Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Tarum Erdbeben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lilijan
Neugierig


Beiträge: 13

New PostErstellt: 28.08.07, 20:41  Betreff: Tarum Erdbeben  drucken  weiterempfehlen

Hallo !

Gestern abend habe ich nicht sehr gut geschlafen habe wohl zuviel Grüntee getrunken. Alls ich doch einschlief trumte ich mein Bett würde rütteln.
Ich wache im Traum auf und sehe meinen Mann vom Bad ins Schlafzimmer laufen. Er kam auf mich lächelnd zu und wollte mich küssen doch ich sagte gehe bitte mal zu Seite du verspärst mir die Sicht, ich wollte umbedingt auf die Lampe im Gang zwischen Bad und Zimmer schauen ob sie sich bewegt.
Sie schwankte hin und her und berührte beide Seiten der Decke.
Mein Mann legte sich unterdessen wieder schlafen, ich wartete noch ein Augenblick um die Eruption zu spühren, ich stand auf und sah das die Decke einstürtzen würde.
Ich rütelte meinen Mann wach und kam nicht so richtig voran da ich zu erst zu meinem Kind ins Zimmer wollte doch war ich nackt und wusste nicht was zuerst machen Kleidung suchen oder Kind packen und nackt raus rennen.
Dann sah ich irgend wie nach drausen, Frauen waren warm bekleidet und trugen Bergschuhe versuchten ihre Kinder in Sicherheit zu bringen.
Da war der Traum fertig war wohl aufgewacht.


Mein Mann träumte vor einigen Wochen auch Erdbeben.
Er war in Luzern in der Schule im 2. Semester. Alles rüttelte, enormes Chaos er konnte kaum stehen alles stürzte überall ein, er versuchte nach Basel zu uns zu kommen, er träumte sein Lehrer vom 1. Semester würde unterrichten ( in Wirklichkeit war es ein anderer).

Mein Mann meinte am nächsten Tag wenn dieser Lehrer im Oktober im 3. Semester wieder unterrichten sollte dann ziehen wir aus.

Basel war 18.Oktober 1356 total zerrstört von sehr starkem Beben der Richterscala 7.9 sogar Mauern in 200 Km Entfernung waren eingestürzt.

Wir wohnen nicht gerade am sichersten Ort direkt am Rhein in Basel.

Angstträume oder Warnehmung???!!!!

Ich hoffe Angstträume doch es wäre nicht das erste mal das ein Traum der negativen Deutung sich bewarheitet hat.
Ich erinnere mich meistens nicht an meine Träume da ich oft sehr müde bin und in letzten Jahren nicht viel geschlafen habe. Wen ich dann schlafe dann wie eie tote.Aber dieser Traum war so real.


Gruss Lilijan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde