Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
was bedeutet kirchenglocken und posaunenchor im traum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luna
Stammuser


Beiträge: 25

New PostErstellt: 29.08.07, 23:44  Betreff: was bedeutet kirchenglocken und posaunenchor im traum  drucken  weiterempfehlen

hallöchen ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen - habe vor jahren, innerhalb von einem halben jahr diese träume gehabt:

im ersten traum sah ich nichts - ich hörte nur immer dieses geläut von kirchenglocken, so wie sonntags immer die kirchen läuten. ich habe dabei eine sehr beklemmendes gefühl gehabt und dieses ging auch am tage nicht weg.

den zweiten traum war dann ein halbes jahr später. ich war gerade eingeschlafen und ich hatte keine bilder, sondern wurde von einem posaunenchor der immer lauter und lauter wurde, regelrecht wieder wach gemacht. mein herz klopfte bis hals, obwohl die musik irgendwie sehr schön anhörte (im real leben mag ich solchen musik nicht gerne). das ganze war für mich so real, dass ich aufstand und zum fenster ging, es öffnet und lauschte, ob vielleicht nicht irgendwo ein solcher chor irgendwo probte, aber dem war nicht.

diese beide träume lassen mich seitdem irgendwie nicht mehr los - was wollen sie einem sagen?

ich muss noch dazu sagen, dass ich immer, sofern ich mich erinnern kann, sehr sehr schöne träume habe. in meine träumen bin ich sehr viel an stränden, meer und auch natur und dort fühle ich mich sehr wohl.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde