Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Traum über die Sehnsucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.11.05, 00:21  Betreff: Traum über die Sehnsucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe was merkwürdiges geträumt. ich war bei \"dem mann meiner gedanken\" in der wohnung, lag auf seinem bett, schöne umgebung, angenehme atmosphäre, ich fühlte mich wohl, bin aufgewacht, breites bett, suchte mit den augen die umgebung ab, zappte im fernseher der gegenüber des bettes an der wand hing, aber nichts interessierte mich wirklich. er war nicht da, was mich nicht beunruhigte, da ich dachte er ist frühstück machen. dann kam er und legte sich zu mir und wir kuschelten. danach waren wir beide in anderen zimmern in seiner wohnung. dann kam seine tochter und er sagte mir, wir räumen nur ein paar sachen von ihr von dem eiinen zimmer ins andere. ich half mit, das war o.k.... plötzlich hatte er ein baby auf dem arm, ich sah es gerade und fragte ihn wem dieses baby gehörte, er sagte mir: du das ist meins\". ich erschrak und dachte, wie kann das denn, wir kennen uns doch schon so lange. dann bin ich aufgewacht. tedora kannst du mir helfen? gruß ginalina

[editiert: 06.04.06, 06:46 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 27.11.05, 17:59  Betreff: Re: Traum von Freitag auf Samstag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ginalina,

an deinen Traum erkenne ich, wie schwer es dir fällt die Ruhe zu bewahren um den Menschen den du liebst/begehrst nicht unter Zwang zu setzen.

Dein Traum spiegelt eindeutig deine Sehnsucht um mehr Zeit mit den geliebten Person zu verbringen und auch zu hoffen, dass endlich klarere Tendenzen erkennbar werden und er sich erkennbar für dich entscheidet bwz. für eine gemeinsame Zukunft.

Dein Traum zeigt dir auch, dass deine Vorgehensweise noch nicht mit deinen Gefühlswelt Syncron ist und du dich mit grossem Krafteinsatz so verhältst( nicht einengend) wie du es tust um ihn nicht zu verlieren.

Dein Traum steht auch symbolisch für deine Müdigkeit, durch diese Anstrengung auch für Zwänge in der du dich begibst. Versuche deinen lockeren Umgang nicht zu geplant zu gestalten, denn das macht müde und auch kraftlos.. Sport wäre sicher hier ein guter Rat.

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.11.05, 18:23  Betreff: Re: Traum von Freitag auf Samstag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tedora,

ich danke dir für deine Ehrlichkeit

gruß
ginalina
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde