Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Wird in Nordkorea mit Menschenfleisch gehandelt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.06.05, 09:23  Betreff: Re: Wird in Nordkorea mit Menschenfleisch gehandelt?  drucken  weiterempfehlen

Tedora....Pessimismus ist anstrengender..deshalb habe ich den ja auch abgelegt...weil ne Faule bin ich nämlich auch noch



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden(Mark Twain)
nach oben
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 30.06.05, 10:10  Betreff: Re: Wird in Nordkorea mit Menschenfleisch gehandelt?  drucken  weiterempfehlen

Pessimissmus muss sein sonst wissen wir Zauberer ja nicht wo wir helfen sollen. Ich habe glücklicher weise die Fähirkeit mit viel Phantasie immer auf die Weiterentwicklung zu schauen. Es hat seinen Zweck und dient irgendwem als Lektion, mich macht es dann traurig weil ich kenne diese LEktion schon, aber meine Lektionen stören bestimmt auch jemanden. Der Tzunami z.B. musste sein. a) Hatte ich noch keinen gesehn, und durch TV waren wir ja alle dabei. b) Um die Welt etwas, wenn auch nur kurz, zusammenrücken zu lassen. c) Was weis ich schon.

Erzähl mir von deiner Welt, wie sieht die GEsselschaft nach dem spirituellen Revolution aus.

Liebe Grüsse
Markus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.06.05, 10:37  Betreff: Re: Wird in Nordkorea mit Menschenfleisch gehandelt?  drucken  weiterempfehlen

test



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden(Mark Twain)
nach oben
Alina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.06.05, 10:45  Betreff: Re: Wird in Nordkorea mit Menschenfleisch gehandelt?  drucken  weiterempfehlen

Ich als Optimist weiß auch so, wo ich helfen kann. Dafür muss ich nicht nur das schlechte sehen. Und ich denke, nur ein Optimistischer Mensch ist in der Lage, anderen Hilfe zu Teil werden zu lassen.Ich helfe nämlich keinem, indem ich ihm sage....jou, recht haste..alles ist Mist
Und was den Tsunamie angeht...also ICH persönlich hätte den nicht unbedingt sehen müssen. Da hätte ich sehr gerne drauf verzichtet.

Ich hoffe doch, das die Menschen auch ohne Unglücke in der Lage sind zusammenzurücken. Und das geht ebend auch nur, wenn ich optimistisch durch die Welt spaziere und in Allem was Gutes sehe...denn dann kann ich keinem Anderen weh tun



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden(Mark Twain)
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 30.06.05, 21:26  Betreff: Re: Wird in Nordkorea mit Menschenfleisch gehandelt?  drucken  weiterempfehlen

Wenn Menschen sich zusammen tun um manches aufzuhalten oder zu verhindern, ist es weniger Optimismus als Selbsterhaltungstrieb die auf Ängste/Gefahren fusst. Es ist nichts schlimmes und auch ok.. Besser so als nie..

Optimismus ist eine Haltung, und wenn sie Global ausgeübt wird, könnten sich so manche "Reaktionen" als Bremse auf die zukommende Ereignisse erübrigen. Weil Optimisten auch überwiegend mit Vernunft hantieren und vieles schon im Vorfeld überlegen um sie zu vermeiden..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kk
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.07.05, 09:19  Betreff: Re: Wird in Nordkorea mit Menschenfleisch gehandelt?  drucken  weiterempfehlen

tedora rechtgeb !



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde