Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Hier stinkt doch etwas.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 08.09.05, 10:07  Betreff: Hier stinkt doch etwas.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber es gibt Dinge die will man nicht glauben und doch weis man das es so ist.

http://www.fast-geheim.de/html/11_09_2001.html

Die Wahrheit zu finden ist ein langer Weg.

Die Freiheit ist in Dir.

Liebe und Frieden Euch allen
PerlJoe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.09.05, 11:22  Betreff: Re: Hier stinkt doch etwas.  drucken  weiterempfehlen

hallo perljoe,

das ist echt der hammer, aber ich habe mir schon sehr lange insgeheim gedacht, dass die amerikaner sich ihre wahrheit gern verdrehen damit sie in der übrigen welt als opfer dastehen.

ein starkes stück und macht noch wütender, das rächt sich irgendwann und dann ist keiner mehr glaubwürdig.

ginalina
nach oben
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 11.09.05, 09:21  Betreff: Re: Hier stinkt doch etwas.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ginalina,

es sind nicht die Amerikaner die hier lenken. Wie beherrscht man ein Spiel? Es ist auch nicht wichtig, wichtig ist das man weis das es passiert.
Es gibt keine Grenzen für Machtsüchtige. Ob Hell oder dunkel, am Ende dient alles nur Einem. Man brauch einen Gegenspieler um das optimale herauszuholen. Das "Dunkle" schafft nun die Vorrausetzung für das was sich die "Hellen" wünschen. Eine neue Weltordnung. Ich bin gespannt und freue mich auf das danach bis dahin kommen leider noch sehr schlimme Zeiten. Seit achtsam, es kommt schlimmer als wir denken, da wir denken was wir denken sollen. Wer gibt uns Informationen? Warum wieder spricht das was ich erlebe dem was berichtet wird?
Ich habe in Südamerika jemanden getroffen der war dabei bei dem Aufstand in Bolvien. Was er mir berichtete und was ich gelesen hatte und dachte war völlig verschieden. Und doch steht alles in der Zeitung, man muss nur wissen was zu lesen ist.

Bin abgedrifftet. Macht die Augen auf, seit neugierig, habt keine Angst. Niemand hat Macht über Euch, es seiden ihr lasst es zu.

http://widerhall.de/26wh-nrw.htm

Liebe ist Frieden
PerlJoe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 11.09.05, 09:25  Betreff: Re: Hier stinkt doch etwas.  drucken  weiterempfehlen

Noch eins.

Warum gibt es Bücher in Deutschland, die verboten sind? In welchem Jahrhuundert leben wir. Was soll diese Zensur?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.09.05, 13:23  Betreff: Re: Hier stinkt doch etwas.  drucken  weiterempfehlen

du meinst also, dass man uns das wissen lässt um uns ruhig zu halten? also nur ein teil der wahr sein kann. ich glaube das das schlimme immer näher kommt, das wir in schein leben, uns könnte nichts passieren. trotzdem bin ich der meinung das die amerikaner nicht ganz koscher sind und uns viel vormachen zu glauben.

das mit der zensur ist schon merkwürdig, aber das zeigt doch dass es aus angst geschieht oder nicht?

ginalina
nach oben
AnnA
Neugierig


Beiträge: 8

New PostErstellt: 11.10.05, 21:26  Betreff: Re: Hier stinkt doch etwas.  drucken  weiterempfehlen

noch vor einigen jahren hätte ich als "fan" von verschwörungstheorien so richtig kräftig weitergebohrt und nach vermeintlichen lösungen gesucht etc... aber mittlerweile fallen mir hierzu nur fragen ein.. wie zum beispiel:

.. und warum fangen wir dann nicht endlich an und leben in unserer eigenen welt... die wir uns schaffen...?

.. warum lassen wir uns denn so schnell von anderen das denken abnehmen und verdrängen unser bauchgefühl?...

... und sollten wir nicht erst bei uns anfangen, bevor wir versuchen die welt zu retten?...

...und wenn etwas dran ist, daß wir uns unsere eigenen welt schaffen, dann muß sie doch nicht dunkel sein.. oder schlecht (wenn ich es nicht so will..), oder?..

könnt ihr was damit anfangen?


AnnA
------------------------------------------------------
wenn gott für mich ist,
wer soll dann gegen mich sein?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 12.10.05, 03:10  Betreff: Re: Hier stinkt doch etwas.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: AnnA
    könnt ihr was damit anfangen?


    AnnA
Ja, und wie, so ist es!


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 13.10.05, 11:29  Betreff:  Re: Hier stinkt doch etwas.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

die Fragen die Anna aufwirft ist der Grund wieso ich den Link hier gepostet habe. Ich habe die letzten Jahre die Augen festverschlossen, ich wollte weiter an das glauben was bisher war. Aber genau das ist es was mich unglücklich macht. Ich glaube nicht das ich jemals die Wahrheit erfahre es seiden ich such nach ihr, wichtiger ist zu erkennen das niemand eigentlich weis was wirklich ist. Und die die es wissen verstehen wir zu meist nicht. Es ist auch schwer zu verstehen. Ist der Tisch wirklich nur ein Tisch. Oder, alles ist nur eine Illusion. Die weisesten Männer haben das gesagt und doch gelingt es nur wenigen das gedanklich zu durchdringen und in Verbindung mit dem eigenen Leben zu bringen, oder gar es wahrhaftig zu erleben. Es gibt kein Hell und Dunkel. Stellen wir uns vor das Leben spielt auf einem Holodeck(Star Trek) sich ab. Nun möchte ich ein Held sein, demnach muss es Mitspieler geben die das Opfer sind, und noch spannender wird es wenn noch ein Bösewicht mitspielt. Nun jeder spielt seine Traumrolle. Entscheiden tut jeder selber über seine Rolle. In wirklichkeit spielen die meisten aber die Rolle die für sie ausgesucht wurde.
Warum fällt es uns so schwer das Leben? Vielleicht weil wir nicht die Traumrolle spielen?
Als ich so 14, 15 war fing ich meinen ersten Job an, als ich dann mit 17 in die Lehre ging, dachte ich das kann es nicht sein 48 Jahre nun arbeiten. Aber alles sagt, ohne arbeit geht es nicht. Nun fast 15 Jahre später erkenne ich die Wahrheit dahinter.
Verschwörungstheorien sind wunderbar um zu realisieren das alles auch ganz anders sein kann, unzwar real anders. Es liegt an dir dich und damit die Welt zu verändern. Deine Welt, nicht mehr nicht weniger.

Liebe Grüsse
PerlJoe

:Joe:



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde