Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
29. Oktober in der Türkei ist ein wichtiger Tag!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 27.10.07, 20:23  Betreff: 29. Oktober in der Türkei ist ein wichtiger Tag!  drucken  weiterempfehlen

Am 29. Oktober feiert die türkische Republik ihren 84. Geburtstag mit Plakaten der Wächter der Republik- türkische Streitkräfte, die mein Herz erfreuen. Sie betonen trotz jetzt regierenden lauwarmen islamischen Regierung, die tragende Säule des türkischen Republiks, nämlich den LAIZISMUS!

Die Türkei als einzig laizistisches Land mit überwiegend islamische Bevölkerung hat in der Vergangenheit gezeigt, dass Religion absolut nichts mit Politik zu tun haben darf. und NUR Privatsache ist!

Ich hoffe, dass dieser Spuk bald aufhört und, die Türkei wieder Politiker bekommt, die sich um Politik bemühen, Freundschaften mit anderen Nationen wegen religiöse Unsinnigkeiten nicht gefährden und auch nicht Hinterhand ihre religiösen Ziele per Demokratie verwirklichen wollen.

Ich grüsse alle meine Landsleute in der Türkei und Weltweit herzlich und hoffe für uns alle, dass die Türkei nicht das Schicksal von Iran und Irak bekommt , sondern sich weiterhin als ein laizistisches Land den religiösen Fanatismus keinen Nährboden bietet.


Der Slogan des Plakates lautet:

Mit Demokratie und Laizismus zur brillante Zukunft

Türkiye Cumhuriyetini elimizden aldırmayalımki, Çocuklarımızda Hürriyet içinde büyüyüp, yaşayabilsin. Türk ulusunun, yani hepiminizin Cumhuriyet bayramını en içten dileklerimle kutlarım!


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 04.08.08, 18:48 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]



Dateianlagen:

laizismus.php.jpg (32 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde