Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330


New PostErstellt: 13.12.08, 00:42     Betreff: Re: 18 Jahre unterschied...

Jung liebt Alt, Alt liebt Jung- Echte Liebe?

Weil ich gerade einen anderen Beitrag über Liebe schreibe und selber Erfahrungen mit jüngeren Frauen habe,
nehme ich zuerst hierzu Stellung. Ich glaube es macht keinen Unterschied, ob der Mann oder die Frau 18 -20 Jahre älter ist.
Was Johannes Heesters mit 105 Jahren und seine 46 J. jüngere Frau Simone Rethel beweisen. OK dieser Altersunterschied ist eine Ausnahme aber LIEBE ist Grenzenlos. Es gibt ja einige bekannte Männer mit jungen Frauen, z.B. Rolf Eden, Dieter Bohlen, Boris Becker. Der französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy und das Ex-Modell Carla Bruni bzw. Ministerpräsident Silvio Berlusconi & Noemi Letizia.
Wie wir wissen geht das nicht lange gut.

Ich finde eure Argumente sehr vernünftig, aber in der Liebe setzen die Vernunft und der Verstand leider aus. Für mich stellt sich die Frage, was sucht Elodiana bei dem Mann und was zieht sie zu ihm? Was hat er was andere nicht haben? Sind es vielleicht genau diese Argumente welche ihr aufzählt. Lebens- und Sexerfahrung, Ruhe, Geborgenheit, Sicherheit, Geld, ein fertiges Nest oder sucht sie den Vater in ihm? Bei den Promis ist es oft das Ansehen was frau durch Mann bekommt. In Österreich wird sie sofort zur Frau Doktor oder Professor.
Was reizt und sucht der Mann an der jungen Frau? Sein Schmuckstück zum vorzeigen, Vitalität, Sex oder die verpasste Jungend? Und was sucht eine Frau bei einem jungen Mann? Und dann hat sie viele gute Fragen.

    Zitat: Elodiana
    Ist bei so gravierenden unterschieden eine Beziehung möglich??
    Lust auf mal eine Party??? Fehlanzeige.
    Wer muss da was lernen??
    Muss man sich zwangsläufig an seine Partner anpassen??
    Wenn ja, wer an wen??
    Entäuscht man sich nicht nur selber wenn man es trotzdem versucht obwohl man ahnt das es nicht funktioniert??
Der ältere Partner ist wohl im Herzen nicht so alt wie in seinem Pass und passt sich etwas an. Kann und will denn sie sich etwas anpassen damit aus Zusammenleben ein gemeinsames Leben wird?

Und doch gibt es einen großen Unterschied.
Stellen wir uns ein ungleiches Paar vor, er ist 33 J und sie 18 Jahre jünger. Da würde der Staatsanwalt wach werden. Und was würden die Leute sagen, wenn er 63 J. ist und sie 18 J. jünger? NIX oder?

Ich denke noch mal darüber nach.

LG. pietro





[editiert: 08.05.09, 09:40 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde