Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luna
Stammuser


Beiträge: 25

New PostErstellt: 28.08.07, 09:18  Betreff: hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallöchen ihr lieben,

also ich weiß nicht, wo ich diesen beitrag einstellen soll, da es hier sowas probleme mit dem forum nicht gibt:

ich bin neu hier, habe aber schwierigkeiten mich hier zu recht zu finden!

1. wie soll ich mein profil bearbeiten, wenn ich keine möglichkeit habe, dorthin überhaupt zu kommen. wo ich wohne ist bzw. sollte keine geheimnis sein.

wenn ich das machen möchte, bekomme ich immer ein loggin-fenster.

2. warum gibt es hier keine korrekturfunktion für die eigens geschriebenen texte? bin beim text schreiben auf das feld quoten gekommen, und das hat allerdings nichts mit meiner antwort zu tun.

kann mir jemand hier bitte helfen???


liebe grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 28.08.07, 13:21  Betreff: Re: hilfe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luna
    hallöchen ihr lieben,

    also ich weiß nicht, wo ich diesen beitrag einstellen soll, da es hier sowas probleme mit dem forum nicht gibt:

    ich bin neu hier, habe aber schwierigkeiten mich hier zu recht zu finden!

    1. wie soll ich mein profil bearbeiten, wenn ich keine möglichkeit habe, dorthin überhaupt zu kommen. wo ich wohne ist bzw. sollte keine geheimnis sein.

    wenn ich das machen möchte, bekomme ich immer ein loggin-fenster.

    2. warum gibt es hier keine korrekturfunktion für die eigens geschriebenen texte? bin beim text schreiben auf das feld quoten gekommen, und das hat allerdings nichts mit meiner antwort zu tun.

    kann mir jemand hier bitte helfen???


    liebe grüße
Hallo Luna,

Profilbearbeitung muss funktionieren, da viele sie verarbeitet haben. Vielleicht ist es ein Browserproblem bei dir, den du kontrollieren sollst.

Editierfunktion habe ich seit lange Zeit bewusst abgeschafft, da hier viele nur dafür gekommen sind um irgendwelche Produkte anzubieten, gegen Forenregel Beiträge zu verfassen wie auch z. B. für irgendwelche Ideologien, Gurus zu missionieren. Wenn sie daraufhin gehen wollten, haben sie ihre Beiträge gelöscht und die bleiben Lücken hinterliessen nur verweiste Beiträge.

Sorry, das werde ich beibehalten und nicht ändern. Das ist und soll ein Forum bleiben für Personen mit ähnlichen Interessen. Ich pflege das Forum alleine und habe keine Zeit und auch keine Lust daraus einen Vollzeitjob zu machen..

Sollte jemand etwas unbedingt korrigieren wollen, kann mich anschreiben aber, bitte nicht zu oft:-)

Liebe Grüsse

Tedora

PS: dein Thema wäre in News oder bei deinen Vorstellungsthread besser platziert, hier kommen nur Nachrichten, die viele Menschen in Erstaunen setzen, da unvorstellbar..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 28.08.07, 13:23 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luna
Stammuser


Beiträge: 25

New PostErstellt: 28.08.07, 16:48  Betreff: Re: hilfe  drucken  weiterempfehlen

hallöchen tedora,

ganz ganz lieben dank für dein verständnis und deine erklärung.

bin froh, dass du mir so schnell geantwortet hast und nun weiß, wie ich richtig vorgehen muß. is alles etwas neu für mich - bitte habt geduld mit mir
gelobe feierlich besserung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde