Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Zeitgeist und ein kleines Mädchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 17.11.07, 16:18  Betreff: Zeitgeist und ein kleines Mädchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine heutige Gedanken über die jetzt herrschende Zeitgeist. Nur ein Versuch in einer fremden Sprache.


Zeitgeist und ein kleines Mädchen

Liebes kleines Mädchen, es tur mir leid
Kein Mitleid- kein Respekt mehr vor deinem Schicksal--Weltweit

Ich bin darüber sehr traurig wie du
Menschen werden schneller als früher.. rauh

Ein Kind ist verloren, die Welt sucht danach
Davon bleibt übrig, nur noch ein lautes Krach

Emotionen sind getrübt, sie lassen immer mehr nach
Niemand merkt es mehr und niemand wird auch wach

Es ist nicht gegen dich Kleines Mädchen
Heute drehst du, Morgen X das Frusträdchen.

Zeitgeist geistert jetzt ziellos herum.
Füttert nur noch- Bürgergier- und Frust, drum!.

Sanfte Ruhe sollst haben, in Liebe gebettet
Wo immer du auch bleiben wirst oder gerettet

Ich sehe keine Liebe mehr weit und breit
So will es leider die Zeitgeist

Kleines Mädchen, bitte nicht weinen
Schicksal alleine zeichnet Wege
und, für jeden von uns einen eigenen..

Tedora








____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 17.11.07, 22:36 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 18.11.07, 12:16  Betreff: Re: Zeitgeist und ein kleines Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Na Tedora, das kann einen ja ganz schön nachdenklich stimmen, trifft aber genau den Punkt. Hast du eigentlich das Thema von Yasemin bezüglich nach der Frage des dritten Weltkrieges schon umgesetzt. Ich persönlivch finde das dieses Thema eine gute Diskusion geben würde.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 18.11.07, 17:40  Betreff: Re: Zeitgeist und ein kleines Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: scharukkahn
    Na Tedora, das kann einen ja ganz schön nachdenklich stimmen, trifft aber genau den Punkt. Hast du eigentlich das Thema von Yasemin bezüglich nach der Frage des dritten Weltkrieges schon umgesetzt. Ich persönlivch finde das dieses Thema eine gute Diskusion geben würde.



    Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
Liebe Scharukkhan,

du hast recht! Da ich schon sehr viel zur Thema auf meiner Webseite veröffentliche und dort meine Gedanken dazu zu lesen sind, halte ich mich etwas zurück. Ich würde mich sonst nur wiederholen.

Es wärewirklich sehr schön, wenn darüber Diskutiert wird. Sollte ich neue Gedanken bekommen und durch Beiträge angeregt werden, werde ich sofort am Diskussion teilnehmen.

http://tedora.de/weltuntergang.php
http://tedora.de/kriege_katastrophen.php
http://tedora.de/schauungen.php

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 18.11.07, 17:41 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 19.11.07, 11:03  Betreff: Re: Zeitgeist und ein kleines Mädchen  drucken  weiterempfehlen

ja leider schienen nicht sehr viele daran interessiert zu sein

ja stimmt, tedora abla hat ja schon veröffentlicht, was sie darüber denkt.

Sie würde sich 1. wiederholen und 2. weisst du noch nicht sharukkahn, das tedora viel zu faul ist um das alles nochmals zu schreiben

Sie ist soooooooooooooooooooo faul im schreiben, aber macht ja nichts, dafür quasselt sie gerne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 19.11.07, 12:28  Betreff: Re: Zeitgeist und ein kleines Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Na Yasemin das ist doch auch schon was. Immerhin, wenn Tedora schreibt hat es immer Hand und Fuss. Oder Tedora? Antworten tut sie ja immer.
Andere Frage: Drückt euch das Wetter oder die Jahreszeit auch so aufs Gemüt? Jetzt plagt mich auch noch eine Erkältung ist wirklich sch....
Gottseidank behalte ich meinen Optimismus.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 19.11.07, 13:39  Betreff: Re: Zeitgeist und ein kleines Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: syasemin
    Sie ist soooooooooooooooooooo faul im schreiben, aber macht ja nichts, dafür quasselt sie gerne
Ich muss doch.. Ich muss alles was ich hellsehe erzählen, sei nicht so bissig und hab bissl Verständnis. Ich glaube, ich engagiere mir einen Geistführer mit guten Referenzen aus der Geisterwelt damit ich bissl entlasstet werde

    Zitat: scharukkahn
    Na Yasemin das ist doch auch schon was. Immerhin, wenn Tedora schreibt hat es immer Hand und Fuss. Oder Tedora? Antworten tut sie ja immer.
    Andere Frage: Drückt euch das Wetter oder die Jahreszeit auch so aufs Gemüt? Jetzt plagt mich auch noch eine Erkältung ist wirklich sch....
    Gottseidank behalte ich meinen Optimismus.



    Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
Ob sie Hand und Fuß haben, kann ich nicht beurteilen, wenn nur ein paar Personen durch meine Zeilen verwertbare Anregungen bekommen haben sollten freut es mich..

Es ist nur sehr Schade, dass manche meinen, ich würde mit meine Prognosen, Kommentaren, die jeder kostenlos lesen kann Geld verdienen und Menschen damit veräppeln. Schön wäre es ja, vielleicht nehme ich es als Anregung und lasse die Prognosen irgendwann nur gegen Passwort lesen.. Ich weiss nur noch nicht, ob ich das pro Zeile Lesen in Dollar oder in Euro verrechnen soll. Deshalb sind die Seiten noch für jeden offen, auch für die, die sich für Prognosen nicht interessieren aber, täglich auf meiner Seite nach neuen Prognosen suchen. Ich habe ja so etwas wie Statistik und dort sieht man IP Nr, die mich öfters besuchen


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 19.11.07, 13:42 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 19.11.07, 14:47  Betreff: Re: Zeitgeist und ein kleines Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ja Tedora, es gibt halt gerade auf diesen Gebiet viel Scharlatane, leider. Der Ex-Freundin von meinem Sohn ist es letzthin auch wieder in der Stadt passiert. Sie wurde von einer jungen Frau angesprochen die zu ihr sagte sie würde ihre Aura sehen. Dann hat sie ihr noch ein paar Dinge gesagt wie zum Beispiel das sie in den letzten 4 Jahren schon einmal was schlimmes durch gemacht hat und so weiter. Es watren eigentlich Dinge die jeder mit ein bißchen Menschenkenntniss sehen würde. Dann hat sie ihr gesagt gegen ein Entgeld von 40 Euro würde sie ihr mehr sagen können. Gott sei Dank hat sich melanie nicht darauf eingelassen. Gerade in Mannheim oder in anderen Großstädten passiert das halt sehr oft. Da versuchen die Menschen Geld mit den Leid und der Hoffnung anderer zu machen. Finde ich persönlich sehr schade aber es ist nichts daran zu ändern. Ich finde es gut das deine Prognosen jeder einsehen kann.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde