Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Beiträge weg?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 21.02.06, 17:55  Betreff: Beiträge weg?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Freunde,

ich sehe keine neuen Beiträge von Heute.. Ich verstehe nicht, was los ist. Carookee hatte heute einen Update und ich hoffe nur, sie haben nichts verloren. Auch die Forumaufteilung ist verändert

Ich werde morgen carookee in Deutschland anrufen und fragen, was geschehen ist..

Ich bitte um Verständnis ..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 21.02.06, 19:25  Betreff: Re: Beiträge weg?  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe, dass von den angezeigten 13 beiträgen von heute nur meine letzte und Lisas Traumbeitrag vorhanden ist..

Wer hat heute noch Beiträge geschrieben, bitte sagt bescheid.. Solltet ihr Kopien von euren Beiträgen haben, könnten wir sie neu eingeben.. Ich bin wirklich sehr sauer und traurig.. Ich habe den verdacht, dass carookee einen älteren Archiv nach dem update genommen hat, da der allgemeine esoterik diskussionsecke auch nicht mehr vorhanden ist und mit denm älteren Namen angezeigt wird. Ich hoffe morgen mehr zu erfahren..

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 21.02.06, 21:38  Betreff: Re: Beiträge weg?  drucken  weiterempfehlen

Das ist ärgerlich, aber wer weis, du solltest wohl nicht alles davon lesen. Ich habe die Beiträge von anderen. Vielleicht kannst du es oder Ginalina zusammen sortieren, dann geht wirklich nichts verloren. Wer weis für wenn die Zeilen waren die wir heute verfassten.

Von Ginalina 10:08

Hallo zusammen,

ich unwissende über dieses thema werde mich jetzt mal äußern, weil mir danach ist. Harter Tobok der hier versprüht wird.

hier reden zwei aneinander vorbei und das sehr stark. um was geht es hier eigentlich? geht es hier um das menschliche verstehen? oder geht es darum, dass mahatma will das man ihren glauben an den guru akzeptiert bzw. respektiert? ich habe keine ahnung.

was mich stutzen lässt ist, das mahatma so darauf bedacht ist, dass man ihren guru auf gleicher ebene mit ihr akzeptiert, weil er wohl zu ihr gehört.
warum ist das so wichtig?

ich glaube weder an gurus, noch bin ich anhänger einer sekte o.ä. ich glaube an gott und an seine helfer. ich bin schon vielen menschen begegnet, die nicht an gott glauben. trotzdem schätze ich sie und akzeptiere es wenn sie versuchen mit mir in dialog zu treten. ich werde aber akzeptiert wegen meines charakters und das ich ein realistischer mensch bin, der auf dem boden bleibt. ich bilde mir meine eigene meinung über dinge, wo ich skeptisch bin. in gottes namen wurde schon vieles getan. man hat den glauben an gott für vieles missbraucht und sich in gott gesonnt, obwohl es nichts mit dem glauben zu tun hatte.

es ist wichtig, dass wir realistisch bleiben, unsere eigene meinung bilden. erfahrungen zu sammeln in indien oder auf dem weg zu sich selbst ist eine sache. nur man sollte sich nicht verlieren und sich selbst treu bleiben.

ginalina

Von Mahatma Sai 12:18:

Zitat: Tedora
***********************
Liebe(r)? Mahatma,

Hätte ich absolut keine Möglichkeit gesehen, dass eine Konversation- natürlich Sai Baba Frei - mit dir nicht in Rahmen des Möglichen läge, hätte ich nicht eine einzige Zeile geschrieben..

***Ich freue mich, daß Du nun die Grundrichtung änderst. Soll heißen, weg von - und hin zu. ***

Ich erlaube es mir deinen 2 maligen "Ausflug" nach Indien als eine Erlebnisreise ohne grosse Bedeutung für dein weiteres Leben zu verbuchen und heisse dich in mein Forum- Einzelfrau Indianerhilfe für den Stamm Maka in Paraguay herzlich Willkommen...

***Wenn es für Dich wichtig ist, es so zu sehen - so sollst Du frei sein. Ob Du damit aber die Wahrheit am Schopfe gepackt hast, sei dahingestellt. ***

Übrigens, Ich habe ganz feine Antennen bez. in indischen Sphären für immer verlorenen bwz. richtigen Devoties, du aber gehörst bestimmt ( glücklicherweise) nicht dazu

***Du forderst mich ganz schön heraus - *grins* - aber weil ich Deine Kehrtwende sehr anerkenne, die sicher nicht die leichteste für Dich war, lasse ich den Satz so stehen. Vor allem, weil mich so eine leichte Ahnung packt, was DU unter richtigen devotees verstehst. Damit hätte ich dann in der Tat nichts zu tun. ***

Liebe Grüsse und viel Freude hier, leider haben wir mehr Leser als Schreiber.. Ich werde wohl Woodoo lernen müssen um Alle ans schreiben zu bringen

***Na, wenn Du mich läßt, ich habe ne Menge Fragen und werde sicher zu den Aktiveren gehören.
Achso - und ich bin eine Frau. Und ich heiße Mahatma Sai und nicht Mahatma. :-)) Das ist so, als würde ich zu Dir Te sagen. :-)) Ob Du das wohl akzeptieren kannst?
Danke :-)) ***



Sei realistisch und lebe ein Wunder. :joe:

Mein Leben ist die Manifestation meiner Gedanken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 21.02.06, 21:39  Betreff: Re: Beiträge weg?  drucken  weiterempfehlen

Mahatma Sai 13:00

Zitat: ginalina
Hallo zusammen,

ich unwissende über dieses thema werde mich jetzt mal äußern, weil mir danach ist. Harter Tobok der hier versprüht wird.

hier reden zwei aneinander vorbei und das sehr stark. um was geht es hier eigentlich? geht es hier um das menschliche verstehen?

oder geht es darum, dass mahatma will das man ihren glauben an den guru akzeptiert bzw. respektiert? ich habe keine ahnung.

was mich stutzen lässt ist, das mahatma so darauf bedacht ist, dass man ihren guru auf gleicher ebene mit ihr akzeptiert, weil er wohl zu ihr gehört.
warum ist das so wichtig?

ich glaube weder an gurus, noch bin ich anhänger einer sekte o.ä. ich glaube an gott und an seine helfer.

ich bin schon vielen menschen begegnet, die nicht an gott glauben. trotzdem schätze ich sie und akzeptiere es wenn sie versuchen mit mir in dialog zu treten. ich werde aber akzeptiert wegen meines charakters und das ich ein realistischer mensch bin, der auf dem boden bleibt. ich bilde mir meine eigene meinung über dinge, wo ich skeptisch bin. in gottes namen wurde schon vieles getan. man hat den glauben an gott für vieles missbraucht und sich in gott gesonnt, obwohl es nichts mit dem glauben zu tun hatte.

es ist wichtig, dass wir realistisch bleiben, unsere eigene meinung bilden. erfahrungen zu sammeln in indien oder auf dem weg zu sich selbst ist eine sache. nur man sollte sich nicht verlieren und sich selbst treu bleiben.

ginalina

Liebe Ginaline,

ich seh es nicht als Widerspruch an, einen freien Geist zu pflegen und einen Lehrer zu haben. Jemand, der den Weg schon gegangen ist, und einem eine Hilfe auf dem Weg sein kann.
Aber eigentlich denk ich, geht es hier nicht so darum, irgendwelche Gedanken zu pflegen, sondern auf das zu schauen, aus dem die Gedanken entstehen. Das ist erst freier Geist. Und das ist der Punkt, den ich spannend finde.
Kritischer Verstand ist auch ein Teil des Weges, aber manchmal verwendet man ihn auch nur, um Hingabe zu vermeiden. Und Hingabe ist immer Hingabe an deine wirkliche Natur. Sie kann auch durch äußere Formen symbolisiert werden.
Aber auch in Hingabe ist es nicht so, das man da willenlos wird. Man entwickelt Weisheit, und dadurch ist man weniger anfällig für Manipulation. Und der eigentliche Lehrer entwickelt sich dann immer stärker in dir.
Und ein wahrer äußerer Lehrer weist Dich immer wieder auf den inneren Lehrer hin. Das kann in liebevoller, sanfter Form aber auch in Form von Zurückwerfen geschehen.

was mich stutzen lässt ist, das mahatma so darauf bedacht ist, dass man ihren guru auf gleicher ebene mit ihr akzeptiert, weil er wohl zu ihr gehört.
warum ist das so wichtig?

- Mir erscheint es wichtig, weil oft, wenn das nicht geschieht, solche Sätze wie: Du kannst DANN für mich kein adäquater Gesprächspartner sein :
aufkommen. Und auch die folgenden Sätze von Tedora, *ich erlaube mir, Deine zweimaligen Ausflüge nach Indien als nicht weiter relevant für Deine Zukunft zu sehen* eine Bedingung für die Möglichkeit weiterer Kommunikation aufstellen.
Ich will damit keine Kritik üben, sondern zur Bewußtwerdung beitragen.
Ich kommuniziere mit vielen Menschen, die weder mit Spiritualität noch mit meinem persönlich gewählten Weg was anfangen können. Es beinhaltet jedoch, daß beide sich in ihrem Sosein und ihrer gewählten Lebensform respektieren. Mit einem ausgemachten Atheisten, der in Deiner Wahl, an Gott zu glauben, einen Angriff auf sich selbst und seine Lebensweise sieht, wirst Du wohl schwer befreundet sein können. Er muß Dich schon mit Deinem Glauben an Gott akzeptieren. Auf der anderen Seite brauchst Du Gott ja nicht dauernd zum Gesprächsthema machen, aber er muß dich in Ruhe und Frieden Deinen Weg gehen lassen. Sonst kannst Du nicht in einer Beziehung mit ihm stehen, die frei ist von *ja, aber*.

Ich hoffe, das hat Deine Fragen weitestgehend beantwortet - und ich würde mir wünschen, wir könnten das Thema jetzt beiseite legen und vielleicht zu dem übergehen, was ich *Leben - und leben lassen* nenne.

Ich meinerseits halte mich an die Regeln - und Ihr wißt jetzt, wo ich stehe, und könnt Euch entscheiden, ob Ihr mich hier haben wollt, oder nicht.

Ich würde nämlich endlich gerne wissen, was 2006 geschieht. *lach :-))

Lieben Gruß
Mahatma Sai

Von Mahatma Sai 13:00

Zitat: PerlJoe
Hallo liebste Mahatma Sai und verehrte Tedora :),

nun soll Schluß sein mit dem Thema Sai Baba. Ich kenne ihn nicht, würde ihn aber gerne kennenlernen, da man nicht alle Tage auf so jemand trifft, er ist defenitiv nicht Otto-normal. Aber wer ist das schon, selbst die von denen ich es dachte sind meist total crazy.

Ich sing für Euch und Trommel dieses Lied.

Wahrheit oder nicht

Die Schule ist nun lange Zeit vorbei,
ICh dachte damals ich wäre jetzt entlich frei,
Doch frei zu sein ist so schwer,
Allein ich entscheiden muß was ist mehr.

Die einen sagen so, die anderen so,
Vielleicht steckt Weisheit im Spruch auf dem Clo,
"Suche nicht nach Sprüchen an der Wand,
den grössten Witz hälst du in der Hand.

Ob Wahrheit oder nicht,
das sagt dir nur dein Licht.

Ob Wahrheit oder nicht,
das sagt dir nur dein Licht.

Soll ich nun Haschich rauchen, oder Fruchtsaft trinken,
Frauen mißbrauchen, oder poppen den dicksten Schinken.
Verwirren wollen sie dich.
Platz da! Die Wahrheit bin ich.

Ob Wahrheit oder nicht,
das sagt dir nur dein Licht.

Ob Wahrheit oder nicht,
das sagt dir nur dein Licht.

Auf welcher Seite ich stehe, ist jetzt die Frage?
Verlieren tu ich nur wenn ich verzage.
Die Fronten zu klären in jedem Detail,
Und dann los in die Bataille.

Ob Wahrheit oder nicht,
das sagt dir nur dein Licht.

Ob Wahrheit oder nicht,
das sagt dir nur dein Licht.

Und ist der Kampf einmal vorbei,
Stellt man fest alles ist einerlei.
Zwischen den Fronten du dich dann wieder findest.
Du aufpasst, das du dich nicht mehr bindest.
Im Auge des Tornados du nun stehst,
Du entscheidest wohin du gehst.

Ob Wahrheit oder nicht,
das sagt dir nur dein Licht.

Ob Wahrheit oder nicht,
das sagt dir nur dein Licht.

Liebe ist Frieden, und John Lennon ein Gott, IMAGINE.

PerlJoe :joe:



--------------------------------------------------------------------------------
Sei realistisch und lebe ein Wunder. :joe:

Mein Leben ist die Manifestation meiner Gedanken.

Liebster Perl Joe,

dies könnte ein wunderbares Schlußwort zu all den vorangegangenen Gesprächen sein - ich habe Dein Gedicht sehr sehr genossen! :-)))

Super!!! :-)))

Herzlichsten lachenden Gruß
Mahatma Sai



Sei realistisch und lebe ein Wunder. :joe:

Mein Leben ist die Manifestation meiner Gedanken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 21.02.06, 21:41  Betreff: Re: Beiträge weg?  drucken  weiterempfehlen

Von Ginalina 13:58

Mahatmai Sai,

man muss nicht alles hinterfragen was ein anderer schreibt oder? muss man alles genau auseinanderziehen. Jeder sollte sich selbst nicht für zu wichtig nehmen.
du hast anscheinend sehr negative erfahrungen mit menschen gemacht, dass du uns hier pauschal in eine schublade legst. bitte, das ist mir zu einfach.
ich verurteile niemanden auch dich nicht. nur wenn man so stark darauf besteht ein anhänger eines anderen zu sein, hat man es wohl nötig, oder doch nicht?


ginalina

Von Mahatma Sai 14:22

Zitat: ginalina
Mahatmai Sai,

man muss nicht alles hinterfragen was ein anderer schreibt oder? muss man alles genau auseinanderziehen. Jeder sollte sich selbst nicht für zu wichtig nehmen.
du hast anscheinend sehr negative erfahrungen mit menschen gemacht, dass du uns hier pauschal in eine schublade legst. bitte, das ist mir zu einfach.
ich verurteile niemanden auch dich nicht. nur wenn man so stark darauf besteht ein anhänger eines anderen zu sein, hat man es wohl nötig, oder doch nicht?


ginalina

Liebe Ginalina,

ja, das habe ich Dir ja schon in einer privaten Mail geschrieben, daß ich schon ein paar mal negative Erfahrungen diesbezüglich gemacht habe. Ein paar mal im Internet. Warum fragst Du mich das jetzt, als ob Du es nicht schon wüßtest?

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, irgendetwas stört Dich noch immer - macht es Dir vielleicht was aus, daß die Unterhaltung zwischen Tedora und mir nicht sehr erfreulich war? Denn mit DIR hatte ich ja überhaupt keine Unterhaltung diesbezüglich, also warum sollte ich DICH in eine Schublade packen?

Fühlst Du Dich mit Tedora so verbunden?

Macht es Dir vielleicht was aus, wenn jemand mit Tedora eine Auseinandersetzung hat?

Schau mal genau hin - denn für mich ist eigentlich das Problem beseitigt, nachdem ich die letzte Mail von Tedora gelesen habe. Und könnte sein, für Tedora auch......?

Also was ist jetzt mit Dir?

Lieben Gruß
Mahatma Sai



Sei realistisch und lebe ein Wunder. :joe:

Mein Leben ist die Manifestation meiner Gedanken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 21.02.06, 21:43  Betreff: Re: Beiträge weg?  drucken  weiterempfehlen

Von PerlJoe Irgendwann:

Richtig wäre schon Perle Joe zu sagen,
wenn man es schon auseinander schreibt,
da es mich sonst auf die Palme treibt,
Wörter können doch auch schlagen.

Doch liegt es immer an mir,
wie ich etwas les und interpretier,
Wie ich Buchstaben studier,
Um einfach zu sein bei Dir.

Drum liegt alles an deinen Gedanken,
gestalte die Welt positiv,
innen gleich aussen, schnief, weil die Nase lief,
Und öffnet dir die Schranken.

ODER SO:

Richtig wäre schon Perle Joe zu sagen,
Wörter können doch auch schlagen.
Wenn man es schon auseinander schreibt,
Da es mich sonst auf die Palme treibt.

Doch liegt es immer an mir,
Um einfach zu sein bei Dir.
Wie ich etwas les und interpretier,
Wie ich Buchstaben studier.

Drum liegt alles an deinen Gedanken,
Und öffnet dir die Schranken.
Gestalte die Welt positiv,
Innen gleich aussen, schnief, weil die Nase lief.



Jede Sekunde istr voller verrückter kreativität die alles verzaubert.

Thats not a trick its a Artist, Art ist, Bart ist, Schlaf ist.

Ist es nicht egal was wir denken?

Ist es nicht egal was wir sagen?

Was haben wir für Fragen?

Irgendwie hat jeder nur Antworten.

Sagt mir Eure Antworten. Ich suche dann nach den Fragen.

Mahatma Sai 14:28

Doch liegt es immer an mir,
wie ich etwas les und interpretier,
Wie ich Buchstaben studier,
Um einfach zu sein bei Dir.

Lieber PerlJoe - lieber Perle Joe :-))))

ja, du hast Recht.
es gibt noch viel zu lernen - die liebe über alles stellen - wie kann ich bei Dir sein - wenn interpretationen mich von dir trennen. wie kann ich interpretationen loslassen - um bei dir zu sein.

Du bist echt ne Perle. :-))

Mahatma Sai



Sei realistisch und lebe ein Wunder. :joe:

Mein Leben ist die Manifestation meiner Gedanken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 21.02.06, 21:48  Betreff: Re: Beiträge weg?  drucken  weiterempfehlen

Einiges konnten wir dann wohl retten.

Nun können wir uns um neues kümmern. Neue Blüten malen, es geht eben nichts verloren.

Lieben in Frieden.

PerlJoe



Sei realistisch und lebe ein Wunder. :joe:

Mein Leben ist die Manifestation meiner Gedanken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 21.02.06, 23:30  Betreff: Re: Beiträge weg?  drucken  weiterempfehlen

Wooooow!!!!!

Mein lieber Perljoe...

Das ist ja ganz toll, danke..

Ich würde vorschlagen, wir warten den Morgen ab und, wenn Carookee die Beiträge nicht mehr herstellen kann, machen wir es selbst nocheinmal.. Ich würde dann vorschlagen, dass jeder seinen Beitrag nochmals von dir kopiert und einfügt.. Ich hoffe es klappt morgen und wir brauchen uns die Arbeit nicht mehr machen..

Bitte sichere die Beiträge, wenn du es irgendwie einrichten kannst, wie du siehst, Internet ist nicht immer zuverlässlich..

Meine Antwort an Mahatma S, den ich heute verfasste aber just in dem Moment carookee meine Verbindung wegen ihre Update unterbrach bringe ich ausnahmsweise Hier als Beitrag ein..

Danke..

tedora ablan..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 21.02.06, 23:33  Betreff: Re: Beiträge weg?  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte meine folgenden Zeilen als Beitrag in Mahatma S.s Thread am heutigenTag geschrieben aber, leider konnte ich durch den Zwischenfall nicht einbringen..

----------------

So liebe Freunde,

heute scheint hier die Sonne, auch für euch:-)

Ich werde mich wohl etwas um meinen Garten kümmern und mich an den Schönheiten meine Blumen zu berauschen..

Solange wir unsere Fähigkeit erhalten und geleitet von eigene Gedanken uns am Leben zu erfreuen, sind wir auch lebendig..

Kein geschriebenes oder gesagtes kann so viel Wirklichkeit erhalten wie eine Blüte in ihrer Pracht oder ein anderes Naturwunder -wie auch der Mensch einer ist, wenn sie sich uns erklärt.. Sowie es für jeden Einzelnen subjektiv besser riechendere Blüten gibt, gibt es auch sich besser erleben lassende Menschen.. Auch das gehört zum Leben und muss akzeptiert werden. Aber, wer riecht schon jeder Blüte gerne und freiwillig, nur weil sie blüht aber für einem selbst nicht wohltuend genug duftet? Auch diese Freiheit darf sich jede leisten sich nicht an jede Blüte erfreuen zu wollen, wenn auch die Blüte sich optisch noch so schön und einladend präsentiert*

Nur als selbst denkende, fühlende, sehende, liebende und vorallem aber als am Leben teilnehmende Menschen, können wir die Wirklichkeit (jeder für sich, seine subjektive und wahrnehmbare)am besten erfahren, den sie ist im Gegensatz zu Wahrheit immer subjektiv aber, dafür definitiv erfahrbar.. Die Wahrheit dagegen kann nur und, muss absolut sein sowie jedem einzelnen zugänglich ohne, dass jemand danach suchen muss.. Also, bleibt uns nichts anderes übrig uns mit unseren bescheidenen aber uns immer von neuem überraschenden Wirklichkeiten aussander zu setzen, da nur sie sich von uns zwar subjektiv aber dafür massgeschneidert erfahren lassen.

Schon diese Tatsache zeigt uns, nur jeder Einzelner kann sich selbst am besten erfahren, seine Fragen beantworten und sein Leben für sich erklären.. Gedankenanstösse geben oder nehmen gehört zur Menschsein dazu aber sie anzunehmen wie auch nur anzuhören auch...

Ich frage schon lange nicht mehr, was das Leben sei oder was für einen Sinn es hat, sondern nehme diese Zeit immer mehr für das Leben selbst und erfreue mich an meinem Leben, zwar so, dass es mir als erste zusagt und mich als erste selbst erfreut.. Egoismus? Nein, keineswegs..Dann kann ich nämlich diese Freude auch weitergeben oder sie teilen.. Aber, nur, wenn sie verlangt wird und auch angenommen.. Ansonsten denke ich einfach, noch nie hat jemand von Überfluss der Liebe oder Freude schaden genommen, also behalte ich es für mich..

Ich sende euch liebe Morgengrüsse mit meine gerade direkt in Forum getippten Zeilen..

Tedora

PS: @Mahatma S.. Du kannst mich sogar Mickeymaus rufen, wenn du es magst.. Hauptsache weiss ich oder ahne in etwa, dass du mich meinst.. Solche Sachen sind für mich nicht so wichtig.. Da ich viele andere Namen habe.. Meine Söhne rufen mich Mama, meine Mutter - mein schönesTöchterchen( auf Türkisch güzel kizim), meine Indianerfreunde Amiga, meine Online Freunde Tedora, manche Freunde Cemile, meine Haushilfe Senora und Fremde sogar mit Frau X.. Siehst du, so wichtig ist der Name selbst nicht, nur der Mensch den wir damit rufen und meinen


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 11.03.07, 06:58 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MahatmaSai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.02.06, 10:56  Betreff: Re: Beiträge weg?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tedora,

oh, oh! :-) Jetzt scheint es mir so , als würdest Du Dir was vormachen.
Wenn Namen Dir egal sind, warum fällt es Dir dann sooooo schwer, Mahatma Sai zu schreiben? Stattdessen schreibst Du Mahatma S. *lach
Du kannst mich auch *Liebes* nennen, oder *Freundin*, oder *Amiga* -wenn Dir das besser gefällt. Doch wenn Du mich schon ansprichst, mit Namen, dann nimm bitte den Namen, mit dem ich mich vorstelle und respektier einfach, daß ich den nicht abgekürzt haben möchte.

Ansonsten Dir einen schönen Tag - ich habe im Forum schon etwas geschrieben. :-))

Lieben Gruß
Mahatma Sai


[editiert: 11.03.07, 06:53 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.02.06, 12:42  Betreff: Re: Beiträge weg?  drucken  weiterempfehlen

danke tedora,

dass du uns informiert hast. ich wollte auf mahatma sais bericht anworten, aber plötzlich war alles weg. wer weiß was das für einen sinn macht. warten wir mal ab.

@mahatma sai, eins sei dir gesagt. ich antworte generell wie ich es empfinde. es hat absolut nichts damit zu tun, dass ich tedora schätze oder hier admin bin, wenn ich so reagiere. ich rede tedora nicht nach dem mund und bin auch nicht immer ihrer meinung. ich hab eine sehr gute menschenkenntnis und beobachte sehr viel und bemerke. Ich empfinde nunmal dass du jedes auch so kleine wort unserer antworten auf die goldwaage legst, das ist mir auf dauer zu anstrengend und es erinnert mich an meine kleine tochter, sie ist 5. Es weicht vom eigentlichen thema ab, über das wir hier reden wollten/sollten. jeder tickt anders, das ist auch gut so.

ich halte mit meiner meinung nicht hinterm berg und versuche trotzdem die höflichkeitsregeln zu beachten ich bin hier admin aus überzeugung,weil ich die arbeit die tedora für die makas tut absolut menschlich vertreten kann und bewundere. jeder von uns kann helfen.

menschen die fragen haben sind mir immer willkommen. trotzdem sollte man beim thema bleiben.

ginalina


[editiert: 22.02.06, 12:55 von ginalina]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde