken um Fußball und die WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kehna
Stammuser


Beiträge: 87

New PostErstellt: 22.06.10, 15:05  Betreff: Gedanken um Fußball und die WM  drucken  weiterempfehlen

Gedanken um Fußball und die WM

Wenn ich diese ganzen wundervollen, vereinenden Bilder der WM sehe, wird es mir richtig warm ums Herz. Die Menschen egal welcher Nationen, Rassen und Schichten sitzen zusammen, bangen zusammen und spielen zusammen. Im Großen und Ganzen bilden sie eine große harmonische Einheit, und ein und das gleiche Interesse fügt sie zusammen.

Doch wenn ich die Bilder der Ausschreitungen, der Hooligans sehe dann werde ich wieder sofort traurig und mein Herz blutet. Dann kommen mir solche Gedanken, wieso können sich die zwei gegnerischen Parteien nicht die Hand reichen und zusammen feiern? Es ist schließlich nicht das letzte Spiel es werden noch viele drauf folgen und schließlich gewinnt der, der am besten gespielt hat. Mal ist es die eine Mannschaft mal die Andere.

Fußball ist ein Mysterium. Bei den Einen ist es einend bei Anderen dagegen ein Grund auszurasten.

Fußball soll doch Spaß machen und möge die bessere Mannschaft Gewinnen!


PS. Am schönsten finde ich die Lieder die als WM-Hymnen gespielt werden, wo der Fußball rund um die Welt gespielt wird und von einer Person egal welcher Herkunft, Generation und Hautfarbe zur nächsten von einer Nation zur nächsten. Diese Lieder sind hervorragendes Beispiel einer Zugehörigkeit. Fußball kann und soll einend sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde