Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Zu viel Esoterik ist ungesund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 12.08.05, 14:41  Betreff: Zu viel Esoterik ist ungesund  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kristallkugel von Wahrsager setzt Wohnung in Flammen

London (AFP) - Ein Hobby-Wahrsager im schottischen Edinburgh hat einen verheerenden Brand seiner Wohnung trotz seiner Kristallkugel nicht vorhergesehen. Der aus Frankreich stammende Botanikstudent hatte seine Kristallkugel auf die Fensterbank gestellt und war in den Botanischen Garten geschlendert, wie die britische "Times" berichtete. Als Hervé Vandrot zurückkam, brannte seine Dachgeschosswohnung lichterloh. Nach Angaben der Feuerwehr hatte die Kugel das Sonnenlicht auf einen Wäschehaufen gelenkt und diesen entzündet.

"Starkes Sonnenlicht auf einer Glaskugel, besonders wenn sie mit Flüssigkeit gefüllt ist wie ein Goldfischglas, wird gebündelt wie bei einer Lupe", sagte ein Feuerwehr-Sprecher. Der Hobby-Wahrsager beharrte auf der Unschuld seiner Kugel: "Ich denke, es war ein Kurzschluss, der Stecker meines Computers ist geschmolzen."

Bei dem Versuch, schriftliche Arbeiten zu retten, zog sich der 24-Jährige Brandblasen an der Hand zu. Das Feuer zerstörte seine Wohnung, zwei weitere und machte mehrere unbewohnbar. Der Hobby-Wahrsager hatte gerade erst zwei Wochen dort gelebt.

Quelle: yahoo news 12. 08.2005


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 07.04.07, 21:27 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.08.05, 16:19  Betreff:  Re: Zu viel Esoterik ist ungesund  drucken  weiterempfehlen

.... tedora, nur gut das wir mit sowas nicht rumhantieren *lach* außerdem hätt ihm das doch die Kugel voraussagen müßen *lach*
Liebe grüße
Ines
nach oben
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.10.05, 22:34  Betreff: Re: Zu viel Esoterik ist ungesund  drucken  weiterempfehlen

zu diesem thema fällt mir eine frau ein, die ich zwar nicht persönlich kenne, aber schon mal getroffen habe und aus anderen kreisen weiß dass sie ihr leben nach karten ausrichtet.

ich finde es bedauerlich, dennn dadurch verliert man den zugang zu sich, verliert den kontakt zur realität und stellt sich den dingen des lebens, den prüfungen nicht.

ich verfolge es immer aus weiter ferne wie es ihr geht. erst sagt man ihr reichtum voraus und mit welchen partner das klappen könnte, dann hält sie sich daran und richtet ihr leben danach aus. das kann doch von einer "seriösen" kartenlegerin nicht gewollt sein? da verliert man doch den boden unter den füßen. zuviel ist zuviel...

schade, denn auch wenn es soviele prüfungen gibt und diese uns oft im leben beuteln, es entsteht immer wieder etwas neues daraus zu lernen...die andere variante kann auf dauer nicht gesund sein oder?

ginalina
nach oben
Elodiana
Stammuser


Beiträge: 76


New PostErstellt: 08.05.06, 12:14  Betreff: Re: Zu viel Esoterik ist ungesund  drucken  weiterempfehlen

Das denke ich auch. Ich bin auch der meinung all das esoterische, wie Kristallkugeln und Karten sind immer nur ein Denkanstoss, die Wahrheit liegt immer in uns, auch die Antwort auf all die Fragen die wir haben.
Solch sachen helfen ihnen auf dem Weg nach draussen...

Nach den Karten leben halte ich für so gefährlich, ich legte mal einer Frau die Karten , die immer öfter kam und wissen wollte ob ihr mann sie betrügt. Ich konnte ihr nichts mehr sagen darüber, in ihr war so viel angst und Wut die da mir reinspielte.
Bei unserem letzten Termin ging sie entteuscht nach hause, und versuchte ihren mann vom Balkon zu stoßen.
Daraus habe ich gelernt, Karten helfen einem sehr mit sich selber und seinen Gefühle zurecht zu kommen, aber die Zukunft sollten sie in manchen fällen lieber für sich behalten.

Kürzlich hörte ich die Theorie das die karten nur ein ausdruck der Intuition sind.
Was haltet ihr davon??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.06, 23:48  Betreff: Re: Zu viel Esoterik ist ungesund  drucken  weiterempfehlen

ich glaube das auch. tarotkarten werden meiner meinung nach auch durch die intuition gesteuert und es kann auch vieles falsch interpretiert werden.

ich gehe 2 - 3 mal zu einer mir sehr gut bekannten kartenlegerin und fühle mich bei ihr gut aufgehoben. ich finde karten können uns begleiten, aber wir sollten dabei nicht vergessen, dass wir selbst für unser leben zuständig sind und es verändert können.

ginalina

@ich bin endlich wieder online :-))
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde