Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Rückführungs CD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.08.06, 11:52  Betreff: Rückführungs CD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallö ihr lieben ;)

ich bin mal wieder auf dem neusten Trip *lach..ich habe mir eine Rückführungs CD von Trutz Hardo gekauft und muß euch sagen, das war eine super tolle erfahrung! Ich war hinterher so entspannt, das war der wahnsinn!
Ich habe eins meiner früheren leben erlebt und kann alles bis ins detail beschreiben... sogar fühlen und schmecken kann man! Ich bin echt begeistert von dieser CD... sie heißt : Erfahre deine früheren Leben

Kennt jemand von euch diese cd oder hat schon mal jemand von euch so etwas erlebt?
Herrlich!
LG
Ines
nach oben
Elodiana
Stammuser


Beiträge: 76


New PostErstellt: 07.08.06, 10:10  Betreff: Re: Rückführungs CD  drucken  weiterempfehlen

Boah, extra neugier......
Das funktioniert??


Noch nie gemacht, würde ich gerne mal.

Nun platze ich vor neugier..
Magst mehr erzählen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.06, 16:59  Betreff: Re: Rückführungs CD  drucken  weiterempfehlen

... ja, das war echt eine Erfahrung...Trutz Hardo macht das wirklich super...er ist deutschlands bekanntester rückführungsexperte! Er führt dich mit dieser cd in den sogenannten Alpha zustand, du bist aber hell wach und kannst jeder zeit abbrechen wenn du magst...ich kann das so garnicht wiedergeben, ist echt ne erfahrung wert!
Ich war in einem meiner früheren leben bäuerin, ich habe mich gesehen, meine kleidung mein haus, meine hochzeit...ich konnte das essen schmecken und meine kleidung sogar fühlen! Ich könnte alles bis ins detail wiedergeben...einfach klasse!
die cd gibts übrigens bei amazon zu kaufen lohnt sich echt!
LG
Ines
nach oben
Elodiana
Stammuser


Beiträge: 76


New PostErstellt: 08.08.06, 17:30  Betreff: Re: Rückführungs CD  drucken  weiterempfehlen

Da werd ich gleich mal nach forsten..
Aplha zustand kenne ich vom "kontakt aufnehmen", wenn du weisst was ich meine ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 09.08.06, 07:28  Betreff: Re: Rückführungs CD  drucken  weiterempfehlen

Oh Ines,

du warst Bäuerin... ?

Jetzt siehst du, wie gut du in diesem Leben hast.. Nie mehr Acker, nie mehr Kühe melken, nie mehr Sauerkrautstampfen etc..

Wehe sagst du einmal noch, "mensch, ich habs aber schwer im Leben"..während du die Waschmaschine einräumst..:-))



PS. erzähl weiter, ich find das Thema echt interessant..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 09.08.06, 07:29 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.06, 12:44  Betreff: Re: Rückführungs CD  drucken  weiterempfehlen

...grins tedora...da hast du recht :)...

ich habe mich wirklich gesehen wie ich eine kuh gemolken habe...ich hatte nicht einmal schuhe an und schwarze verdreckte füße...
vielleicht ist das der grund das ich heute eine *schuhfetischistin * bin *lach
LG
Ines
nach oben
Elodiana
Stammuser


Beiträge: 76


New PostErstellt: 09.08.06, 13:55  Betreff: Re: Rückführungs CD  drucken  weiterempfehlen

Hast du auch deine Namen rausgefunden oder wo du gelebt hast? Und wann??
Neugier, sorry!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.06, 16:37  Betreff: Re: Rückführungs CD  drucken  weiterempfehlen

ja, ich hieß Grete Weise, habe so um 1848 gelebt, irgendwo in norddeutschland, den ort weiß ich leider nicht :(, es war so ein richtiges bauernhaus mit strohdach, balken und dazwischen weiß, vor der tür war ein alter brunnen und die straßen waren verdreckt und schlammig.
Im haus, es bestand eigentlich nur aus einem großen raum...es war alles aus holz und ein kamin war darin in dem ein feuer brannte...davor stand mein schaukelstuhl ich weiß das dies mein lieblingsplatz war...dann war in der mitte des raumes der esstisch, er war auch aus holz und 4 stühle standen darum, auf dem tisch standen holzteller mit einem holzlöffel als besteck...zu essen gab es eine art kartoffelbrei...rechts in der ecke war das bett, ein altes großes holzbauernbett, es war mit frischer weißer bettwäsche bezogen...ich konnte alles ganz genau sehen!
dann wurde ich zum schönsten tag in diesem leben geführt...es war meine hochzeit...ich trug ein langes weißes gerade geschnittenes brautkleid und einen kurzen schleier der mit einem blumenkranz befestigt war...ich habe getanzt :)
dann sah ich mich ein jahr vor meinem tod, ich war 85, hatte graues gelocktes kurzes haar und saß in meinem schaukelstuhl...mein mann war da schon tod...auch sah ich wie mein mann gestorben ist...er verstarb im bett...
ich weiß ich hatte 2 kinder aber ich habe sie nicht richtig sehen können...
ich werde beim nächsten mal wieder dorthin gehen, einfach um auch zu kontrollieren...es war echt ein erlebnis :)
man erkennt bei dieser cd, das man schon viele leben vorher hatte und man kann sie alle betrachten...ebenso kann man ein leben auch mehrmals betrachten...einfach herrlich!
Ich wünschte einer von euch hätte das auch schon mal gemacht, dann könnte man sich austauschen...
LG
Ines
nach oben
Elodiana
Stammuser


Beiträge: 76


New PostErstellt: 09.08.06, 19:53  Betreff: Re: Rückführungs CD  drucken  weiterempfehlen

Oh, das ist interessant..
Iregendwie merkwürdig, ich komme aus Norddeutschland und der Name sagt mir so viel, als hätte mein Vater ihn mal erwähnt, kann aber Täuschung sein.....................



Bin irgendwie verwirrt jetzt, aber wenn du magst mach ich mich hier in der gegend mal schlau ob ich vielleicht was finde...

Möglich wärs ja!!!!


LG Bine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.06, 11:13  Betreff: Re: Rückführungs CD  drucken  weiterempfehlen

...na das wäre es ja...stell mal vor...fände es schon interessant zu wissen ob es mich wirklich gegeben hat!
Versuch mal ob du etwas rausbekommst...
LG
Ines
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde