Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Wiederkehrende Träume, die sich vom Inhalt ähneln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa
Neugierig


Beiträge: 9

New PostErstellt: 15.06.07, 11:50  Betreff: Wiederkehrende Träume, die sich vom Inhalt ähneln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Erst mal eine Erklärung dazu... In meinen Träumen, die ich schon sehr lange habe, geht es meistens um meinen Ex-Freund aus der 10. Klasse. Ich habe mich in der 5. Klasse sofort in ihn verliebt damals, aber irgendwie kamen wir nicht zusammen, obwohl wir es beide wollten. (Haben wir uns später erzählt.) In der 9. Klasse war es dann soweit, wir kamen zusammen, waren wieder auseinander, dann wieder zusammen, dann längere Zeit wieder Schluss, bis das dritte Mal dann endlich gelang und wir ca. ein halbes Jahr zusammen waren. Insgesamt war es vielleicht ein dreiviertel Jahr, wenn man alles zusammen rechnet. Warum dieses Hin und Her, ich war sehr jung und hatte viele Verehrer. Es hat lange gedauert und ich musste ein paar Mal auf die Nase zu fallen, bevor ich merkte, dass er derjenige war, den ich wollte. Ich machte aber Schluss, da er anfing, mich mehr und mehr an meinen Vater zu erinnern. Er hat mal gelacht, als ich mir den Kopf gestoßen hatte. Mein Vater war immer so schadenfroh und er hat uns verlassen als ich 5 Jahre alt war. Das hat mich sehr abgeschreckt. Denn ich hatte immer das Bild vor mir, wie wir ziemlich am Anfang der Beziehung mal Streit hatten, ich mich wutentbrannt umdrehte und wegging und dabei auf ner Treppe abgeschnappt und hingefallen bin. Er kam sofort zu mir (trotz Streits) und half mir auf und machte sich solche Sorgen. Das war so verändert und zeigte mir ein anders Bild von ihm. Heute denke ich, dass ich da überreagiert habe. Vielleicht sah es ja lustig aus oder so... Aber das war für mich ein Punkt, dass ich anfing, mich abzuwenden und mich im Internet schließlich neu verliebte und Schluss machte. Er rannte mir noch lange hinterher, doch ich wollt nix von ihm wissen. Wir versuchten Freunde zu bleiben, doch irgendwie misslang das. Erst durch den geringen Kontakt kam er wohl los von mir. Und ich hatte derweil Freunde in den USA, mit denen ich 3 Jahre zusammen war. Den ersten traf ich nie, den anderen ja, aber es zerbrach trotz großer Gefühle an der Entfernung. In London schließlich fing ich an von ihm zu träumen (dem aus der Schule wieder). Das ist nun schon über 2 Jahre her. Damals träumte ich so ca. einmal aller 3 Wochen von ihm, hatte es mir im Kalender mit Kreuzchen notiert. Damals freute ich mich noch darüber, denn es waren schöne Träume, die mich anregten, an Vergangenes zu denken und darüber zu schmunzeln. Danach, zurück in Deutschland, kam es immer häufiger vor. Schließlich war es fast jede Nacht oder jede 2. Nacht. Meistens geht es dann darum, wie wir ein glückliches Paar sind, auch mit meiner Tochter. oder ich stehe vor der Entscheidung zwischen ihm und meinem jetzigen Freund und mache Schluss mit meinem Freund, obwohl es mir weh tut, weil er auch ein sehr guter Kumpel für mich ist. Dennoch sehe ich das Glück immer auf der Seite des Ex-Freundes aus Schulzeiten. Ich habe ihm in echt eine Email geschrieben mit meinen Gefühlen darin, denn manchmal, wenn wir uns wiedersahen, beschlich mich das Gefühl ihm gänge es ähnlich. Er fing immer wieder davon an, wie sehr er mich liebte und wie ich ihn aber abgelehnt hätte. (Auf dem Klassentreffen letztes Jahr im November, unter Alkoholeinfluss. :P) Er hat sich natürlich verändert, achtet mehr auf sein Aussehen und geht viel auf Parties. Ich brauche Party's nicht um happy zu sein. Das war wohl auch der Grund, warum er antwortete, dass unsere Lebensziele zu verschieden wären. Dass es eine schöne Zeit war, aber er nie wieder solche Gefühle für mich entwickeln könnte. Danach ließen die Träume nach und wenn doch mal einer kam, lachte ich darüber. Dann aber ging es wieder los, so schlimm, dass ich Angst hatte einzuschlafen. Nur um dann doch wieder vom Glück mit ihm zu träumen, was niemals eintreten wird. Warum quälen mich meine Träume so? Warum kann ich nicht einfach loslassen und ihn vergessen? Mein Kopf weiß doch, wie seine Perspektive lautet. Ich will ihn nicht länger lieben und schon gar nicht von ihm träumen. Am Tag danach geht es mir immer sehr schlecht, ich bin mies gelaunt und greife alles an, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Mit meinem Freund kann ich darüber nicht reden, er würde es nicht verstehen und es würde ihn verletzen. Außerdem verstehe ich den Hintergrund ja selber nicht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kehna
Stammuser


Beiträge: 87

New PostErstellt: 22.06.07, 11:19  Betreff: Re: Wiederkehrende Träume, die sich vom Inhalt ähneln  drucken  weiterempfehlen

Könnte es ein schlechtes Gewissen sein, dass du ihn so unsanft abserviert hast?

Vielleicht bist du immer noch in ihn verliebt und kannst diese liebe zu ihm nicht eingestehen und verdrängst das ganze ohne es richtig aufzuarbeiten?

Lieben Gruß
Sylwia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa
Neugierig


Beiträge: 9

New PostErstellt: 25.06.07, 23:23  Betreff: Re: Wiederkehrende Träume, die sich vom Inhalt ähneln  drucken  weiterempfehlen

Danke, dass Du Deine Gedanken mitgeteilt hast. Ich denke, da hast Du Recht. Ich weiß aber nicht, wie ich das verarbeiten soll. Ich hab versucht es zu verdrängen, zu vergessen, aber die Träume verhinderten das. Ich hab auch versucht vorwärts zu gehen, hab mir absichtlich ne Abfuhr eingefangen, die wie eine kalte Dusche wirken sollte. Mehrfach... es hat aber nur kurzfristig etwas gebracht. Wenn ich logisch drüber nachdenke, liebe ich eigentlich nur den Mann, der er früher war, denn heute kennen wir uns kaum noch und wir leben sehr unterschiedliche Leben. In meinen Träumen ähnelt er vom Verhalten meinem jetzigen Freund, nur perfektioniert. Auch durch sein Aussehen... Er sieht einfach toll aus! Mein Freund ist optisch eigentlich nicht mein Traumtyp.. aber ich hab es vorher noch nie so lang mit einem anderen ausgehalten. Und das Aussehen ist ja eigentlich nicht so wichtig... oder? Schönheit ist ja immerhin vergänglich. Doch diese ganze Nüchternheit hilft mir nachts in meinen Träumen einfach nicht weiter. Ich hab mir schon oft vorm Schlafen gehen eingehämmert: "Wenn du heute nacht von ihm träumst, erteile ihm eine Abfuhr! Dann ist der Alptraum vorbei, endgültig." Aber im Traum ist das wie weggeblasen... ich fall ihm jedes Mal wieder in die Arme.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde