Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fireprint
Stammuser


Beiträge: 76


New PostErstellt: 07.04.07, 23:22     Betreff: Re: Schwiegermonster

hallo ihr,

ich freue mich irrsinnig, dass ich von euch so viel unterstützung bekomme... das ist viel mehr, als ich mir erwartet habe, und es macht mir mut und gibt mir kraft. vielen, vielen dank dafür, das baut mich echt auf.

@ines
tut mir leid, dass ich deinen thread so "verunstaltet" hab. *lol* wir sind jetzt total vom ursprünglichen thema abgekommen... wobei das jetzt vielleicht nicht nur ganz allein meine schuld ist. *zwinker* -> iman

@iman
leben und leben lassen. damit hast du garnicht so unrecht, es hält einem den ärger vom hals (jedenfalls zeitweilig), macht es einem "leicht". es ist auch genau die politik, die ich im moment beim umgang mit meiner schwiegermutter verfolge.

@tedora
wow... du stehst mitten in der nacht auf und denkst an mich und postest. *rotwerd* das ist eine sehr große ehre!

ich muss noch was klärendes sagen - ich hab zu dem thema schwiegermonster am anfang halt über die erfahrungen geschrieben, die ich gemacht hab. das problem das ich mit ihr habe, ist aber im moment nicht so akut.

das eigentliche problem hab ich ja immernoch mit meinem freund, woher er sich unterstützung holt, kann mir ja ziemlich egal sein...

gestern habe ich mit ihm über icq geredet, er hatte mir nicht viel zu sagen. das hat mich sehr wütend gemacht. ich habe ihm gesagt, dass ich seinetwegen in der nacht wachgelegen bin und geweint habe... und alles was von ihm zurückkam war: "nicht doch..." das hat mich irre wütend gemacht.

heute habe ich beschlossen, "ihn mit seinen eigenen waffen zu schlagen", und ich habe eine kollegin von mir gebeten, ihm zu sagen, wie sie sein verhalten findet.

das hat eingeschlagen. *lol* er hat mir noch in derselben stunde geschrieben, und mir angeboten, einen tag in der woche ausschließlich mit unserer tochter zu verbringen. *freu* mal sehen, ob und wie er sein versprechen halten wird.

die trennungsgedanken hab ich für's erste beiseite geschoben.
bin echt gespannt.

nochmal danke für eure zahlreichen antworten und für euren beistand.


helga



Lächle, auch wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verliebt!


____________________
Querstreifen machen dick. Aber wer isst schon Querstreifen?
--
http://ascendingmercury.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde