Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Musik:-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 28.06.05, 00:37  Betreff: Musik:-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hörte, dass man wegen Urheberrechte keine Musiktexte veröffentlichen darf.. Dann frage ich mich, wieso man nicht mehr auch lachen darf?

Ich hoffe, man ist uns nicht so böse:-))

http://www.lapoo.at/index/funny-flash-files/volare.html


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.06.05, 09:30  Betreff:  Re: Musik:-)  drucken  weiterempfehlen

da hatt ich aba echt schwierigkeiten mitzusingen *lach*
eine textstelle konnt ich mir merken...

*viemnfjgkdjcaöööaöcmfjflamas*
gut gell
Liebe Grüße
Ines
nach oben
Alina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.06.05, 09:32  Betreff: Re: Musik:-)  drucken  weiterempfehlen



das kann isch nu auswendig




aber das mit den urheberrechten stimmt....



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden(Mark Twain)
nach oben
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 30.06.05, 09:47  Betreff: Re: Musik:-)  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es immer wieder überraschend, Texte zu entdecken die die Wahrheit den Leuten ins Gesicht singt, in ihrer Einfachheit und Klarheit. Aber die Menschen entscheiden sich dafür es nur für eine nette Phantasie zu halten. Bei mir gibt es eine Folge von Musiker die mit "J" anfangen, die mich schon immer begleiten, aber auch ich höre ihnen erst seit kurzen wirklich zu.
Es ist scheinbar so einfach, und doch ist es ein wenig schwere als alles klingt. Versuchen wir doch mal nur noch positive Gedanken zu haben, spätestens nach 30 Sekunden taucht schon der erste Mißton auf.
Für mich gibt es zwei ganz Grosse Lieder der Neuzeit. Die es schaffen mich immer wieder zu erheitern. "Don't worry, be happy." und aus Monty pytons Life of Brain "Always look on the bright side of light..." Sie haben nicht so viel philosofisches, einfach, "Komm mit, pfeif ein Lied, und es geht schön weiter.

"Nobody told me" John Lennon

Liebe Grüsse und gleich mal singen, wie schön doch alles ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.06.05, 10:02  Betreff: Re: Musik:-)  drucken  weiterempfehlen

Also das mit dem Mitsingen erspare ich meinen Mitmenschen mal lieber
und weil es ja heißt, Liebe deinen nächsten wie dich selbst, erspare ich mir das auch*gggggg*

Ansonsten gebe ich dir Recht. Ein fröhliches Lied und man fühlt sich gut. Aber ich denke auch, das mal Zeit für ein melankolisches sein sollte. Mir tuen auch die gut, wenn s mal nich so läuft.

Und festgelegt bin ich auch nicht auf einen bestimmten Musikstil. Ich höre so gut wie alles...jenachdem

Grüß euch alle lieb....Alina



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden(Mark Twain)
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 30.06.05, 21:50  Betreff: Re: Musik:-)  drucken  weiterempfehlen

Musik muss nicht immer Tiefsinniges mitteilen.. Sie darf nur die Seele erfreuen und Freude geben..

Deswegen mag ich auch, wenn man in Deutschland singt...


So ein Tag, so wunderschön wie Heute, so ein Tag, er dürfte nie vergeh'n!


Sie sagt auf einfache Art viel aus und macht uns aufmerksam, was wirklich nötig ist, um glücklich zu sein und Freude zu haben..

Nämlich: ein Tag wo Menschen sich einfach zusammentun um sich einfach nur zu freuen, ohne zu hinterfragen, warum?

Oft ist es besser , die Freude einfach auszuleben statt immer zu hinterfragen, auch musikalisch

Ps. ich liebe trotzden die Lieder von Ludwig Hirsch&Co, ohne gleich in Depressionen zu landen oder nur mehr nachdenklich am Leben teilzunehmen


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde