Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Trauer um mich selbst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.11.05, 12:29  Betreff:  Trauer um mich selbst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

TRAUER !!
Manch einer von uns kennt die Angst, dem Leben und seinen alltäglichen Aufgaben nicht mehr gewachsen zu sein. Hinter diesem Gefühl des Ausgeliefertseins, der Schwäche oder der Unfähigkeit das Leben zu bewältigen, verbirgt sich nicht selten eine Trauer - Trauer um uns selbst.

Dazu passt der Satz "Manchmal glaube ich, ich schaffe das alles nicht mehr"

Anderen zu dienen, Befehlen zu folgen, zu geben, ohne zu nehmen, sich anzupassen, sich ruhig zu verhalten, einzustecken, ohne auszuteilen....all dies sich Verhaltensweisen, die anderen Menschen Raum geben sich auszubreiten - uns jedoch wird dieser Raum entzogen. Und während unsere Umgebung immer stärker und dominanter wird, erleben wir uns selbst nicht mehr und fühlen uns immer mehr zurückgesetzt und eingeschränkt.

Hinter dieser Angst, das Leben nicht wirklich leben zu können, steckt häufig die unbewusste Erkenntnis, dass man so, wie man gerade lebt, das Leben eines Fremden führt. Es steckt die Angst dahinter, dass man dieses fremdbestimmte Leben nicht weiterführen kann und will.
Es würde aber auch bedeuten, dass langjährige Verhaltensmuster durchbrochen werden müssen, dass alte Beziehungen plötzlich unter neuem Licht betrachtet werden müssten.
Es wäre dann auch nötig NEIN zu sagen, selbst einmal etwas zu verlangen, ohne dafür Gegenleistung zu bieten, selbst etwas zu nehmen, ohne gleich geben zu müssen..
Im Grunde gehts daraum neue Wege zu gehen, ein neues Leben zu leben, nämlich das EIGENE.

*Ich habe all diese Erfahrungen schon vor Jahren gemacht, und es war auch für mich schwer zu hinterfragen, was falsch läuft....nur wenn wir traurig sind und nicht zufrieden mit uns und unserer Umwelt und den Menschen in unserem Leben, dann ist es an der Zeit etwas zu verändern oder sich von falscher Bescheidenheit zu lösen.

Ich wünsche uns viel Glück dabei

ginalina


[editiert: 01.11.05, 15:03 von ginalina]
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 01.11.05, 13:17  Betreff: Re: Trauer um mich selbst  drucken  weiterempfehlen

Schön geschrieben Ginalina.. Oft müssen wir erst lernen kritisch in den Spiegel zu sehen um Vorwerts zu kommen.

Nur ehrliche Selbstkritik kann uns helfen eigene Fehler zu reduzieren..

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.11.05, 13:28  Betreff: Re: Trauer um mich selbst  drucken  weiterempfehlen

Danke Tedora,

ich habe mich von meinem Lieblings-Autor SASCHA VEITL inspirieren lassen...

Es ist schwer, aber Veränderung ist Leben und wer sich nicht verändert ist tot....

Auch diese Trauer um sich selbst sollte man lernen wenn es Zeit ist, sie loszulassen und neue Wege gehen...

ginalina
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde