Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Mein Traum: Schneestrum in Paraguay in Südamerika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 25.07.08, 05:02  Betreff: Ankündigung: Mein Traum: Schneestrum in Paraguay in Südamerika  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern am 23. Juli hatte ich einen ungewöhnlichen Traum. Ich saß auch in meinem Traum wie jeden Abend auf meinem Balkon und trank meinen kalten Matetee, den wir hier Terere nennen. Wir haben seit über 2 Wochen sehr milden Winter, der für diese Jahreszeit unüblich ist. Gerade blühen hier Lapacho- Bäume in ihrer volle Blütenpracht. Vom Balkon aus kann ich die Bäume auch von benachbarten Alleen besser sehen als aus meinen Garten, also sitze ich so oft wie möglich Oben..


Plötzlich kam ein starker Wind und der Himmel verdunkelte sich.. Ich roh regelrecht den Schneewetter, wie ich den aus Österreich und Deutschland kenne. Dann passierte es.. Ein Schneesturm kam und alles wurde weiss.. Die Palmen, Blumen, Lapacho- Bäume und die Hecken waren im Nu unter Schnee..Ich ging schnell in mein Ankleideraum und holte mir Handschuhe, Wollmützen und Warmejacken, die fast seit 6 Jahren in den Schänken lagen . Ich träume so realistisch, frierte bereits richtig als ich merkte, dass meine Füsse noch nackt waren. Ich ging nochmal rein und fand noch dicke Wollsocken, die ich früher in den Bergen trug als ich noch eine Bergsteigerin war. Es schneite nur mehr leise und Sturm hörte auf.

Nun stand ich winterlich verhüllt auf meinem Balkon in Asuncion- Mitten in Südamerika und verstand die Welt nicht mehr. Meine kleine Bonsai-Orchidee war auch schon unter der Schnee, den ich sofort ins Haus trug.. Alles Weiss, Dächer, Häuser, Exotische Bäume und das alles Mitten in Südamerika.. Ich erlebte diesen Traum wie Real und redete sogar mit mir selbst darüber: ich träume, ja.. Aber warum von Schnee? Irgendwann wurde ich wach und es war schon Morgen, Sonne schien.. Weit und Breit nichts, was auf ein Schneesturm hin deuten könnte

Ich bin mir nicht sicher, ob das eine echte Voraussage ist oder nicht.. Deshalb bringe ich es hier und noch nicht auf meiner Prophezeiungsseite..


Liebe Grüsse

Tedora

Lapacho- Blüten in Südamerika und mein Balkon auf der Frontseite


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 25.07.08, 05:11 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]



Dateianlagen:

rosa-lapacho.jpg (242 kByte, 403 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

front3.jpg (49 kByte, 400 x 267 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fireprint
Stammuser


Beiträge: 76
Ort: Biberbeach, L. A. (lower austr


New PostErstellt: 25.07.08, 15:29  Betreff: Re: Mein Traum: Schneestrum in Paraguay in Südamerika  drucken  weiterempfehlen

Hi Tedora...

Also ich glaub nicht, dass es bei euch schneien wird...
aber ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass die Träume, bei denen man sehr genau weiß, dass man träumt, meist irgend eine Angst oder Unsicherheit als Motiv haben.

Fällt dir etwas ein?

LG,
Helga



Lächle, auch wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verliebt!


____________________
Querstreifen machen dick. Aber wer isst schon Querstreifen?
--
http://ascendingmercury.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 25.07.08, 17:51  Betreff: Re: Mein Traum: Schneestrum in Paraguay in Südamerika  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fireprint
    Hi Tedora...

    Also ich glaub nicht, dass es bei euch schneien wird...
    aber ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass die Träume, bei denen man sehr genau weiß, dass man träumt, meist irgend eine Angst oder Unsicherheit als Motiv haben.

    Fällt dir etwas ein?

    LG,
    Helga
Liebe Helga,

wenn du meine Prophezeiungenseite etwas genauer liest, wirst du viele eingetretene Schauungen in Form von Träume feststellen. Das ist bei mir seit vielen Jahren so. Meistens treten sie genauso wie ich träumte ein oder etwas modifiziert, so viele Traumsymbole danach eine Erklärung bekommen. Es ist bekannt, dass die Träume von medialen menschen auch Aussagen für die Zukunft beinhalten können.

Aus diesem Grunde bin ich sehr vorsichtig, bevor ich einen Traum als einen Hinweis auf die zukünftigen Ereignisse einstufe und es auf meiner Prophezeiungsseite bringe. Meine Meditationserlebnisse sind auch fast Traumzustände, in der ich mich aber bewusst selbst bringe.

Angstlos leben und das Leben besser geniessen , liebe Helga ist einer meine Schwerpunkte in meinen Beratungen. Ich denke, diesmal liegst du mit deiner Deutung etwas zu psychologisch und ganz a bissl daneben, da du meinen medialen Traum- Meditationsfähigkeit diesmal einfach unterm Tisch gelassen hast


3 Traumbeispiele von mir als Orientierungshilfe.. Bei meinem obigen Traum Schnee in Paraguay wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher, dass es hier nicht schneien wird. Ich lebe da und werde dich sicher rechtzeitig darüber informieren, wie sich das Wetter entwickeln wird. Abwarten

http://tedora.de/pr_wahlen_paraguay.php

http://tedora.de/pr_papstbenedikt.php

http://tedora.de/pr_mord.php

http://tedora.de/pr_saddamhussein.php

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 25.07.08, 17:54 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fireprint
Stammuser


Beiträge: 76
Ort: Biberbeach, L. A. (lower austr


New PostErstellt: 25.07.08, 19:49  Betreff: Re: Mein Traum: Schneestrum in Paraguay in Südamerika  drucken  weiterempfehlen

Uhh... sorry, Tedora. Ich wollt dir nicht zu nahe treten... das hab ich falsch rüber gebracht.

Ich wollte erzählen, wie's bei mir ist... wenn du bei allen deiner Träume genau weißt, dass du träumst, ist es natürlich ganz was anderes...

Bei mir kommt das halt ganz selten vor, dass ich mir im Traum denke "Das träume ich jetzt" ,und ist meistens ein "Fingerzeig". So auf die Art: Es wird höchste Zeit, dass du dich auch bewusst mit dem Thema auseinandersetzt.



Lächle, auch wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verliebt!


____________________
Querstreifen machen dick. Aber wer isst schon Querstreifen?
--
http://ascendingmercury.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fireprint
Stammuser


Beiträge: 76
Ort: Biberbeach, L. A. (lower austr


New PostErstellt: 25.07.08, 19:56  Betreff: Re: Mein Traum: Schneestrum in Paraguay in Südamerika  drucken  weiterempfehlen

Ich zweifle auf keinen Fall an deinen Fähigkeiten!



Lächle, auch wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verliebt!


____________________
Querstreifen machen dick. Aber wer isst schon Querstreifen?
--
http://ascendingmercury.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 25.07.08, 20:17  Betreff: Re: Mein Traum: Schneestrum in Paraguay in Südamerika  drucken  weiterempfehlen

Liebe Helga,

auch, wenn du daran zweifeln würdest, ist nichts schlimmes..Das recht hast du. Wir sind Gott sei Dank in der Lage unterschiedliche Meinungen zu vertreten und darüber zu diskutieren. Dafür kennen wir uns schon gut genug, oder?

Von der allgemeinen Traumdeutung her, liegst du ja nicht mal so falsch, da Träume sehr oft Korrekturhinweise für den träumenden sein können. Das ist bei medial veranlagten Menschen etwas anderes, da sie sehr viel Träumen und auch, oft gewillt um event. wertvolle Hinweise für die zukünftigen Ereignisse zu erfahren..

Also, du bist mir absolut nicht zu Nahe getreten.. Und, dass ich nicht so eine empfindliche Leberkäs' bin, weisst du auch.. Wenn ich unter jeder Kritik oder Verneinen zusammenbreche, durfte ich mich nicht mehr mit gutem Gewissen als Konflikt- Beraterin anbieten

Ich umarme dich, meine Landsmännin mit der natürlichen psychologischen Analyse-Fähigkeit, die ich in der Tat oft bewundere!

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 25.07.08, 20:20 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fireprint
Stammuser


Beiträge: 76
Ort: Biberbeach, L. A. (lower austr


New PostErstellt: 26.07.08, 12:35  Betreff: Re: Mein Traum: Schneestrum in Paraguay in Südamerika  drucken  weiterempfehlen

" eine empfindliche Leberkäs' "

...

*roflmao*

Ja, man merkt, dass du viel Zeit in Österreich verbracht hast

Wann bist du denn überhaupt mal wieder im Lande?



Lächle, auch wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verliebt!


____________________
Querstreifen machen dick. Aber wer isst schon Querstreifen?
--
http://ascendingmercury.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fireprint
Stammuser


Beiträge: 76
Ort: Biberbeach, L. A. (lower austr


New PostErstellt: 26.07.08, 12:39  Betreff: Re: Mein Traum: Schneestrum in Paraguay in Südamerika  drucken  weiterempfehlen

PS.:

Die Fähigkeit ist nicht so natürlich. Ich hab schon viel auch in der Schule gelernt... und selber nachgelesen... und jetzt wende ich mein Wissen viel zu übereifrig an. Bin halt ein Streberlein...



Lächle, auch wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verliebt!


____________________
Querstreifen machen dick. Aber wer isst schon Querstreifen?
--
http://ascendingmercury.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 26.07.08, 17:51  Betreff: Re: Mein Traum: Schneestrum in Paraguay in Südamerika  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fireprint
    " eine empfindliche Leberkäs' "

    ...

    *roflmao*

    Ja, man merkt, dass du viel Zeit in Österreich verbracht hast

    Wann bist du denn überhaupt mal wieder im Lande?
Ja, ja.. Eigentlich sagt man ja die beleidigte Leberkas, nicht die empfindliche, oder?

Ich hoffe bald, nur, da mein grosser Sohn jetzt auf Uni ist und ganz andere Ferienzeiten hat, müssen wir mal sehen, wann wir wieder nach Europa können,


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fireprint
Stammuser


Beiträge: 76
Ort: Biberbeach, L. A. (lower austr


New PostErstellt: 26.07.08, 18:27  Betreff: Re: Mein Traum: Schneestrum in Paraguay in Südamerika  drucken  weiterempfehlen

Man sagt eigentlich "beleidigte Leberwurscht"...
aber das sagt man bei uns in Niederösterreich im Mostviertel so. Du bist ja meistens in Wien, oder?
In Wien ist alles ein bisschen anders.

Was studiert dein Sohn denn jetzt?



Lächle, auch wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verliebt!


____________________
Querstreifen machen dick. Aber wer isst schon Querstreifen?
--
http://ascendingmercury.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde