Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Aura

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.06.06, 10:36  Betreff: Aura  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,
ich habe hier einen kleinen Bericht aus dem netz kopiert, was mich schon lange beschäftigt... was glaubt ihr? eine Aura...gibt es die wirklich?Für was ist sie da?
Bin gespannt auf eure meinung...
LG
Ines



Die Aura fotografieren


Esoteriker, so genannte "Geistheiler" oder auch angebliche Medien (Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten) sind schon lange sicher, dass der Mensch eine Aura hat – eine Art Feld, das seinen Körper umgibt und an dem man den jeweiligen Gesundheitszustand des Betreffenden erkennen und gegebenenfalls behandeln kann.

Auch zahlreiche religiöse Bildmotive, allen voran natürlich Jesus und die Engel oder auch Buddha, zeigen die Heiligen mit einer Aura umgeben. Mal ein Lichtschein um den ganzen Körper, mal die abgespeckte Version des Heiligenscheins um den Kopf der Person.

Geistheiler und angeblich medial veranlagte Menschen behaupten von sich, dass sie durch ihre sensitiven Fähigkeiten die Aura eines Menschen spüren können.

Ebenso wollen diese Menschen anhand der geistigen Aura Krankheiten erkennen oder sogar heilen können. Einige sehen hier auch Beweise für ein Leben nach dem Tod.

Viele begegnen solchen Berichten mit sehr großer Skepsis. Doch die Vertreter der Aura-These und der Geistheilungen halten immer wieder eines hoch: die Kirlian-Fotografie, Elektrografie oder auch Korona-Fotografie.
nach oben
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 05.08.06, 23:55  Betreff: Re: Aura  drucken  weiterempfehlen

Zu(viel)früherer Zeiten konnten alle Menschen die Aura sehen.
Diese Faehigkeit ist mit der Zeit verloren gegangen.Jetzt können es
nur noch wenige.

Die Aura besteht aus mehreren Schichten und ist z.Teil über einen
oder noch mehr Meter hoch.

Es gibt einige Methoden mit denen man die Aura fotografisch
sichtbar machen kann.

Das ist natürlich hilfreich zur Diagnose von Energie-unausgewogen-
heiten und Krankheiten.


Iman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 06.08.06, 07:51  Betreff: Re: Aura  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iman,

du meinst sicher die Kirlian- Fotografien oder?

Sie sind aber auch noch umstritten, so wiel ich weiss..

Ich sehe zwar keine Aura in dem Sinne aber fühle sie.. Eigentlich ist es ganz einfach.. Wir alle haben noch immer genügende Instinke und Wahrnehmungen und merken meist, ob z.B. der Mensch uns Gegenüber in sich stimmig ist oder nicht.. Wir fühlen regelrecht bei vielen Menschen auch ob sie Nahbar oder Unnahbar sind.. Ich meine es nicht so, dass diese Distanzen mit vorhandenen oder fehlenden Überheblichkeit zusammenhängen, sondern, einfach mit gefühlter Autentizität..

In sich stimmige und ausgeglichene Menschen haben zwar für uns eine unsichtbare aber doch fühlbare Aura. Die unausgeglichenen dagegen lassen uns instinktiv fühlen, dass mit ihm bwz. seine Aura etwas nicht stimmen kann..

Aura auch als Spiegel für innere Ruhe oder Unruhe.. Diese Spiegel kann Sprünge haben, nur aus Scherben bestehen, trüb sein oder Klar und in Ordnung sein.. So hatte ich es mir einmal selbst erklärt. Die Reperatur kann bildhaft so geschehen, dass der Mensch sein Spiegelglas / Aura einfach mit seinen Gedankenkräften austauscht bwz. wiederherstellt. Dazu braucht man Wille und die Bereitschaft zur Änderungen von Sichtweisen, Lebensplänen, Vorurteilen, Gewohnheiten u.a.

Das ist meine Meinung dazu..

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 06.08.06, 11:34  Betreff: Re: Aura  drucken  weiterempfehlen

Hallo tedora,

ich habe schon Auren gesehen.
Ich denke,man kann diese Faehigkeit auch etwas entwickeln.
Wire Du schon sagst,wir haben schon noch die Faehigkeit dazu.
Wir sind bloss meist zu "verschmutzt".Deswegen haben wir Probleme.

Ich meine nicht nur die Kirlian-Fotografie.
Es gibt auch Möglichkeiten,die Aura farbig abzubilden.
Man kann seine Aura fotografieren lassen.


Gruss

Iman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elodiana
Stammuser


Beiträge: 76


New PostErstellt: 06.08.06, 11:46  Betreff: Re: Aura  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Sehe ich eigentlich genauso, die Aura sehen und fühlen kann jeder lernen, sagt man nicht auch, das jedes Kind diese Fähigkeit noch hat? Mein Sohn jedenfalls erzählt mir öfters mal Mama ist dunkelgelb, Papa ist hellgelb und Kimi ist grün und Tanja ist braun und so weiter..


Mir geht es so das ich ebenfalls die Aura und das Energiefeld fühle, wenn ich der Person gegenüber stehe oder sie versuch mit den Händen zu ertasten. So bekomme ich dann meist auch raus, wenn mit einem Menschen was nicht stimmt. Was genau kann ich selten sagen, abér ich arbeite dran.

Außerdem kann ich den menschen dann auch unterstützen sich selber zu helfen, da aber in der Übungsphase nur bei engen Verwandten und Freunden.


Kilian Fotografei finde ich eigentlich gut, habe da schon einige gute Bilder gesehen, allerdings frage ich mich noch immer, wie das gehen soll. Wahrscheinlich fehlt mir das Hintergrundwiessen dazu, um das zu verstehen.



LG Elo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 09.08.06, 07:36  Betreff: Re: Aura  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elo,

ich habe mal bei Wikipedia nachgelesen..

http://de.wikipedia.org/wiki/Koronaentladungsfotografie

Ich hatte vor Jahren sehr kritische Berichte über Kirlianfotografie gelesen aber, leider weiss ich nicht mehr genau wo.. Ich glaube, es war in der Bild der Wissenschaft aber, keine Ahnung mehr in welche Ausgabe.. Ich habe aber fast alle von letzten 20 Jahre hier.. Vielleicht stolpere ich mal darüber zufällig und lasse dir zukommen..

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde