Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Traum von Tedora

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa
Neugierig


Beiträge: 9

New PostErstellt: 17.06.07, 00:07  Betreff: Traum von Tedora  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es ist mir ein wenig peinlich, aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich nicht wieder von meinem Ex geträumt habe. ;D

Also, ich erinnere mich vage daran, einen sehr langen Brief geschrieben zu haben und ihn Tedora senden zu wollen. Darin waren sehr viele persönliche Gedanken, aber ich weiß nicht mehr, worum es genau ging. Ich schaute auf die Webseite, wohin ich es schicken könnte und irgendwie kam es dann dazu, dass ich in einer Gartenanlage mit meinem Handy mit jemandem telefonierte, der Tedora kannte. Diese Person sagte mir, ich müsste den Brief schon an Sie persönlich schicken und dass Sie etwas von mir braucht, um mir helfen zu können. Allerdings auch, dass Sie das nicht könnte, sollte ich den Brief mit sehr vielen Hoffnungen verknüpft haben. Das verunsicherte mich und ich hatte wie einen Flashback und fühlte wie viel Schmerz und Hoffnung in den Zeilen lagen, die ich geschrieben hatte. Die Person gab mir noch einmal die richtige Adresse, da ich eine falsche hatte, aber ich denke ich war sehr unsicher, ob ich den Brief nun abschicken würde oder ob ich lieber nochmal neu anfange... Oder es sogar ganz lasse. Ich kam mir plötzlich ziemlich blöd vor.

Tja, kein spektakulärer Traum, ich weiß. Den Hintergrund dazu kenne ich denke ich auch... ich habe es nur aufgeschrieben, weil ich damit "gedroht" hatte, jeden Traum zu erzählen und fast damit geprahlt habe, jede Nacht zu träumen. ;D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 17.06.07, 00:45  Betreff: Re: Traum von Tedora  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steffie,

ich fühle mich ja richtig geehrt

Es kann durchaus sein, dass du meine Webseite gründlich untersucht und in sehr kurze Zeit zu viele Informationen über eine fremde Person, nämlich meine Wenigkeit bekommen hast.. Sei froh, dass du mich noch nicht real erleben musstest, stell dir es mal bitte vor, was du dann geträumt hättest
mich nennen Freunde hinter vorgehaltener Hand auch Quasselstrippe aber, sie vergessen dabei, dass ich so viel zu erzählen habe*


Liebe Grüsse, schön dich zu lesen..

Tedora

PS: meine Email für alle Fälle, falls du wieder etwas träumst

info(@)tedora.de


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde