Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Familie lebt 400 km weit weg!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.08.05, 22:23  Betreff: Familie lebt 400 km weit weg!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich lebe schon seit 18 jahren in nrw und habe hier auch meine kinder, meinen freundeskreis und bald auch meine arbeit.

trotzdem sehne ich mich nach meiner familie, die leider 400km weit weg wohnt.
meine eltern, mein bruder und ganz besonders meine nichte, die auch patentante meiner tochter ist.
sie vermisse ich ganz besonders, was auch daran liegt, dass nach dem tod ihres vaters, meines bruders vor 7 jahren wir noch enger aneinander gewachsen sind, wir haben uns ganz doll lieb und sind auch die einzigen in der familie die das zeigen und sagen können.
sie brauchte in der trauerphase jemanden und ich auch und seitdem sind wir noch mehr zusammengewachsen als überhaupt möglich.
sie fehlt mir sehr und ich finde es schade das wir uns so wenig sehen, was auch daran liegt, dass sie momentan im umbruch ist. sie verändert sehr viel in ihrem leben, zieht um, trennt sich von belastenden und studiert noch nebenher.
es ist für mich schwer, aber wenn wir telefonieren oder ich sie besuche, weil sie es momentan nicht mal schafft uns bzw. ihr patenkind zu sehen, ist gleich eine wellenlänge da und es tut meiner seele gut.

ginalina
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 24.08.05, 07:50  Betreff: Meine Freundin Monika T. aus Wien  drucken  weiterempfehlen

Meine erste wiener und beste Freundin überhaupt lebt leider auch weitweg:-(

Ich lernte Sie als ich 16 und schon verheiratet war, und noch nicht Deutsch verstanden habe. Wir haben uns auf Englisch unterhalten.. Sie hat mir meinen Einstieg in Wien erleichtert und war immer eine wertvolle Freundin, Weggefährtin und ziemlich lange Zeit auch gute Lehrerin.

Obwohl wir absoulut verschiedene Charaktere haben, ist sie mir mein vertrautester Person die ganzen Jahre gewesen.. Wir kennen uns und verstehen uns ohne grosse Erklärungen.. Sie ist mir auch näher als meine eigene Geschwister, obwohl wir uns kaum sehen. Nichts aber nichts hat sich in unsere Freundschaft verändert und es ist noch immer so, dass ich sie immer in meine Gedanken habe und nie vergessen könnte.. Es ist auch umgekehrt so und es macht ihr noch immer nichts aus, dass ich fast regelmässig vergesse, sie zum Geburtstag zu gratulieren Diesjahr habe ich am 8. August dran gedacht,, das macht mich richtig Stolz

Ausserdem hatte ich meiner richtige Hochzeit (nach der Scheidung natürlich, ich bin doch keine Polygamistin - am 8. August verlegt und hatte damit alle Vergessenen Geburtstage bei ihr wiedergutgemacht

Ich weis, dass sie hier liest aber, sie braucht ihre Zeit, bis sie hier mitschreibt..

@ Monika.. schön, dass es dich gibt.. Du gehörst zu mein Leben genau so wie meine Söhne und mein geliebter Vater, obwohl er nicht mehr unter uns ist..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.05, 10:00  Betreff: Re: Familie lebt 400 km weit weg!  drucken  weiterempfehlen

tedora,

das kann ich sehr gut nachvollziehen, auch ich habe eine freundin in berlin, das sind 650 km von meinem wohnort hier entfernt.

sie hat auch kinder und familie dort, wir telefonieren unregelmäßig und aus finanziellen gründen konnte ich sie dieses jahr mit meinen kindern erst nach 2 jahren wieder treffen und besuchen.

wir sind auch ohne worte ein starkes team und ich kann sagen diese zeit in berlin hat uns beide wieder bereichert. wir sind uns näher gekommen und ich mag sie sehr.

es ist schwer zu beschreiben, dass auch eine freundschaft über so eine lange entfernung halten kann, aber es ist nicht die entfernung sondern der mensch der es zusammenhält.

ich wünsche ihr, dass sie ihren weg findet und wieder glücklich wird.

denn leider steckt sie zur zeit im umbruch ihres lebens, wo sie noch nicht weiß wie es weitergehen wird.

ginalina
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde