Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Traum über Sehnsucht, Liebe und Verantwortung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.11.05, 17:41  Betreff: Traum über Sehnsucht, Liebe und Verantwortung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute nacht habe ich sehr wirr geträumt. Es hat mich sehr aufgewühlt und ich habe auch stark geschwitzt.

Traum:
war mit m. Tochter (sie saß im Buggy) in e. Einkaufszentrum unterwegs, dort war es fast leer, aber es war auch sehr elegant und mir fiel auf, dass ich was suchte. M. Tochter machte sich dauernd bemerkbar, weil sie erst schlafen wollte, ich sollte ihr e. Liegeposition machen dann wollte sie wieder sitzen.
Im nächsten Moment befand ich mich in einer Restaurant-Küche, die in einem Vorbau eines Hauses untergebracht war, es befand sich ein alter Holzofen drin und der Koch und ich unterhielten uns aufgeregt und interessiert aber nicht ärgerlich. Er sagte mir etwas, das ich wohl besorgen oder tun sollte. Ich wollte in der Küche helfen, aber die Küchenhilfe wies mich immer wieder in die Schranken, und gab mir das Gefühl ich würde stören. Das Gefühl war unangenehm, aber ich konnte es gut aushalten. Dann ging ich raus und sah vor der Küche eine Treppe und den Ausgang. Das heißt der Vorbau war an einem Hinterhaus im Hof angebaut. Ich ging etwas weg vom Vorbau, plötzlich rollte dieser aus der Verankerung heraus, ja er rollte, und die Treppe runter und klatsche etwas, aber nicht zu stark gegen das Vorderhaus. Ich ging dann weg, weil ich sah das der Vorbau nicht beschädigt wurde.
Dann war ich in einer anderen Szene und zwar in der Wohnung einer Freundin zu der ich momentan k. Kontakt habe. Ich sprach mit ihrem Mann sehr nett und mit ihr war ich oberflächlich, weil ich merkte dass ich nicht vergessen konnte wie sie mich verletzte, dann bemerkten wir, dass die Wohnung vom Vermieter umgebaut werden sollte und sprachen darüber angeregt. War irgendwie merkwürdig.
Im nächsten Moment war ich woanders und bekam eine SMS von meinem letzten Freund, für den ich einmal sehr starke Gefühle hatte. Er schrieb mir, dass er in Dortmund studieren wollte und das er sich freuen würde wenn ich ihm helfen würde. Gab mir an, was er sich wünscht - Unterstützung wie Beratung etc. und gab auch an, das er mich dafür bezahlen würde. das gab mir einen stich, weil ich fühlte das er mir wichtig ist, aber ich das nicht zeigen wollte, da ich wusste er lebt in e. beziehung. danach bin ich aufgewacht.!

ginalina


[editiert: 06.04.06, 06:46 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 05.11.05, 14:05  Betreff: Re: Traum über Sehnsucht, Liebe und Verantwortung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ginalina,

da ich dich kenne, werde ich hier für dich keine Traumdeutung machen. Wir haben bereits gestern im Chat darüber gesprochen.

von Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 05.11.05, 14:12 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde