Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Mysteriöses aus Südamerika- Video

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 12.05.07, 20:01  Betreff: Mysteriöses aus Südamerika- Video  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung, was es bedeuten soll oder echt ist aber, interessant ist es allemal ..

http://www.yikers.com/video_strange_entity_found_in_south_american_forest.html


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kehna
Stammuser


Beiträge: 87

New PostErstellt: 02.06.07, 18:25  Betreff: Re: Mysteriöses aus Südamerika- Video  drucken  weiterempfehlen

Was war das?

Ist es möglich, dass die beiden einen anderen Wanderer bei seinem Geschäft erwischt haben???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 04.10.07, 08:01  Betreff: Re: Mysteriöses aus Südamerika- Video  drucken  weiterempfehlen

das denke ich auch ich musste zwar gerade ein wenig lachen weil es doch ein wenig ulkig aussieht aber ich denke nicht das das nun ein "wesen" aus einer anderen Dimension oder Welt war oder was weis ich. Ich denke die war ein Mensch wie jerder anderer der geschlafen hat oder naja ein geschäft zu erledigen hatte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Suse
Stammuser


Beiträge: 30

New PostErstellt: 05.10.07, 12:21  Betreff: Re: Mysteriöses aus Südamerika- Video  drucken  weiterempfehlen

Ich fand es gar nicht lustig, habe mich total erschrocken *g*
Ich finde, dass es erst so aussah, als wenn dort eine Leiche liegen würde.
Und die bewegt sich dann auf einma? *lol*
Habe mich echt total erschrocken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 07.10.07, 15:20  Betreff: Re: Mysteriöses aus Südamerika- Video  drucken  weiterempfehlen

ich bin halt ein Mann

ich finde es net schlecht in Szene gestellt das ganze aber das ganze sieht so unnatürlich aus un dnicht irgendwie Alien mässig oder wie man das nennen möge mit einer infa grün geht so einiges und wenn man sich ein wenig mit Comp auskennt ...........

soll wie gesagt nicht heisen das ich an sowas nicht glaube aber ich denke mal nicht das es sehr realistisch ist denn die Umgebung in diesem video manipuliert uns schon ein wenig auch wenn dieses dingens ein wenig gruselig aussieht aber ......... ne das ist ein betrug video eins von vielen sonst hätten sich schon andere damit befasst bzw mit diesem video



Macht ist nicht gleich Herrschaft über ein Land oder über andere Geschöpfe, Macht ist wenn du weist wer du bist und die beherschung über dich selbst erlangst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde