Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Bilder von Hurrican Kathrina.. Atemberaubend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 29.09.05, 08:23  Betreff: Bilder von Hurrican Kathrina.. Atemberaubend  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://de.geocities.com/hhg_online_2/Katrina.html


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 20.11.05, 08:11 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.09.05, 17:12  Betreff: Re: Bilder von Hurrican Kathrin.. Atemberaubend  drucken  weiterempfehlen

hallo tedora,

es sind ja atemberaubende fotos von kathrina, aber wenn man bedenkt was diese naturgewalt alles anrichten kann, denke ich oft daran wie sich die natur am menschen rächt, der jahrhundertlang schon raubbau betreibt.

gruss
ginalina
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 29.09.05, 17:47  Betreff: Re: Bilder von Hurrican Kathrina.. Atemberaubend  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ginalina,

wenn ich alles schreiben würde, was ich denke, empfinde oder erwarte, würde man meine Aktion lediglich als Real erlebtes deutsche Sprichwort deklarieren , der besagt:

..............auch, dann würde ich einen Apfelbaum Pflanzen..

Nein, es ist nicht der letzter Tag aber, Kathrina war gegen andere Naturgewalten die ich für die nächsten Jahre ahne noch harmlos..

Ich hatte am 11.07.2005 auf meine Prophezeiungs- Seite ganz vorsichtig folgende Zeilen geschrieben.



Wir erleben bald eine Zeit in der wichtige Menschen vermehrt auf natürlichem und unnatürlichem Weg von uns gehen.. Wir werden uns wieder wundern, wieso solche Ereignisse sich häufen, obwohl wir alle die Antwort kennen aber sie wie immer verdrängen. Niemand kann mehr sagen, woher Böswilligkeiten kommen, sie sind alle verschleiert. Die Zeit ist vorbei, in der die Geschehnisse noch linear und absehbar waren. Wir treten jetzt ein in eine Zeit, in der Geschehnisse auf sich selbst rückwirken. Und sich so immer schneller hochschaukeln. Ideale weichen dem bloßen Existenzkampf. . Junge Europa glaubt noch immer an selbsternannte Freunde und verliert wertvolle Zeit. Europa bereitet sich auf dem falschen Feind vor und bekommt von Innen und Außen Wunden zugefügt. Europa sollte sich darauf vorbereiten, eine Festung zu werden. Freunde werden Feinde sein und Feinde Freunde. Am Ende werden sich all diese nationalen und internationalen politischen Konflikte, ob sie nun in Kriege münden, ob terroristische Aktivitäten und alle Sorgen um Besitzstandswahrung als harmloses Geplänkel erweisen angesichts der immer schneller heraufziehenden Abenddämmerung.. Die Erde will uns nicht mehr. Wir tauschen die Wasserstoffbombe gegen Pfeil und Bogen ein. Dann haben wir wieder eine Chance uns, als Teil des ganzen zu begreifen und in diese Verantwortung zu handeln.

Hier zu lesen:

http://tedora.de/news.html


Ich glaube noch immer an Wunder, den wir durch kollektives Bewusstsein und Liebe herbei rufen können


Ich umarme euch

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Milia
Neugierig


Beiträge: 8


New PostErstellt: 29.09.05, 22:29  Betreff:  Re: Bilder von Hurrican Kathrin.. Atemberaubend  drucken  weiterempfehlen

[quote]http://de.geocities.com/hhg_online_2/Katrina.html




Hallo Tedora!

Die Bilder vom Hurrican sind sehr beeindruckend, wie gewaltig ist die Natur! Als ob sie alles einfach wegspülen will! Sie erinnerten mich an meine Vision/Traum mit George Bush. Er trug ein blaues Hemd und eine seiner üblichen Stoffhosen.Ich sah ihn wie er mit schnellen Schritten ein großes Gelände verließ, ohne sich um die anderen zu kümmern, auf dem Gelände das von einer großen Mauer und Stacheldraht und Holzlatten umgeben war, stand eine riesige Fabrik oder so ähnlich. Dort standen 2 oder 3 große Silos die mit einer Flüssigkeit gefüllt waren, sie wurde immer heißer und es kam starker Dampf aus den Rohren! Sie standen kurz vor einer Explosion.Nun verließen auch andere Personen das Gelände, nur eine alte Frau in einer mir unbekannten Tracht blieb zurück und schaute sich um als ob sie was retten wollte, schüttelte den Kopf und ging und schloß das große Tor hinter sich ab.
Ist das von Bedeuung oder nur ein Trau..........
Manchmal habe ich Träume oder Eingebungen die sich erfüllen.......
Liebe Grüße
Milia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde