Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Fernliebe im Alltag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 13.10.05, 13:07  Betreff: Fernliebe im Alltag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fernliebe im Alltag

Ich möchte hier kurz einige meiner Beobachtungen zum Besten geben. Liebe entsteht meist zu Leuten mit denen wir öfters Verkehren und häufiger an sie denken wenn sie nicht da sind. Je grösser der Zeitraum ist zwischen zwei Begegnungen desto grösser ist auch die Diskrepanz zwischen dem Bild eines Freundes und seiner Wirklichkeit. Denn in unserem Bewusstsein lebt unser Freund ja zeitgleich weiter, wie ein Programm das weiter läuft. Je mehr Facetten wir von diesem Freund kennen desto vielfältiger ist sein Leben in unserer Phantasie. Kennen wir jemand nur flüchtig, macht dieser Mensch nichts anderes ausser beispielsweise Party. Meistens fällt es noch nicht mal auf das man ein total falsches Bild von jemanden hat. Und der jenige weis es auch nicht. Irgendwann kommt aber der Punkt wo man enttäuscht wird und versteht nicht warum.
Um es deutlicher zu machen. Ich treibe mich schon eine Zeitlang auf Datingseiten rum. Da lernt man so einiges kennen. Besonders aber wie meine Phantasie schon schnell mit mir durchging. So wohl Bilder als auch die Worte sind immer so vielfälltig das wenn man der Person real gegenübersteht man merkt das das Phantasieprodukt nicht erfühlt ist. Schnell merkte ich das dieser Prozess immer statt findet. Vielleicht ist es nur bei mir so, aber bei den meisten Menschen kann ich dasselbe beobachten.
Demnach ist die Fernliebe immer nur so gut wie die Phantasie der Partner.

Liebe ist Frieden
PerlJoe
:joe:





[editiert: 20.11.05, 07:16 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.10.05, 14:00  Betreff:  Re: Fernliebe im Alltag  drucken  weiterempfehlen

hi perl,

ersmal danke das du uns mit einem neuen, wohl aktuellerem foto beglückst ;-))
ansonsten ist das eine interessante auffassung. ich kenne mich auch etwas aus mit diesen datingseiten und mir erging es ebenso, aber es ist doch auch was gutes das uns unsere phantasie erhalten bleibt, denn sonste wäre doch vieles nicht zu ertragen, was uns dann in der realität "for die füsse fällt"

ginalina
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 19.10.05, 02:05  Betreff: Re: Fernliebe im Alltag  drucken  weiterempfehlen

Wie?

Was habt ihr den für Themen hier? Sorry, wir sind hier in ein ernstes Esoterik Forum, Tratschen ist nur Mittwochs im Chat erlaubt

Gibt es wirklich Leute die ihre alte Bilder Online stellen, um knackig entSPANNt rüber zukommen damit Andere sich ungerne daran erINNERn ????

Nach dem Motto, " je EntSCHLEUNIGter im höheren Alter, desto beSCHLEUNIGter der Wunschgedanke"*hmmm

Nunja, solange es nur Online knackt ist es ja gut, nur darf man nicht auch noch so StROHdumm sein und dieses Bild eigenhändig kaput machen

Ich kenne solche Menschen nicht, nie erlebt bwz. nicht nur Online erlebt, meist sah man die Wirklichkeit, sie waren alle so nett und halfen mir unbewusst um das Bild schnellst zu korrigieren



Wehe lacht eine von euch 2 jetzt.. Sonst folgt gleich Voodoo


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 19.10.05, 02:08 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 19.10.05, 02:48  Betreff:  Re: Fernliebe im Alltag  drucken  weiterempfehlen

Liebste Tedora,

Esoterik ist doch die Innenschau.

Ich habe bemerkt wie wichtig es ist die richtigen Gedanken zu haben, Daher zeige ich gerne auf welchen Holzwegen ich mich bewege. Die Anderen sind nicht mein Problem, ich selber bin das Problem. Ich kann mir sovieles nicht vorstellen was ich mir ersehne. Es ist schwer seine Gedanken positiv zu gestallten, wenn man keine positiven Erfahrungen in einem Bereich hat. Mir fehlt zum Beispiel die Erfahrung einer langen Beziehung, daher fällt es mir unwahrscheinlich schwer mir vorzustellen das ich länger mit jemanden zusammen sein könnte. Ich sehne mich sehr danach und denoch geht es schon im Ansatz kaputt, ohne das etwas angefangen hat.
Ich wollte nur aufzeigen das Fernliebe sehr viel mit Gedanken, aber auch Kommunikation zu tun hat, wie eben auch wenn man zusammen lebt.

Dieser Thread war auch sehr leer, wollte ihn mit Leben füllen. Da fiel mir nicht besseres ein.

Liebe an Euch alle



PS: Heute hat mich seit fast einem Jahr mein Alleinesein eingeholt. Ich denke es wird morgen wieder vorbei sein. Aber es war auch zu etwas gut. Mir wurde klar das man wenn man sich so fühlt man keine Worte braucht sondern eigentlich nur Jemanden, bei dem man den Kopf in den Schoss legen kann, gestreichelt wird und dann sagt diese Stimme morgen sieht alles schon ganz anders aus.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 19.10.05, 03:16  Betreff: Re: Fernliebe im Alltag  drucken  weiterempfehlen

Oh, Perljoe,

deine Zeilen sind so schön und mit so viel Gefühle verfasst. Ich bin ja direkt sentimental geworden. Die Sehnsucht nach eine harmonischer Beziehung haben alle Menschen. Die Kunst ist jedoch, solange sie nicht da ist, auch Glücklich zu sein.

Du bist ein positive und liebenswürdige Person und ich bin sicher, du wirst eines tages diese besondere Liebe begegnen.

Solange will ich dir eine gute Forumfreundin oder noch besser eine Abla sein.. Abla ist ein Begriff auf türkisch für ältere Schwester.. Man ruft die älteren Geschwister nicht nur bei Vornamen sondern als Zusatz für ältere Brüder mit Abi oder für ältere Schwester mit Abla nach dem Vornamen..

Ich umarme dich mein liebster Forumschamane

von deine Tedora Abla aus der Ferne


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 19.10.05, 03:19 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 19.10.05, 14:32  Betreff: Re: Fernliebe im Alltag  drucken  weiterempfehlen

Meine liebe Tedora Abla (nix Alba ),

gerne sehe ich dich als grosse Schwester, auch wenn ich nicht ganz weis wie das ist. Ich bin ein Einzelkind und daher kenne ich es nicht ein Geschwister zu haben. Da auch meine Familie in mir nicht das Gefühl weckt geborgen zu sein bin ich sehr dankbar für dieses Geschenk, ich hoffe ich kann damit richtig umgehn.
In meinem Leben sind so viele Menschen gekommen und gegangen, es ist fast als wären ständig alle gestorben. Es lehrte mich zwar sehr viel über das loslassen und den Neuanfang, aber auch das ist nicht leicht, weil man dann anderen nicht geben kann was sie gewohnt sind. " Wirst du immer für mich da sein?" Meine Antwort:"Ich werde es versuchen, aber wer weis was in der Zunkunft ist." Dies gefällt aber vielen nicht da sie scheinbar Halt in der Freundschaft suchen. Ich habe versucht mich zu ändern aber ich bleibe ein Einzelkind, Einzelgänger, ob ich will oder nicht. Aber das ist nur etwas innerliches es hat nichts damit zu tun das ich nicht gesellig bin oder nicht in einer Gemeinschaft leben kann. Vielleicht lerne ich auch noch das.

Ich hoffe ich werde dir ein guter kleiner Bruder sein.

you Tedora Abla

PS: Nun wird das nichts mehr das wir ein Liebespaar werden.


PPS von Tedora: Du Böser Junge Du, so ist auch ganz richtig, du Grünschnabel *lol

PPPS: Abla, verunstalte meine Mutterspache nicht wie ich es bei deiner tue





[editiert: 19.10.05, 14:49 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde