Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Neue Informationen auf Englisch.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 26.09.05, 04:28  Betreff: Neue Informationen auf Englisch.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Freunde,

ich habe die letzten 2 Tage an meine neue Webseite http://maka-paraguay.com gearbeitet. Ich werde dort auf Deutsch und Englisch viele Informationen über Maka Indianer bekanntgeben. Ihre Geschichte, Tradionen, Philosophien usw. Dafür ist Kleinstarbeit erforderlich, weil ich auf die Informationen von älteren Makas angewiesen bin. Dazu kommt auch, dass ich nicht sehr gut Spanisch kann und ältere Makas neben Guarani oft nur Maka Sprache sprechen. Ich habe aber Geduld und Hoffe eines Tages für junge Makas ihre eigene Geschichte in Form eines Bucher schenken kann. Iht sieht ja auf meine Bilder, dass man auch mit dem :herz: en kommunizieren kann, also mache ich mich darüber keine Sorgen

English ist ziemlich anstrengend, weil ich besser Deutsch spreche, also brauche ich lange bis ich sicher bin, dass meine Sätze nicht zu verdeutscht ausfallen Langam werde ich die Seite in 2 Sprachen gestalten aber, erstmal nur etwas auf Englisch, weil ich bis Jetzt nur Informationen auf Deutsch hatte.

So, für mich war die erstellung der Anfansseite auf Englisch sehr Kraftaufrauben und bin Fix und fertig

Ich werde mich für das Wochenende etwas zurückziehen und mit meine Söhne etwas schwimmen, grillen und einfach die Seele baumeln lassen.

Ich bitte um Nachsicht, dass ich erst wieder ab Montag Mails antworten kann und wünsche euch auch ein schönes Wochende..

:ll von Tedora

PS. wenn man mir helfen könnte, dass man meine Deutsche Informationen auf Englisch übersetzt, wäre es eine grosse Unterstützung.
Vielleicht spricht ja jemand sehr gut Englisch und überrascht mich damit..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 07.03.06, 03:08 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ute
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.10.05, 17:56  Betreff: Re: Neue Informationen auf Englisch.  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Tedora

wünsche Dir gutes Gelingen mit der Englisch-Übersetzung und ein wunderschönes Wochenende mit Deinen Söhnen

Liebe Grüße Ute
nach oben
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.10.05, 18:29  Betreff:  Re: Neue Informationen auf Englisch.  drucken  weiterempfehlen

liebe tedora,

ich wünsch dir viel spaß mit deinen söhnen und dass du bald wieder zu kräften kommst.

ich schick dir einige kraftkugeln und viel helles licht.

umarme dich

ginalina
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 22.10.05, 21:36  Betreff: Re: Neue Informationen auf Englisch.  drucken  weiterempfehlen

Danke euch..

und


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 29.10.05, 19:09  Betreff: Re: Neue Informationen auf Englisch.  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch einen Webblog erstellt um meine Hilfeaktion in den Suchmaschinen etwas zu unterstützen. Dort sind alle meine Links zu allen Webseiten und ich werde auch täglich kleine Beiträge eingeben.

http://myblog.de/hellseherin-tedora

Meine Hilfsaktion erfordert viel Engagement um mehr Menschen darüber zu informieren. Schließlich kann ich mein Ziel nur mit den Beratungseinnahmen erreichen und dafür muss ich Menschen erreichen, die meine Dienste in Anspruch nehmen und dafür bezahlen.

Deswegen bin ich sehr froh, dass mich Freunde hier in Forum entlasten und ich mich um meine andere Aufgaben und um meine Offline Betreuung für Indianer kümmern kann..

Ich gebe nicht jede Aktion bekannt, weil ich nicht mit Bildern von z.B. kranken Kinder am Krankenbett nur Emotionen ansprechen möchte. Aber, auch das ist ein Teil meine Aufgabe und dafür muss ich auch Zeit nehmen. Die Betreuung von meine Webseiten erfordert viel Zeit, weil ich keine Webdesignerin bin. Ich habe auf meine Webseiten als Schwerpunkt meine 2 Projekte, die für eine bescheidene Zukunft der Indianer Jugend wichtig sind und dafür bitte ich euch alle, mit eueren Möglichkeiten mich zu unterstützen und den Indianer indirekt zu helfen.. Das Forum Google Werbungfrei zu halten und meine in Paraguay sehr teuere Internet Gebühren etc. machen auch regelmäßige Kosten aus. Durch meine Aktion war ich gezwungen eine schnelleren Zugang zu nehmen um Kunden per Skype beraten zu können. Immerhin 120 Dollar monatlich nur für den schnellen Internetzugang. Ohne die Bezahlung von meine Kosten kann ich meine Hilfeaktion nicht realisieren. Dafür und auch für meine Kinder muss ich selbst Gesund bleiben und darf mich nicht verausgaben.

Ich danke alle Freunde der Maka Indianerhilfe, die mich mit ihren Arbeiten in Forum unterstützen und entlasten, weil ich ja auch Berate und auch ein bisschen Privatleben mit meinen Söhnen habe.

von Tedora

PS: ich bitte Alle die von mir eine Ablehnung für Kostenfreie Beratungen sei es per Email , Messenger oder für Skype bekommen, weil ich den vielen Wünschen nicht nachkommen kann. Leider hat der Tag auch für mich nur 24 Stunden und ich ein Ziel vor mir. Maka Indianer Hilfe ist und bleibt mein Haupttätigskeitsbereich und ich freue mich über jeder Art der Unterstützung..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 29.10.05, 19:23 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde