Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
weis nicht wohin mit ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 18.11.07, 15:10  Betreff: weis nicht wohin mit ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mal ne kurze frage an dich tedora und zwar warum gibt es nicht die möglichkeit persönliche nachrichten an jemanden zu schicken?????also ich kenn es von manchen foren das man priva nachrichten an einzelne user schicken kann ich habe zwar nun rumgesucht aber nichts gefunden :-( sorry wenn dieser post im falschen thread ist aber ich weis echt net wo so ein thread wie "allgemeines" ist ich denke mal so ein thread ist auch net schlecht da man vielleicht einfach mal ganz normale sachen schreiben möchte denn ich denke das in diesem forum auch eine gewisse zusammengehörigkeit entsehen sollte und das man somit auch vielleicht ein thread machen sollte wo ganz normale themen besprechen werden können also sowas wie ein spamThread oder wie man das dann nennen möge.

Aber ich weiche von thema ab kannst du mir bitte bescheid geben wenn es so eine funktion schon gibt und ich zu blöd bin sie zu finden ^^

p.s.
An alle warum seid ihr so langweilig das forum ist weitläufig und auch interessant und ich denke das man schon die 5 min aufbringen kann ins forum mal reinzuschauen und vll einen post ne stellungnahme oder seine meinung schnell irgendwie/irgendwo reinposten kann soweit es auch zum thema passt

mfg
euer
Menti



Macht ist nicht gleich Herrschaft über ein Land oder über andere Geschöpfe, Macht ist wenn du weist wer du bist und die beherschung über dich selbst erlangst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 18.11.07, 17:31  Betreff: Re: weis nicht wohin mit ^^  drucken  weiterempfehlen

Am besten sende ich dir eine Nachricht und wir probieren es Live:-)

Privatnachrichten klappen eigentlich, da andere User sie oft nutzen.

Bis gleich..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde