Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Ich suche mein Geld

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lilijan
Neugierig


Beiträge: 13

New PostErstellt: 28.08.07, 21:02  Betreff: Ich suche mein Geld  drucken  weiterempfehlen

Das ist der Traum vor 4.5 Jahren dieser hat sich ein zwei Tage danach tatsächlich bewarheitet.

Ich kann mich erinnern irgendwo auf einem Gelände gewesen zu sein, komische Maschienen ein Arbeiterviertel oder so was. Ich sah viele fremde Menschen und einen den ich kannte einen Mann der aus Polen kommt und im Reitstall damals als Stallboy arbeitete.
Ich vermisste mein Geld ich suchte und verdächtigte eine Frau die ich aber nicht kannte weder im Traum noch in Wirklichkeit.
Mein Geld wurde aus der Geldtasche gestohlen. Weiter erinnere ich mich nicht mehr.

Auf jeden Fall vergingen keine 2 Tage es war wirklich gleich darauf.
Mein Mann ich mein Ex Mann und seine Freundin sassen auf dem Balcon und hatten Kaffee getrunken. Als wir vom Balcon raus schaueten sahen wir den Stallboy mit seinem Sohn die Strasse entlang spazieren. Wir riefen ihm zu
ob er gerne einen Kaffee drinken möchte. Er kam zu uns und setzte sich
an Tisch zu uns auf dem Balcon mit seinem Sohn.
Er musste zu Toillette, für eien Mann hielt er sich nicht gerade kurz auf, ich dachte mir aber nichts dabei. Als er wieder kam eilte es im wieder zu gehen, er drank seinen Kaffee und wollte aufbrechen, an der Türe als ich mich von ihm verabschiedete , sagte er noch hast du viel zu tun, und ich antwortete ja aber ist o.k.

Später am selben Tag gingen ich und mein Mann noch einkaufen, meine Geldbörse war im Gang auf einem Regal gewesen und hatte noch den Rest meines damaligen Gehaltes etwa 1100 CHF. In 100 und 200 Scheinen mein damaliger Arbeitgeber zahlte Bar aus.
Mein Mann hatte zu dieser Zeit nicht gearbeitet also war ich Hauptverdiener.
An der Kasse fragte ich meinen Mann wo das Geld sei, er antwortete ja da wo es du hingetan hast denke ich.
Es waren nur noch 300CH Franken drin.
Da wusste ich was gelaufen ist und erinnerte mich sehr schnell an meinen Traum, es war nicht die Frau es war der Stallbursche der mein Geld gestohlen hatte.

Der Traum hatte mich gewarnt aber ich habe es nicht gedeutet.

Jetzt passe ich auf was ich träume!!!

Gruss Lilijan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde